Vorbereitung auf den Workshop

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

servus zusammen!!

nach langem zögern (musste echt ne weile überlegen, für mich ist das nen haufen kohle!!!) hab ich mich jetzt doch für den workshop angemeldet. irgendwie doch nen sehr gutes gefühl dabei. ka.

was ich mich jetzt frage (weil es noch ne weile hin ist) ist, ob man im voraus irgendwas machen kann um sich darauf vorzubereiten. oder sollte man überhaupt was machen? hab keine ahnung wie das abläuft Oo

cu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Corty,

ich weiß zwar nicht ob es zwischenzeitlich geändert wurde, aber ich habe ca. 1 Woche vor dem Workshop eine CD mit ein paar Instruktionen erhalten. Die kosten Newbies, denk ich mal, auch schon paar Nerven und pushen die Comfort Zone :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ich würd sagen je mehr erfahrung du hast, desto leichter wird dir der workshop fallen. wenn du öfters frauen ansprichst wirst du ne stufe weiter in die aufgaben einsteigen als wenn du noch nie eine angesprochen hast und es dir schon schwerfällt nur "hi" zu sagen! ich hab mir mal kurz ein paar beiträge angeschaut von dir und da schreibst du dass du ziemlich oft raus gehst, aber trotzdem noch aa hast. also ich würd mal sagen, du kannst außer den aufgaben auf der welcome cd nicht besonders viel machen. wenn du lust hast zu sargen, dann geh sargen. aber versuch nicht krampfhaft jetzt irgendwas. der ws wird dich definitiv bei deiner aa weiterbringen. lass dich einfach überraschen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yo corty, dass beste was du machen kannst ist das commitment, das du auf dem workshop die aufgaben zu 100% erfüllen wirst und dir das immer wieder sagen, dann wird das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles klar =) ich kanns kaum erwarten!!

wie lange dauerts eigentlich bis man ne bestätigung kriegt? hab freitag abgesendet. ist noch nix da...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unglaublich aber wahr. Auch der General macht mal Wochenende, also keine Angst kommt schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unglaublich aber wahr. Auch der General macht mal Wochenende, also keine Angst kommt schon.

...so kennen wir ihn doch gar nicht... :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe. ja also hab sie eh schon gekriegt und hab auch schon alles erledigt =)

hoffe das welcome package kommt bald. irgendwie bin ich jetzt wieder motiviert. kann wohl nur noch bergauf gehen jetzt ;)

vllt ist es sogar noch rechtzeitig zum wolkenkratzer festival da. hrhr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sagt mal, für übung 4 müssten wir doch eigentlich rabatt kriegen :D

habter geschickt eingefedelt ;)

grrrr =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden