Wenn coole Haare zum Hindernis werden :)

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute :)

also ein paar Infos erst mal vielleicht...:

-ich habe (im oberen Bereich des Kopfs) relativ lange Haare (vorne bis zur Augenhöhe, keine Sorge, ich lege sie im Alltag zur Seite :))

- ich habe relativ große Ohren (stört mich aber innergametechnisch nciht :))

- beim boxen fallen mir die haare ins gesicht und piksen mir dann auch ab und zu ins Auge.. was nicht gerade Vorteilhaft ist...

Meine Frage an euch, wie krieg ich es optisch gesehen am besten hin, die Haare im Gesicht zu verhindern und dabei auch die Ohren nicht auffälliger zu machen (durch haarband o.ä.)...

Mütze währe ne Lösung... Aber bei so viel Tempo und in ner geschlossenen Halle...??? schon ein wenig strange....

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute :)

also ein paar Infos erst mal vielleicht...:

-ich habe (im oberen Bereich des Kopfs) relativ lange Haare (vorne bis zur Augenhöhe, keine Sorge, ich lege sie im Alltag zur Seite :))

- ich habe relativ große Ohren (stört mich aber innergametechnisch nciht :))

- beim boxen fallen mir die haare ins gesicht und piksen mir dann auch ab und zu ins Auge.. was nicht gerade Vorteilhaft ist...

Meine Frage an euch, wie krieg ich es optisch gesehen am besten hin, die Haare im Gesicht zu verhindern und dabei auch die Ohren nicht auffälliger zu machen (durch haarband o.ä.)...

Mütze währe ne Lösung... Aber bei so viel Tempo und in ner geschlossenen Halle...??? schon ein wenig strange....

Danke!

a) outer game: Stirnband

b) inner game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso musst du beim Boxen gut aussehen? Versteh ich irgendwie nicht.

Kauf dir einfach ein dünnes Gumiband oder hau dir viel Haarspray rein! Aufm Heimweg kannste ja dann ne Wollmütze aufziehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe relativ große Ohren (stört mich aber innergametechnisch nciht :))

Du willst verhindern, dass andere deine großen Ohren beim Boxtraining sehen? ;-) Nicht umbedingt ein Indiz für gutes inner game. Wenn du irgendeinen Weichspülsport machst, um Frauen kennenzulernen, könnte ich das ja verstehen, aber beim Boxtraining geht es einfach nicht um Style sondern um Funktionalität.

bearbeitet von chillakilla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... aber beim Boxtraining geht es einfach nicht um Style sondern um Funktionalität.

Beim Boxen wird auch gerne mal ins Ohr gebissen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dann kauf dir n Haargummi und mach n Zopf aus den vorderen Haaren.

Warum sind dir die Ohren überhaupt beim Boxen wichtig?

Wenn du diese selbst beim Sport verdecken willst, dann stören sie dich wohl InnerGame-Technisch ;)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden