Morgen Club. So gehe ich vor:

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich habe mir morgen folgende Ziele für den Club gesetzt.

-fremde HBs ansprechen, reden, paar fragen stellen

-paar Mädels an der Tanzfläche antanzen

guter Vorsatz oder sollte man eher mit etwas kleinerem anfangen?

P.S. Wie zieht man sich am besten für den Club an? Ich habe schicke Schuhe, ein schwarzes Hemd und eine Jeans. Sollte das reichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiß nicht, ob dus schon gesehn hast: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=73847

ansonsten guter Vorsatz, Vorteil vom Club: Kannst machen was du willst, notfalls schiebs auf den (nicht getrunkenen) Alkohol ;)

Kleidung: Ne Hose ist immer gut :D Irgendwas in dem du dich wohlfühlst und was nicht ganz assig aussieht und mit dem du noch in den Club kommst. Mit Schuhen, Hemd und Hose machst du aber nie was verkehrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziel ist es, aus der Comfortzone zu springen, die bei jedem anders definitiert wird. Jeder Sprung daraus ist ein Erfolg. Wenn du also Angst hast, nen Kaffee zu trinken, trink nen Kaffee. Wenn du Angst hast, Mädels anzusprechen, sprich Mädels an. Wenn du Angst hast, dass dir ein Schwuler sein Schwert hinten rein stechen will, renn.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
P.S. Wie zieht man sich am besten für den Club an? Ich habe schicke Schuhe, ein schwarzes Hemd und eine Jeans. Sollte das reichen?

Wie thron schon gesagt hat, mit Hemd, Jeans und schicken Schuhen kann man nicht viel falsch machen. Aber denk dran, dass man bei den Lichtverhältnissen in Clubs um Weiten mehr auffällt, wenn man helle Farben, insb. weiß, trägt. Achte mal drauf, welche Farben die Leute tragen, die dir auffallen.

Deine Vorsätze klingen doch gut. Mach wozu du Lust hast, deiner Erfahrung entspricht und noch etwas darüber hinaus. Jedesmal ein wenig die Comfortzone verlassen und man macht Fortschritte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden