Freeze Out beenden oder einfach direkt Next?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin!

Habe ne ziemlich intelligente HB gegamed, sie aber natürlich schön ihre Psyscho-Spielchen&Tricks durchgezogen. Ich bin mir ziemlich sicher das sie viele Jungs im Orbit hat und ich vermute das sie sogar einen Freund hat.

Also ich bin mir ziemlich sicher, das ich wenn ich gut in fahrt bin, das ich bei ihr die Attraction in durch die Decke schießen kann (Also soweit kann ich das schon erkennen...). Nun aber wurden alle Eskalationsversuche meiner seits geblocked (vll wegen dem Freund oder ich bin einfach nur ein AFC Horst :))! Ich war eigentlich sicher das ich im LBJF Land gelandet bin, aber ich habe einfach gemerkt wie die alte mich anguckt und wie sie direkt ihre ganze Perlentrickkiste rauskrammt ... Händchenhalten war sie bei 2 Treffen richtig scharf drauf o.O... Eines Tages war es so weit, dass ich nicht mehr aufs hin und her angesprungen bin, worauf hin sie sich entschuldigt hat und mich zu ihr zum Studienort eingeladen hat (Bayern). Ich bin natürlich nicht direkt angesprungen, aber doch hin. War ein ziemlich schöner Abend, wobei ich mein Game zurückgeschraub habe, weil mein verdacht das die ein Freund hat verstärkt hat (nein für Boyfriend destroyer hatte ich keine Lust bzw es lohnt eh nicht - wobei es ja auch nicht klar war das die vergeben ist [Mindfuck selbstbremsung]). Wir sind dann zu ihr, ins selbe Bett gelegt, und sie hat sich direkt an mich geschmiergelt als obs kein Morgen gibt.

Sie klebte dauernd an mir, sich auf die Seite gedreht und ihren Arsch in meine richtung geschoben udn und und... ich habe 2 mal versucht zu Eskalieren, 2 mal hat sich geblocked -.-", aber trotzdem noch im Bett händchenhalten + Streicheln...WTF ihr Herz hat die ganze Zeit gerast und sie war sichtlich erregt....

Morgens kam sie dann die ganze Zeit an und wollte meine Hand halten und Kuscheln.. sind dann noch durch die Stadt und sahen aus wie ein Pärchen -.-" ... ziemlich peinlich eigentlich.

Zuhause war das dann immer so 1-3 SMS am Tag und das wars. Irgendwie hatte ich da kein Bock mehr drauf und habe aufgehört zu Antworten (letze Woche Sonntag). Es kammen 2 SMS hintereinander ohne das ich geantwortet habe und am 3. Tag hat sie mir was bei Facebook gepostet. Habe nicht reagiert. Hatte hier gelesen, entweder die Investiert nochmal oder Next.

Jetzt kommt mein "Problem": Sie hat grad wieder eine SMS geschrieben! Nun will ich wissen ob das ein "Wir sind doch so gute Freunde-Invest" oder es besteht Attraction noch?! Sie hat geschrieben "Lebst du noch oder bist du im Rhein ertrunken ^_^?". (Rhein weil ich da aufm Ruderboot rumcruise :D)

Danke für die Hilfe Jungs!

bearbeitet von 9th Wonder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast das leere Tor mehrmals nicht getroffen!

Sie hat wahrscheinlich einen Freund, und traut sich deshalb nicht mehr zu machen. Das ist deine Aufgabe als Verführer.

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass man nicht so schnell wie einige hier im Board behaupten im LBJF-Land landet.

Anyways, du weißt was du falsch gemacht hast. Treff dich mit ihr und eskaliere durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mich teilweise mit IOI's zugeschüttet... aber dann verstehe ich den Block nicht!

Naja, das ding ist, uns trennt 200km, so einfach "anrufen, treffen & eskalieren" ist nciht sooo einfach... also wie handhabe ich das jetzt mit der SMS? Antworten? Das ist jetzt der 4. Kontaktversuch von ihr ohne das ich reagiert habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast das leere Tor mehrmals nicht getroffen!

Sie hat wahrscheinlich einen Freund, und traut sich deshalb nicht mehr zu machen. Das ist deine Aufgabe als Verführer.

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass man nicht so schnell wie einige hier im Board behaupten im LBJF-Land landet.

Anyways, du weißt was du falsch gemacht hast. Treff dich mit ihr und eskaliere durch.

Ich klink mich an der Stelle mal ein, was ist in so einer Situation wie beim TE (IOI's aber doch zögerliches Verhalten) denn zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste auf jeden fall nicht was zu machen ist... nach dem 2. Block war wollte mein Stolz nicht mehr mitmachen! Hab mich immer zur seite gedreht und sie kam natürlich immer wieder an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sahen die Blocks denn genau aus? Solange sie nicht klar und deutlich gesagt hat, dass sie das nicht will, würde ich das nicht als Block zählen.

Da ich nichts von einem Kuss gelesen hab, gehe ich mal davon aus, dass sie bereits da geblockt hat.

Es gibt also zwei Möglichkeiten:

1. Sie dreht den Kopf weg. Dann küsst du eben ihre Wange runter bis an den Hals/Nacken/Ohr und wieder zurück zum Mund

2. Sie sagt: "Wir sollten das lieber lassen/Das ist keine so gute Idee" Du sagst: "Hast recht, wir sollten damit aufhören" ABER du machst einfach weiter und sagst evtl. noch Dinge wie "Hör auf mich so heiß zu machen" ...Unterstell ihr einfach, dass SIE DICH verführt, selbst wenn sie gar nichts macht und sich nur küssen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim ersten kc Versuch lagen wir Gesicht an Gesicht nebeneinander und ihr Atem hat richtig "gebebt" ... Ich habe dann ihre Wange gestreichelt, worauf als ich ihr Kinn dann "heran-ziehen" wollte, hat sie sich im letzten Moment dann weggedreht. Beim zweiten Versuch hatte ich sie grad massiert, bin von ihr runter, hab sie zu mir gedreh, worauf sie meinte "du drehst und wendest mich ja auch wie du willst was" und ich hab einfach wieder zum kc angesetzt, wobei sie dann wieder blockt und aus meinen Armen sich entzogen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
laß sie in zukunft nur mehr zu dir kommen!

wenn sie sich die 200km für's kuscheln antun will, ok!

Stimme zu.

_____________________

Meine erste Intuition:

Du, TE, bist der total nette Typ von weit weit weg, der sie mit ganz viel Aufmerksamkeit versorgt, aber harmlos und kontrolliert ist da "von weit weg" eben. Sie investiert nix und geht auch kein soziales Risiko ein, Du hast die ganze Arbeit am Hals und sie kann dich jederzeit loswerden.

Eine prima Abwechslung für zwischendurch wenn die anderen "vielen Orbiter" mal nicht funktionieren wie gewünscht, aber laufen wird da nix, weil-->

wobei sie dann wieder blockt und aus meinen Armen sich entzogen hat...

sie hirnwichst und dich auch dazu bringt/bringen will.

Danach geht sie zu ihrem Freund, der sie bestimmt "manchmal garnicht versteht" und so...

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
laß sie in zukunft nur mehr zu dir kommen!

wenn sie sich die 200km für's kuscheln antun will, ok!

stimme ich sowas von zu...

... aber VierVierSieben, deine Einschätzung ist falsch. Ich bin eben NICHT der "Nette Typ" von weit weit weg. Wir beide studieren zwar an 2 verschieden Unis die 200km von einander entfernt sind, aber unsere Heimatstadt ist die selbe wo wir auch unser Abi an Nachbarschulen gemacht haben. Wir haben uns in den Semesterferien in unserer Heimatstadt einmal getroffen.

Nun wenn wir uns treffen bzw getroffen haben, habe ich eigentlich ein solides Game gefahren udn hatten ziemlich viel spaß (dies hat sie dann immer nachhinein in einer SMS bestätigt)! Ich habe mit C&f um mich geworfen und sie genegt und disqualifizert, im Gesunden maße natürlich. Ich hatte echt durchgehend Oberhand, soweit konnte ich das auf jeden Fall auch einschätzen. Sie hat ja schließlich Kino "gesucht" und wollte meine Hand halten... deswegen kann das mit dem "netten Typen" eben nicht so Stimmen. Vorallem habe ich für diese Frau rein garnichts gemacht. Sie hat mich zu ihr eingeladen und für ALLES bezahlt und mich durchgehend gefragt ob ich zufrieden sei! Das würde ich persönlich als Invest betrachteten.

Aber zum hirnwichs hat sie mich auf jeden Fall gebracht... es hat dann auch wiederum garkeinen Sinn gemacht, warum sie mit mir Händchenhaltend durch ihre Uni-Stadt gelaufen ist, die eigentlich eher klein ist.

Edit: kleiner Nachtrag... mir ist grad eingefallen, das wir fast garnicht über "ernste" Themen gesprochen haben, ich wieß nciht wie ich das ausdrücken soll, aber ich glaub es fehlt an "rapport"? Also jetzt nicht ernste Themen wie Politik oder sowas, sondern ihr wisst schon... kp wie ich das beschreiben soll :D

bearbeitet von 9th Wonder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.