MM1988 3 Beitrag melden Oktober 27, 2011 erstellt (bearbeitet) Hi,Ich habe eine gruppe älterer mädels kennengelernt am we, habe mich mit meinem target gut unterhalten aber sie war nicht interessiert weil ich ihr anscheinend wirklich zu jung war (hat sie mir freundlich gesagt, denke nicht das es ein shittest war).Mit einer freundin von ihr hab ich mich nebenbei auch ein wenig unterhalten, jedenfalls bin ich mit dieser und einer weiteren freundin dann durch zufall im selben taxi nachhause gefahren (eigentliches target war schon weg).Sie schien schon etwas interessierter, wollte wissen wie ich heisse usw. die fahrt war ganz witzig und wir haben auch während der Fahrt FB ausgetauscht. Das Mädel ist gute 5 Jahre älter als ich (bin 21).Gut 1 Tag später war sie dann online. Habe kurzes und knappes online game gemacht, mir ihre nummer geholt und bin wieder verschwunden. (Das erste mal das es so sauber geklappt hat). Sie meinte noch ich könne mich ja melden wenn ich mal wieder unterwegs bin.Tags darauf rufe ich sie an, wir plaudern kurz was wir heute abend so vorhaben etc. Sie hat viel gelacht und war von anfang an in guter laune. Sie meinte auch falls wir in der gleichen location sind könnten wir uns ja zusammenreden etc. das wir gemeinsam feiern.Habe sie gefragt was sie tags darauf macht. Sie meinte nix besonderes. Ich meinte dann wird heute wohl nixmehr (ging wirklich nicht) aber wir könnten doch morgen was trinken gehen.Sie hat nicht abgeneigt reagiert meinte aber sie ist zum essen eingeladen (plötzlich? Ob das eine ausrede war oder ob sies davor einfach nicht erwähnt hat kann ich nicht sagen) und meinte es ginge höchstens spontan und sie kann sich ja melden.Ich sagte ja geht klar, und muss ja nicht umbedingt morgen sein. Sie hat mir zugestimmt, wir haben uns nen netten abend gewünscht und ich hab aufgelegt.Tags darauf kam natürlich wie zu erwarten keine Reaktion von ihr. Bis jetzt auch keine von mir.Jetzt macht sich ratlosigkeit breit.In ein paar tagen nochmal anrufen? Warten bis sie sich meldet? Testet sie ob ich needy bin? Hat Sie einfach kein interesse? Oktober 27, 2011 bearbeitet von MM1988 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iGod_v2.05 95 Beitrag melden Oktober 27, 2011 geantwortet Fahr ma runter. Warte noch n Tag und ruf an.Hör mit der Hirnwichserei auf, langsam kann ichs echt nicht mehr lesen. Da hat ja jeder 2.das gleiche Problem und will die Frauen verstehen. Dann kannste auch n verdammter Psychologewerden, ob du was davon hast, sei mal dahingestellt.In diesem SinnePeace Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bekki 31 Beitrag melden Oktober 27, 2011 geantwortet Jop. In ein paar Tagen wieder anrufen, nettes Gespräch haben -> Ein Date vorschlagen, lehnt sie wieder ab -> Next. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen