allgemein: "Beziehung" beenden?!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PUs,

Ich hoffe mal, das Thema gibt es noch nicht, mit der SuFu habe ich jedenfalls nichts gefunden.

Meine Frage ist, wie man ein HB verklickern kann, dass Sie nur "eine" von vielen wird, und es keine LTR geben wird.

Meistens verliebt sich das HB ja schon in einen, erst danach kommt es zum Lay. In der Großstadt ist das vllt auch ein bisschen anders, aber in unserem "Dorf" heißt es eig. für die meisten HBs, dass Sie nur Sex mit einem Typen haben werden, wenn sie danach auch zusammen sind.

Nun, soll ich/Man(n) dem HB am Anfang der Verführung gleich sagen, dass man nur auf einen ONS/FB aus ist?

Oder bis zum Lay eskalieren, und dann die Beziehung einfach beenden?

PU sagt, dass man das HB besser als vor der Verführung/Lay zurückgelassen sollte, nur wenn dann Trennungsschmerz hinzukommen, dann wird das ja nicht der Fall.

Oder denke ich zu viel nach, bzw liegt das am InnerGame?

Danke und Viele Grüße,

suka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotzdem bügeln würd ich direkt mal sagen! :wub:

Was Frauen tun und sagen sind zwei verschiedene Sachen! Grundregel #1, Pal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du wirklich gut bist wird die Frau sich auch mit dir einlassen wenn du ihr vorher klarmachst das es keine Beziehung wird.

Damit gehst du auf den Grundsatz ein

PU sagt, dass man das HB besser als vor der Verführung/Lay zurückgelassen sollte, nur wenn dann Trennungsschmerz hinzukommen, dann wird das ja nicht der Fall.

Der eigentlich von jedem beachtet werden sollte.

Du wirst eindeutig weniger Lays kriegen, aber musst du wissen inwieweit du zum "lügenden Arschloch " werden willst nur um die Frauen ins Bett kriegen zu wollen.

Denn wenn du ihnen Hoffnung machst - bist du nix anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sage im normalfall direkt von Anfang an woran sie bei mir sind und bin damit bisher nicht wirklich schlecht gefahren.

Sonst heißt es irgendwann wirklich überall der fasti is soooo ein rieeesen Arschloch sagt er erst ich bin die einzige blabla und nachher seh ich ihn direkt mit einer anderen....auf dieses gelaber hab ich echt kein Bock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube für mich wäre das der einzig gangbare Weg. Den Frauen von vornherein klar machen, woran sie sind. Alles andere finde ich moralisch verwerflich. Kann mir auch nicht vorstellen, wie man so eiskalt sein kann, dass einem die Gefühl des Gegenübers völlig egal sind, aber es gibt wohl genug von diesen Individuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dass Frauen, die auf ONS aus sind, genauso wie Männer nur Spaß für eine Nacht haben wollen. Ohne Verpflichtungen und ohne Liebe. Egal ob große Stadt oder kleines Dorf. Natürlich muss eine Frau in einem Dorf eher auf ihren Ruf achten. Dort kennt jeder jeden und wenn sie nicht gleich als Schlampe abgestempelt werden will, wird sie nicht mit jedem ins Bett steigen. In der Stadt schützt die Anonymität den Ruf.

Deshalb musst du dir bei ONS sicher keine Sorgen machen, dass du ihr das Herz brichst, solltest du dich danach nicht mehr melden. Allerdings kannst du ruhig mit offenen Karten spielen und ihr sagen, dass du keine fixe Beziehung suchst. Bei ONS stört das die meisten Frauen eigentlich nicht. Oft sind sie sogar froh darüber, denn viele nice guys nerven die Mädels wochenlang mit sms und Anrufen, nur weil einmal etwas gelaufen ist.

Solltest du sie aber öfters daten, musst du ihr unbedingt vorher sagen, was Sache ist. Alles andere ist einfach nicht fair. Aber keine Sorge, interessanterweise lassen sich trotzdem viele Frauen auf FBs ein, wenn sie von Anfang an wissen, woran sie sind.

Noch ein Tipp aus LdS, der mir dazu einfällt (und der dir wahrscheinlich nicht helfen wird ;-) ): Wenn du in einer kleinen Stadt oder einem Dorf lebst, zieh um.

Mikey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...jo, das finde ich auch. Eigentlich finde ich, dass bei jeder Verführung gewisse Gefühle, auch wenn es nur Sympathie von Seiten des PUs im.Spiel sind, da dieser ja auch nicht jedes X-beliebige HB nimmt. Ist bei mir jedenfalls so.

Meine Frage ist, wie sollte man sich bei "leichten Verliebtsein" gegenüber dem HB verhalten? Ich mein damit, dass man zur vllt (noch) keine LTR will, aber auch andere HBs gamen will.

Noch ein Tipp aus LdS, der mir dazu einfällt (und

der dir wahrscheinlich nicht helfen wird ):

Wenn du in einer kleinen Stadt oder einem Dorf

lebst, zieh um.

...hab ich sowieso vor. ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn du wirklich gut bist wird die Frau sich auch mit dir einlassen wenn du ihr vorher klarmachst das es keine Beziehung wird.

Du wirst eindeutig weniger Lays kriegen, aber musst du wissen inwieweit du zum "lügenden Arschloch " werden willst nur um die Frauen ins Bett kriegen zu wollen.

Denn wenn du ihnen Hoffnung machst - bist du nix anderes.

Kann ich nur Zustimmen. Du wirst weniger Lays bekommen. Du musst selber wissen was für dich wichtig ist.

Die Gefühle der Frau zu berücksichtigen (was meistens gar nicht ihre wahren gefühle sind).

oder deinen Spaß mit ihr bzw den am Leben allgemein zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meistens verliebt sich das HB ja schon in einen, erst danach kommt es zum Lay.

Glaube ich nicht. In was soll sich die Frau verlieben, wenn sie noch nicht mal den Pillermann gesehen hat? Das sind Gedanken, die üblicherweise bei AFCs aufkommen, erstaunlicherweise gar nicht bei den Mädchen.

In der Großstadt ist das vllt auch ein bisschen anders, aber in unserem "Dorf" heißt es eig. für die meisten HBs, dass Sie nur Sex mit einem Typen haben werden, wenn sie danach auch zusammen sind.

Das ist Unsinn. Unsinn musst Du nicht mitmachen. Was muss in Eurem Dorf passieren, bevor man eine Frau küsst - eine Verlobung? Was Du schilderst, sind entweder völlig bescheuerte gesellschaftliche Konventionen, oder, wahrscheinlicher, das uralte Spiel der Mädchen von ich-bin-keine-Schlampe-und-nicht-einfach-rumzukriegen, das man mit genügend Diskretion und Rapport bei hoher Anziehung problemlos handeln kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden