[SUCHE] Motivierte Jungs für Daygame, BITTE LESEN!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Bro's,

ich hab vor in nächster Zeit desöfteren nach Stuttgart zu gehen um an meinem Direct Game zu arbeiten, mir geht es hauptsächlich darum möglichst viel Spass zu haben, neue Dinge auszuprobieren und dazuzulernen.

Bin zwar nicht gerade neu im Direct Daygamen und es läuft auch je nach Tag recht gut, allerdings lässt sich da noch viel verbessern, momentan bin ich sehr motiviert und versuche möglichst viel an Erfahrung dazuzulernen.

Da es zu zweit gleich viel mehr fun macht und ich gerne mal die Stuttgarter Jungs kennenlernen will suche ich Leute die Lust haben mal etwas zu starten.

Ihr solltest auf jedenfall NICHT Outcome dependent sein, also nicht rausgehen um ein spezielles Ziel zu erreichen sondern hauptsächlich um Spass zu haben und dazuzulernen.

Außerdem solltest ihr eure AA einigermaßen im Griff haben.

Finde es allerdings auch mal interessant Comfort Destroyer Aufgaben zu machen, komplett frei von Ängsten bin auch ich nicht und Excuse ab und zu schon noch ein wenig.

Je motivierter ihr seid desto besser! Ich hab ein Ziel wo ich durch PU hinwill und solange werde ich an mir arbeiten.

Vom Alter fände ich es gut wenn ihr euch ungefähr im Bereich 18-24 Jahre bewegt. Wenigstens etwas praktische, sowie theoretische Erfahrung setze ich vorraus.

Also Leute schickt mir ne Nachricht, wenn ich Lust habt mal was gemeinsam zu machen, würde mich freuen!

So long! :wub:

PS: Wenn wir ein paar mal gemeinsam draußen waren, kann ich auch anbieten das wir mal ein paar Approaches auf Kamera aufnehmen (hab da zwei kleine Spycams) um sie anschließend von Hypnotica/Mateo persönlich auseinander nehmen zu lassen. Er kommentiert die Videos der PlatinumMember seines Forums kostenlos und gibt Tipps was man noch verbessern kann, sehr hilfreich!

Natürlich können wir sie im Nachhinein auch selber analysieren man lernt da schließlich generell sehr viel dazu. Hoher Fun Faktor ist bei so etwas ganz klar inbegriffen! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um diese Jahreszeit denk ich ist es am besten wenn wir hauptsächlich Cafes, Kaufhäuser, Einkaufspassagen und dergleichen rocken, Street könnte etwas zu kalt sein, aber wir werden sehen... :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden