Stimme gibt Macht von D. Adams und Co.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Kameraden,

hat jemand schon das Multimedia Stimmcoaching "Stimm gibt Macht" von den Nat. Forces gekauft?

Ich möchte das mir kaufen, weil ich an meiner Stimme arbeiten möchte. Will das bei der Arbeit einsetzten, weil ich viel telefoniere.

Was mir wichtig ist, sind Übungen, die etwas bringen.

Danke schon mal für die Antworten.

You know, sharing the best with you.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lover23,

zuallererst, mit dem von dir genannten Produkt habe ich keine Erfahrung. Aber kenne ich eine Alternative, die dich interessieren könnte.

Fürs Stimmtraining empfehle ich immer wieder gern „Der kleine Hey“. Er ist sozusagen seit Dekaden das Standardwerk betreffs dieser Thematik und es gibt ihn sowohl als Buch als auch inzwischen als DVD Multimedia Kurs. Dies als eine weitere Option von vielen; nun gilt es herauszufinden, welche am besten für dich und deine Ziele geeignet ist.

Beste Grüße,

Tsukune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Lover23,

zuallererst, mit dem von dir genannten Produkt habe ich keine Erfahrung. Aber kenne ich eine Alternative, die dich interessieren könnte.

Fürs Stimmtraining empfehle ich immer wieder gern „Der kleine Hey“. Er ist sozusagen seit Dekaden das Standardwerk betreffs dieser Thematik und es gibt ihn sowohl als Buch als auch inzwischen als DVD Multimedia Kurs. Dies als eine weitere Option von vielen; nun gilt es herauszufinden, welche am besten für dich und deine Ziele geeignet ist.

Beste Grüße,

Tsukune

Hey Tsukune,

danke dir für die Antwort. Sehr interessant. Ich werde mir das anschauen.

Trotzdem interessiert mich dieses Programm von Danny A. und Co.

Hat jemand Erfahrung damit?

Ist es seine vierzieg Taken wert?

Oder wird das groß aufgeblasen, was sehr oft vorkommt und dann stellt sich heraus, dass man das überall nachlesen kann?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Kameraden,

hat jemand schon das Multimedia Stimmcoaching "Stimm gibt Macht" von den Nat. Forces gekauft?

Ich möchte das mir kaufen, weil ich an meiner Stimme arbeiten möchte. Will das bei der Arbeit einsetzten, weil ich viel telefoniere.

Was mir wichtig ist, sind Übungen, die etwas bringen.

Danke schon mal für die Antworten.

You know, sharing the best with you.

Grüße

Ich habe mir dieses Stimmtraining vor einiger Zeit bei NF besorgt und ich bin damit echt zufrieden. Die Übungen werden von einem Sprecher per Video vorgemacht und gehen auch teilweise speziell auf das Thema Stimme und Verführung ein (erotische Stimme, telefonieren mit Frauen etc). Ich hatte schon mal ein anderes Stimmbuch, das war mir aber zu trocken und die Übungen waren mir irgendwie zu theoretisch. Also das Stimme gibt Macht ist sein Geld wert. Ich bin ja eigentlich gegen Kopien machen, aber pin an mich, hm, muss ich mir noch überlegen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch an meiner Stimme arbeiten, allerdings fand ich das bisher immer etwas problematisch. Ich habe mich einige male selbst aufgenommen und dann versucht dies zu analysieren. Grundsätzlich möchte ich ruhig aber entschlossen/selbstbewusst klingen sowie zwischen mehreren Stimmlagen varieren können. LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.