"Hyper-Spiel" optimieren

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dieser Fredl richtet sich an alle Clubber, die Verführung/Setten nicht als lästiges Übel betrachten, sondern AUCH aus Selbstzweck flirten, oder regelrecht Set-süchtig sind. Die es lieben den kompletten Club zu rocken, kein Ende kennen, und auch sonst gerne den Bogen überspannen.

Es soll kein wie-komm-ich-hier-raus-Gejammer werden, sondern der Versuch konstruktiv mit ner speziellen Situation umzugehen.

Wer hier Persönlichkeitsstörungen oder LBs rausliesst, darf dies gerne tun, aber bitte hier nicht off-topic rumsenfen.

Ja, ich kenne diesen Bismarck-Attraction-Artikel (hervorragend übrigens) aber er ist nicht Kern des "Problems".

Ich glaube, das setten süchtig machen kann. Wenn man im Gottmodus durch den Club rennt, wirkliches jedes HB mit jedem Scheiss und ICE-Geschwindigkeits-Kino öffnen kann, Typen einen ungefragt Bier kredenzen, man in IOIs/AIs badet, ist das wahrscheinlich wie Heroin.

Man kann dann nicht nur wegen nem FC, einfach den Abend abbrechen. Das wäre wie ein WM-Endspiel-Ticket auf der Ehrentribüne geschenkt zu bekommen und dann vor der Glotze zu hocken.

Wenns draussen kalt ist und das Sanitär räudig, muss man Prioritäten setzen.

Natürlich kann man sich von nem "ergebnisslosen" spektakulären Abend nichts kaufen, aber welchen Gegenwert stellt denn ein ONS, den man weit vor dem Partyzenit abschleppte, am nächsten Tag dar?

Wir leben für unsere Erinnerungen.

Das resultierende Paradox: Je beschissener die Party, je weniger relevante Targets, desto höher die Layrate.

Der ideale Abend ist, ne süpi Party bis zur Abflaugrenze mitzunehmen (oder mann zu müde und/oder zu betrunken wird) und dann mit seinem Lieblings_HB heim zu dackeln. Leider gelingt das nur schätzenungsweise 2/anno.

Man muss also entweder Kompromisse eingehen oder benötigt spezielle Taktiken um beides nahezu streuverlustsfrei mitzunehmen.

Hier beginnt das Hyper-Spiel.

Das wesentlichste Element ist wohl ein gut kalibriertes Ködern&Warten LASSEN. Man unterbricht das Warten indem man immer wieder in seine Lieblingssets zurückkehrt. Dann erhöht man die Belohnung/Aufmerksamkeist/Zuneigung/Kino… wieder stückweise und verschwindet erneut. Im Idealfall an irgendnem Cliffhanger, sei es Wendepunkt einer Geschichte, ne emotionale Situation, eine gestellte Aufgabe, einen Rapport-Happen, wenn sie anfängt zu "grapschen", vor bewusstem non-KC, etc… Lass sie mit dem stehen, was Frauen am 2t liebsten mit Männern tun: über ihn nachzudenken.

Geh ins nächste (alte) Set, wiederhole hier das gleiche. Oder öffne neue, oder schwatz mit kjulen Typen, geh tanzen, schnorr dir ein Bier… Was du eben grad machen willst.

In der Zwischenzeit werden deine "Targets" wahrscheinlich von x-Typen angegraben. Kein Problem, sie will nur dich. Und je weniger du die andern Typen registrierst, je mehr sich diese bemühen, umso mehr will sie dich.

Scher dich nicht um sie, sei dir aber bewusst das du beobachtest wirst.

So kannst du deine Sets 1,2 Stunden beschäftigen. Wichtig ist es den Bogen nicht zu überspannen, die Weisheit der Störche zu finden.

Wenn du 1,2 weitere Sets screenst, ist das ok, sie wird sich vergleichen und sich qualifizieren wollen. Wenn du 5 anderen heavy make-oust und sie sthen lässt, bist du nur ein Pimp und sie wird das Interesse verlieren. Unverbindliche Sets, sind ok, die kannst du nahezu beliebig öffnen, aber halte sie echt kurz und wirklich unverbindlich (nur Intimzone 3 Kino, etc.).

Bei deinen Lieblingssets halte dich mit Eskalation zurück. Die Kunst ist es, anfänglich realtiv forsch und offensiv ranzugehen, dann aber bewusst zu bremsen. Sie muss spüren, das du kein Problem damit hättes- zu forcierent, es zum jetzigen Zeitpunkt aber einfach nicht willst. Fass ihr ruhig mal, ohne vorherigen KC!!!! beiläufig kurz an die Muschi und zwinker ihr zu, wenns grad passt, nimm die Hand aber gleich wieder weg und lass sie im Unklaren. Will er nun, spielt er nur, der Typ macht mich wahnsinnig, ist das Ziel.

Halt dich mit Küssen zurück. Zumindest mit echten Makeouts. Zum einen wirst du anderweitig beobachtet, zum anderen überschreitest du hier eine Grenze, nach der du sie nicht so simpel stehen lassen kannst und locker zum nächsten zu gehen.

Was auch geht, manche Sets bewusst nicht zu approachen, sie aber per EC (und der subkommunizierten Tatsache, das du es problemlos könntest) im Orbit halten. Es darf allerdings nicht rüberkommen, das sie 2te Wahl ist, sie muss schnallen, das du hier ein seltsames Spiel spielst und nur zu gerne Part davon sein möchte.

Soweit so gut, die Probleme beginnen hier:

die Halbwertzeit der Taktik ist relativ kurz. Wenn du es bei ner 8 zwei Stunden schaffst, bist du gut. Die gleiche Dauer bei ner 9 - schick mir bitte ne PM.

Du spielst auf Risiko. Andere PUAs meinen es konkret, und wenn sie gut sind, verlierst du, selbst wenn sie dich EIGENTLICH präferiert.

Schwer zu kalibrieren. Während einige Frauen dahingehend ne nachgerade masochistische Ader haben, sind andere ultraschnell frustiert. Deine Infos reichen idR auch nicht, um das zu personalisieren.

Obstacles funken während deiner Abwesenheit zwischen und zwingen sie in den Logik-modus.

Ein NC ist wertlos. Nach der Aktion und der "Verschmähung" wird ihr Stolz die Oberhand haben.

Du wirst dich auch hierbei irgendwann entscheiden müssen!!!!!

Vergiss es konkurierende Sets zu mixen und auf nen 3er zu hoffen.

Last not least: Bereite dich darauf vor, genau deswegen alleine nach hause zu gehen.

Wie gesagt, der Beitrag ist eher für experimentell veranlagte Player gedacht, die weder chronisch unterfickt, noch UNBEDINGT reissen müssen. Nachtarbeiter, die ihren Job lieben und hier gerne brainstormen wie man "Unvereinbarkeiten" doch amalgamisiert.

-----------------------

Aussen vor:

Ich habe tatsächlich ein echtes Problem: Ich trinke liebend gerne. Wenn ich ausgehe, will ich also 3 Sachen unter einen Hut bekommen. Trinken, Party, SNL. Ich befürchte die Reihenfolge ist nicht zufällig.

Ich hab so meine Party-Dosis, das sind ca. 5,6 Bier (hab Jahre geübt;). Darunter bin ich einfach noch durstig und WILL jetzt noch nicht Schluss machen, darüber merke ich schon deutliche Defizite und fühle mich auch einfach nicht mehr wohl/attraktiv/fit…. und vermittel selbiges wahrscheinlich auch den HBs. Entweder ich bin tatsächlich merklich angetrunken, ich suggeriere mir das, hab ergo LBs und verlier meinen State, oder mein PlayerStempel ist so neonleuchtend, das mich kein HB mehr ersnst nimmt. Jedenfalls sammel ich ab jetzt auch gut Körbe.

Das ist dann nur noch Losser/Needy-Saufen, weil ich nun realisiere das ich doch nicht alleine nach hause will, man jetzt auch niemand mehr anrufen kann, und sich deshalb wenigstens gut abschiessen will.

Ich weiss, voll kränk, eigentlich falsches Forum, aber vielleicht hat ja jemand nen Tipp, wie man hier das Relais umgestellt bekommt.

Vor allem auch in Hinblick auf sein Image (selbst wenn man in Berlin multi-clubbt, es ist ein Irrglaube anzunehmen, das dich morgen alle vergessen haben). Als "Player" ist man ne aktive Person, Menschen beobachten dich und einigen bleibt man auch in Millionenstädten im Gedächtniss.

Ich hatte kürzlich n HB das meinte "hätte nie geglaubt, das du so süss bist". Hat sich rausgestellt, das ich sie wohl schonmal vor nem Monat "angegraben" hätte, aber damals offensichtlich breit und peinlich war.

Alk ist schon echt seltsam. Bis zu ner gewissen Dosis ein Segen, aber darüber ne Plage.

Aber auch an alle Nicht-Trinker, selbst in Megacitys hinterlässt man Spuren. Also lieber rechtzeitig das Feld räumen. Es gibt nämlich nicht nur ein Hyper- sondern auch ein (zeitliches) Meta-Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielst du schon, oder kompensierst du noch.

Sry ich hab mich in deinem Ego verlaufen.. worum ging´s?

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fafeller

same shit, different person

Geht mir mit dem Alkoholkonsum auf Partys wie dir. Wenn bei mir der Punkt überschritten ist. Keine Chance.

Die Frauen schauen offensichtlich an mir vorbei und gehen aus dem Weg weil sie Angst haben angesprochen zu werden.

Meine Lösung war: Geh später in den Club, also fange erst dort (langsam) an zu trinken. Diese Abende waren immer die besten.

Oder du konditionierst deine Handbremse. Dauert ne Weile und ein Paar Abende Komasaufen zum üben müssen investiert werden, aber es lohnt sich.

Wenn ich jetzt kurz davor bin so voll zu werden, dass es peinlich und unattraktiv wird, geht bei mir das Männchen im Kopf los und schlägt mit nem Vorschlaghammer gegen meinen Schädel.

Ich rede hier nicht von Getränke zählen oder sonen shit, sondern meinem persönlichen unterbewussten Frühwarnsystem, welches auch losgeht wenn ich mich gerade spannend unterhalte, tanze oder anders abgelenkt bin. Wie der Spinnensinn bei Peter Parker wenn Gefahr droht.

Ein Freund von mir meinte zu dem Thema mal, er würde im Kopf den Hebel umlegen und könnte sich in Gegenwart einer HB zusammen reissen. Im Kopf nur noch den Duracellhasen, aber nach Aussen gestreiche Unterhalte. Ich kann das leider nicht.

Deine Theorie von dem Zusammenhang zwischen cooler\langweiliger Party und Layquote oder Laychance fand ich auch cool und ist mir auch schon aufgefallen.

Die Methode das Target mit verschiedenen Sets und so Push & Pull zu gamen, probier ich Samstag mal aus.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sunohm

Ist das dein Problem:

http://pickupforum.de/index.php?showtopic=69076&hl=?

Es gibt noch einen weiteren Artikel von Bismark der dir helfen könnte:

"Ohne Risiko kein Gewinn" oder so ähnlich.

Aber vielleicht interessiert dich der reine Lay ja überhaupt nicht?

Mir geht es oft so wie dir. Ich rocke den Club, aber am Ende gehe ich leer aus.

Bei mir hat sich das schon gebessert in den letzten Monaten....

edit: dein "Hyper-Spiel" ist schon perfekt. Du machst alles richtig. Die Frage ist nur ob du das wirklich willst....

bearbeitet von sunohm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.