My-Equilibrium 10 Beitrag melden Oktober 27, 2011 erstellt Hey, ich will euch einfach von meinen Konflikten erzählen und abwarten was ihr dazu sagt. Ich bleibt auch faktisch und kurz.Ich suche Vorbilder. Doch ich finde niemanden, der auf mich einen richtigen Eindruck macht. Ich brauch einfach diese eine fremde Perspektive, um mich selber doch etwas einschätzen zu können.Auf Lairs hab ich es schon versucht. Leider ohne Erfolg.Ich muss sehr viel Zeit für das Studium investieren. Und ich weiß auch, dass es das wichtigste sein sollte. Doch was mir am wichtigsten ist, ist nicht das, was für mich am besten wäre. So lenke ich mich immer sehr von den wichtigen Dingen, wie Studium, ab. Ich habe große Erwartungen an mich und ich habe Angst sie nicht zu erfüllen. Vorallem weil ich sie schon seit sehr jungen Jahren mit mir rumtrage. Gerade deshalb finde ich es fast unmöglich sie zu ändern. Vielleicht deshalb die Vorbildsuche? Wenn ich über meine Lebensbereiche nachdenke, dann dreh ich mich nur im Kreis und werde dann passiv / eingeschränk oder paralysiert. Wäre wirklich schön einige Stimmen des Forums zu hören!grüßemy-equilibrium Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fliegenfänger 89 Beitrag melden Oktober 27, 2011 geantwortet Warum willst du jemand sein, der du nicht bist?Warum glaubst du, dass du selber deine Erwartungen nicht erfüllen kannst? Was hällt dich davon ab deine wichtigen Dinge, wie das Studium durchzuziehen und gleichzeitig deine eigenen Erwartungen gerecht zu werden?Schätze dich glücklich, was du bereits erreicht hast und freue dich auf das, was du noch erreichen wirst. Ziehe daraus deinen Selbstwert und suche diesen nicht bei anderen Menschen, die du niemals imitieren kannst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen