allgemein: keine Beziehung!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PUs,

Ich hoffe mal, das Thema gibt es noch nicht, mit der SuFu habe ich jedenfalls nichts gefunden.

Meine Frage ist, wie man ein HB verklickern kann, dass Sie nur "eine" von vielen wird, und es keine LTR geben wird.

Meistens verliebt sich das HB ja schon in einen, erst danach kommt es zum Lay. In der Großstadt ist das vllt auch ein bisschen anders, aber in unserem "Dorf" heißt es eig. für die meisten HBs, dass Sie nur Sex mit einem Typen haben werden, wenn sie danach auch zusammen sind.

Nun, soll ich/Man(n) dem HB am Anfang der Verführung gleich sagen, dass man nur auf einen ONS/FB aus ist?

Oder bis zum Lay eskalieren, und dann die Beziehung einfach beenden?

PU sagt, dass man das HB besser als vor der Verführung/Lay zurückgelassen sollte, nur wenn dann Trennungsschmerz hinzukommen, dann wird das ja nicht der Fall.

Oder denke ich zu viel nach, bzw liegt das am InnerGame?

Danke und Viele Grüße,

suka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prinzipiell gar nicht so einfach, wenn du einer Frau ganz klar sagst du willst nur mit ihr schlafen und mehr interessiert dich nicht werden meiner Erfahrung nach die wenigsten darauf eingehen (da gibts wohl so nen Ladycode, wonach sowas für schlampenhaftes verhalten oder sich unter Wert verkaufen gehalten wird wenn die Frau darauf eingeht). Also deswegen es gar nicht thematisieren, einfach sein Ding durchziehen und verführen, dabei aber nicht lügen (von wegen ihr vormachen es könnte mehr daraus werden), und wenn Sie fragt es mit c&f abschütteln oder klar machen dass du dir über solche sachen erst nach dem körperlichen (also dem sex) gedanken machst, weil du wissen musst obs da auch passt ;) so nach dem motto, eins nach dem anderen.

bearbeitet von Dantes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden