2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus jungs,

Sie:19

Ich:19

Dates:3 kino,rapport,comfort,attraction(alles da) nur noch nie richtig durch eskaliert!

Ziel:Beziehung

Es geht um Hb welches mich vor einigen wochen schlecht behandelt hat....ich wollte sie treffen aber sie fing an zu flaken und meint sie möchte keine beziehung(aber sie ist eifersüchtig sobald ich mich mit anderen girls treffe und ist sehr intressiert an ihnen wer sie sind etc)

vielleicht liegt auch an deren hb mit den ich unterwegs war und sie möchte mir damit eins auswischen!Nix desto trotz habe ich ein "Freeze out" angesetzt und habe mich nun ca. 2wochen nicht gemeldet....

Vor einigen tagen habe ich eine sms von ihr bekommen:

"ob ich in ihrer stadt bin?"

(man muss dazu sagen das wir beide ca 150 km auseinander wohnen wegen dem studium!)

Nun ist die frage wie darauf reagieren??einfach garnicht...weil es eigentlich keine richtige investition war??eine sms zurück schreiben mit wenig...input? oder einfach spontan anrufen...und das gespräch suchen...oder wirkt das zu needy?Das problem liegt darin das ich immer mehr und mehr die kontrolle verloren habe und ich hinter ihr herlaufen musste....das versuche ich jetzt mit diesem "freeze out" zu bekämpfen!Ich will nicht noch mal in diese opferroolle kommen!!!

Freue mich über jeden Ratschlag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich du wäre und in der Stadt wäre würd ich einfach mal ein "ja" zurückschreiben, wenn nicht ein "nein", und schauen was kommt.

Aber überleg dir gut, ob du mit der zusammen sein willst, wenn es soweit kommt. Ich mein

a) 150km

b) sie scheint eifersüchtig zu sein

c) Kombination aus a) und b)

d) Als folge wirst du kaum Ruhe haben

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden