1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 26

2. 24

3. Ex-Freundin, 1einhalb Jahre zusammen, seit 1einhalb Jahren nicht mehr.

4. Logisch: Sex.

5. Okay, ich versuche, das kurz zu fassen. Die Rede ist von der Ex, nach der ich angefangen habe, mich mit PU zu befassen. Heißt: In der Beziehung mit ihr war ich wahrscheinlich derbe betaisiert (obwohl mich noch erinnere, dass ich, wahrscheinlich aus männlichen Urinstinkten, nie ganz Beta war - ein Umstand, der regelmäßig zu großem Drama geführt hat).

Diese Ex sucht seit dem Ende der Beziehung in unregelmäßigen Abständen wieder Kontakt mit mir. Wir hatten danach noch ein-, zweimal was laufen, sie benutzte mich hin und wieder als emotionalen Tampon (als ich mich noch benutzen ließ - selbst schuld), irgendwann machte ich einen großen Freeze, dann kam´s aber vor zwei Monaten doch wieder zum Kontakt. Sie: attracted. Einmal treffen: KC, mehr ging nicht. Paar Wochen später nochmal treffen: KC, mehr ging nicht. Gestern treffen, sie krank: 2 KC-Blocks geholt (und dafür ´ne Massage eingefordert und bekommen :lol:) --> KINO, mehr ging nicht.

Hintergrund ist, dass wir in verschiedenen Städten wohnen, 5 Stunden Zugdistanz. Aus Gründen, die ich ihr jetzt mal als die wirklichen abnehme, ist sie in letzter Zeit häufiger in "meiner" Stadt zu Besuch gewesen und überlegt, auch hierher zu ziehen.

Warum der Fall interessant ist: Seit ich sie wieder treffe (und ein bisschen was über PU weiß), ist mir aufgefallen, dass sie ein Shit-Test-Monster ist. Die kommen im Sekundentakt. Und seit ich ihre Shit-Tests erkenne und ignoriere/kontere, werden sie immer dreister. Sie scheint Spaß daran zu haben. Beispiele gehen von "Hol mir dies, mach mir das" über stundenlanges Aufschieben eines Treffens (da sie sooo häufig nun auch wieder nicht hier ist, hatte ich nicht die Eier, um einfach gleich abzusagen und was besseres zu tun) bis zu seltsamen DoubleBinds à la "Warum bist du nicht schwul? Das würde so vieles einfacher machen" während wir gerade am Knutschen sind (ja, der ist abstrus).

Wenn ich dran denke, dass es damals viel einfacher war, sie zu kriegen, als ich mich diesen kleinen Machtspielchen unterworfen habe, wird mir schwindlig (hab sowieso die These, dass viele Frauen sich Beta-Jungs nicht nur zum Wohnungsputzen holen, sondern sie ein-, zweimal auch ranlassen, damit die bei der Stange bleiben, aber das nur nebenbei). Wenn ich dran denke, wie Drama-geladen die LTR war, komme ich zum Glück wieder zur Vernunft.

Aber so sieht´s momentan aus: Sie reagiert auf meine Freezes, indem sie sich immer wieder mal meldet, meist dann, wenn sie nur noch ganz kurze Zeit in der Stadt ist und ich einem Treffen zu ihrem Zeitpunkt nach ihren Bedingungen zustimmen muss, falls ich sie überhaupt sehen will. Bei den Dates reagiert sie dann großartig auf C&F, Attraction und Comfort sind schnell auf ´nem ziemlich brauchbaren Level, ich eskaliere los und bevor es zur Sache geht, kommt ein Block (gern mit Drama verbunden, zwingende Gespräche darüber, warum ich sie verlassen habe etc.). Mit Block meine ich was von der Sorte, was sich nicht ignorieren oder durch kleine Freezes lösen lässt. Da geht nichts mehr.

Aktueller Status: Sie ist ab Samstag wieder weg, vorher habe ich keine Zeit, werde sie also länger nicht sehen, wahrscheinlich komplett freezen (?), wenn sie demnächst wieder hier ist, meldet sie sich.

6. Meine Fragen:

Sie ist ´ne HB 8, ich würde sie verständlicherweise gern nochmal layen. Hätte außerdem den schönen Nebeneffekt, dass ich mir beweisen könnte, es auch nach meinen Regeln zu schaffen. Kennt ihr solche Fälle? Glaubt ihr, es geht (mit dem Background, dass sie ziemlich in ihrem Stolz gekränkt ist, weil ich sie damals abgeschossen habe)? Sollte ich die LTR und alles, was emotional dranhängt, eher als Verführungsmittel benutzen ("Erinner dich mal, was für schöne Zeiten wir hatten") oder eher ausklammern ("Lass uns den Moment genießen und nicht an früher denken")? Ist sowas eurer Erfahrung nach hoffnungslos? Oder im Gegenteil sogar eigentlich gut möglich, weil Rapport schon in hohem Maße da ist und jedesmal wieder die Attraction funkt?

Greetz,

Cast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden