Vorschlag Online Verführung

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Hab in Onlinesachen nen Vorschlag wenn es ans Telefonieren geht.

Sich vorstellen als ob man nen guten Kumpel anruft und sich mit ihm verabreden will den man ewig kennt und vertraut ist.

Nach dem Einstieg irgendwie dahinlenken ob sie sich oft mit mit Leuten aus dem Chat trifft.

Je nachdem ob oft oder selten entsprechend reagieren und anpassen:

manche sind kritisch und glauben nicht sofort eine Superliebe zu finden, oder auf jemanden unbeschreiblich attraktiven den man auf anhieb geil findet ZU TREFFEN

.

Wenn man sich jetzt überlegt ist es ja möglich...........

aber es kann auch sein das man sich ..............

(hier was einfügen)

Das produktiert ein auftauen oder mehr, wobei mach checken sollte wann der Zeitpunkt dafür ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie raff ich das nich!? Entweder bin ich zu blöd oder der Zusammenhang fehlt. Wem gehts noch so? Aristotel(i)es schreib mal genau hin was du meinst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch doof. Ich versteh nur Online und Anrufen, aber wo der Zusammenhang ist keine Ahnung.

Meine Pauschalantwort: Geh lieber mal raus auf die Straße oder in den Club, das ist nicht so langwierig wie Online-Krams...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub er meint damit:

wenn man eine ausm chat kennt und sie anruft, soll man sich so verhalten, als wenn man ne guten freund anruft,

den rest versteh ich auch net :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL !!! Online verführung is fast ne durchführbar .. und dein vorschlag für das telefonat mit dem potentiellen internetopfer is auch mal schwachsinnig ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, muss war klarrücken Leute :D

Es geht lediglich ums 1.Telefonieren, wenn man die Telefonnr. von einer aus dem I-net hat.

1.Also Superfreund-Tour

2. Dann:

Nach dem normalen Gesprächseinstieg irgendwie dahinlenken ob sie sich oft mit mit Leuten aus dem Chat trifft.

Je nachdem ob oft oder selten entsprechend reagieren und anpassen und sagen:

"...manche sind kritisch und glauben nicht sofort eine Superliebe zu finden, oder auf jemanden unbeschreiblich attraktiven den man auf anhieb geil findet ZU TREFFEN"

.

"Wenn man sich jetzt überlegt ist es ja möglich...........ne Freudschaft

aber es kann auch sein das was ganz anderes passiert........."

-------------------------------------------------------------------------------

Dies kann Vertrauen schaffen und näher bringen.

Aber zur Online Sache, war mein Maximum nach 40 min. Chat ein Date klarzumachen (patterns hauptsächlich)

Master ich gebe dir vollkommen recht, live ist wesentlich effektiver und interessanter.

Also viel Erfolg und greetings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nach einmaligen Chat  -  Telefonieren (inclusic Pattern vorher am Telefon) -  3 Mal  = Date

Ich habe damit immer schlechte Erfahrungen gemacht, denn die ganzen online-Sachen sind bissl komisch. Da wird dann bei nem Date schnell aus ner HB8/9 ne HB5/6... :-)

Außerdem musste meist länger anrufen. Also mit 5 Minuten kommste da net hin. Meinstens bekommst Handy-Nummer und das ist echt teuer wenn du Sie mal ne 1/2 Stunde am Telefon aufreißt... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grundsätzlich würde ich niemals eine Person auf Handy anrufen und versuchen zu verführen, die ich noch nicht gesehen habe.

Wenn man sie schon live getroffen hat, kann man wesentlich besser einschätzen, wie sie drauf ist und was man ihr erzählen muss, um ins nächste Level zu kommen B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
grundsätzlich würde ich niemals eine Person auf Handy anrufen und versuchen zu verführen, die ich noch nicht gesehen habe.

Wenn man sie schon live getroffen hat, kann man wesentlich besser einschätzen, wie sie drauf ist und was man ihr erzählen muss, um ins nächste Level zu kommen B-)

wieso holst du so einen uralt-thread wieder hoch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso holst du so einen uralt-thread wieder hoch?

Wow, das sind ja mehr als zweieinhalb Jahre. Neuer Rekord.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh, sorry, ich hatte nach online-game und chat gesucht und diesen Beitrag hier gefunden.

Als mir dann was eingefallen ist, was ich noch intelligentes dazu sagen kann, hab ich wohl nicht mehr aufs Datum geachtet :unknw:

sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er will wahrscheinlich auf einen NLP Trick hinaus soweit ich das verstanden habe...

Neugier schaffen mit "es könnte ja sein..." und sie damit zu einem Treffen bewegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden