Alc 1164 Beitrag melden November 10, 2011 geantwortet (bearbeitet) Gestern:Deloadtraining 20%Bank 3x8 @ 60kgPullups 10kg, 5kg, 0kg ->6-10Dips vorgebeugt 10kg, 5kg, 0kg ->6-10 Rudern Kabelzug 3x10 @50kgTrizeps 40kg 2x15Bizeps SZ 20kg + Stange 2x15FacepullsRotatoren --> fette Streifen auf der Schulter, oh mann freu ich mich auf darauf trocken zu sein^^Essen:Buffet1500-2000kcal + alle Vitamine/FetteTraining90 g Banane, roh 400 ml Milch, 1,5% Fett 90 ml ON Gold Standard 100% Whey, Double Chocolate 250 g Haferflocken Brennwert 6456 KJ (1542 kcal) Fett 27,1 g Kohlenhydrate 191 g Protein 118,9 g Deload gäääähnEdit:Heute Essen:10 g omega 3 fischöl 300 g Mexikanische Gemüsemischung 100 g Apfel, frisch 400 g Hähnchenbrust Filet, frisch 250 g Speisequark, 40% Fett i.Tr. 1 Portion Optimum Nutrition 100% Casein Protein, C... 90 g Banane, roh Brennwert 5652 KJ (1350 kcal) Fett 43,3 g Kohlenhydrate 86 g Protein 153,4 g +Bratfett und Süßsauersoße November 10, 2011 bearbeitet von TheAce Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden November 11, 2011 geantwortet Darmtrakt irgendwie verstopft/kaputt... ständiges drückendes Gefühl darauf und ist aufgeblähtArzt meinte ich soll auf Fleisch und Fisch verzichten (lag erstmal weinend beim Arzt auf dem Boden xD)Ist natürlich imho Bullshit.Habt ihr irgendwelche Tipps? Ansonsten würde ich paar Tage auf Proteine verzichten... Bis zu 48h soll es ja mit dem katabolen Zustand gehen im Fast.Hab am Samstag einen wichtigen Termin der über alles geht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
knoxxelig 313 Beitrag melden November 11, 2011 geantwortet lefax oder ähnliches mal probiert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden November 11, 2011 geantwortet lefax oder ähnliches mal probiert?Lefax=Best candy in tha wooooooorld! Hilft mir zumindest immer, und schmeckt echt verdammt geil! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden November 15, 2011 geantwortet training erstmal Geschichte...Leistenbruch oder irgendeine Merkwürdige Darmkrankheit die eine Spiegelung erfodert...Bin auch vorerst mal aus dem Wettbewerb draußen, wenn ich morgen negative Ergebnisse vom Internisten und Urologen höre...Ich sag nur mega fettes FUCK Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden November 15, 2011 geantwortet training erstmal Geschichte...Leistenbruch oder irgendeine Merkwürdige Darmkrankheit die eine Spiegelung erfodert...Bin auch vorerst mal aus dem Wettbewerb draußen, wenn ich morgen negative Ergebnisse vom Internisten und Urologen höre...Ich sag nur mega fettes FUCKFUCK!Nicht falsch verstehen, aber sei froh, wenn es ein Leistenbruch sein sollte! Wurde bei mir auch mal vermutet, war dann was ganz anderes -.- Allerdings kannst du sicher nach 1-2 Monaten wieder richtig trainieren, mit Musclememory bist du also am ersten Checkpoint wieder auf dem Stand vom Start.Aber alles nicht so wichtig! GUTE BESSERUNG!!!Oder, wie der Ami sagen würde, wenn es einen beim Sport erwischt: "Prayin for you, man!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden November 15, 2011 geantwortet (bearbeitet) training erstmal Geschichte...Leistenbruch oder irgendeine Merkwürdige Darmkrankheit die eine Spiegelung erfodert...Bin auch vorerst mal aus dem Wettbewerb draußen, wenn ich morgen negative Ergebnisse vom Internisten und Urologen höre...Ich sag nur mega fettes FUCKFUCK!Nicht falsch verstehen, aber sei froh, wenn es ein Leistenbruch sein sollte! Wurde bei mir auch mal vermutet, war dann was ganz anderes -.- Allerdings kannst du sicher nach 1-2 Monaten wieder richtig trainieren, mit Musclememory bist du also am ersten Checkpoint wieder auf dem Stand vom Start.Aber alles nicht so wichtig! GUTE BESSERUNG!!!Oder, wie der Ami sagen würde, wenn es einen beim Sport erwischt: "Prayin for you, man!"Danke, muntert auf Scheine einfach Pech zu haben in diesem Sport... wenn ich mir andere anschaue die Gewichte drauf legen ohne Ende, schief drücken, falsch beugen, nie Gemüse essen, nichtmal auf Proteine achten, immer saufen und trotzdem Beschwerdefrei alles machen können Nicht das ich es jemandem wünsche, aber es macht einen schon fertig November 15, 2011 bearbeitet von TheAce Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
peterpan69 4 Beitrag melden November 15, 2011 geantwortet gute besserung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cRaw 9 Beitrag melden November 15, 2011 geantwortet gute Besserung Bruder. Falls es was mit dem Darm sein sollte, meld Dich. Ich bin da auch ein geplagtes Opfer. Kopf hoch, auch wenns schwer fällt. Vielleicht klärt es sich ja schneller, als Du denkst.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden November 15, 2011 geantwortet gute Besserung Bruder. Falls es was mit dem Darm sein sollte, meld Dich. Ich bin da auch ein geplagtes Opfer. Kopf hoch, auch wenns schwer fällt. Vielleicht klärt es sich ja schneller, als Du denkst.. Gebe morgen Bescheid.Danke dir ;)@Pete Danke ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guardian 120 Beitrag melden November 15, 2011 geantwortet Das ist immer so böse, wenn einen sowas zurückwirft und man eigentlich nichts dafür kann.Gute Besserung jedenfalls! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Talmut 10 Beitrag melden November 15, 2011 geantwortet wenn ich mir andere anschaue die Gewichte drauf legen ohne Ende, schief drücken, falsch beugen, nie Gemüse essen, nichtmal auf Proteine achten, immer saufen und trotzdem Beschwerdefrei alles machen können Tja, so habe ich auch schon öfter gedacht, kann man aber nix machen außer weitermachen und sich um seinen Kram kümmern. Jetzt werde erst einmal wieder gesund, gute Besserung wünsche ich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden November 17, 2011 geantwortet Gute Besserung, brah! Denk einfach immer daran:Schwer trainieren zu können ist ein Privileg.Tausende Menschen kämpfen just in diesem Moment gerade ums Überleben.Brasilianische Straßenkinder decken sich mit einer Rolle Zeitungspapier zu, während sie sich in ihrem Straßenloch verkriechen und an einem abgebissenen Bagel herumnagen, den ein amerikanischer Tourist bei seinem Ghettobesuch wegwarf.Millionen haben zwar Wohnung und Job, schuften sich aber tagtäglich den Buckel krumm und kommen als lebende Leichen zurück nach Hause, um vielleicht eine halbe Stunde ihrer Lebenszeit ihrer Frau widmen zu können.Bodybuilding, ein gesunder und starker Körper ist ein verdammtes Privileg. Ein Luxus.Dessen sollten wir uns IMMER bewusst werden.Gerade dann, wenn wir durch Krankheit, Verletzung, Alltag im Training zurückgeworfen werden.Was sind schon einige Wochen Stagnation/leichte Regression gegen ein Leben voller Entbehrungen?Ace, du wirst zurückkommen, alte Stärke wiedergewinnen und über dich hinauswachsen.Mirin persistance, brah? Viel Erfolg,Wunderkind Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden November 17, 2011 geantwortet Gute Besserung, brah! Denk einfach immer daran:Schwer trainieren zu können ist ein Privileg.Tausende Menschen kämpfen just in diesem Moment gerade ums Überleben.Brasilianische Straßenkinder decken sich mit einer Rolle Zeitungspapier zu, während sie sich in ihrem Straßenloch verkriechen und an einem abgebissenen Bagel herumnagen, den ein amerikanischer Tourist bei seinem Ghettobesuch wegwarf.Millionen haben zwar Wohnung und Job, schuften sich aber tagtäglich den Buckel krumm und kommen als lebende Leichen zurück nach Hause, um vielleicht eine halbe Stunde ihrer Lebenszeit ihrer Frau widmen zu können.Bodybuilding, ein gesunder und starker Körper ist ein verdammtes Privileg. Ein Luxus.Dessen sollten wir uns IMMER bewusst werden.Gerade dann, wenn wir durch Krankheit, Verletzung, Alltag im Training zurückgeworfen werden.Was sind schon einige Wochen Stagnation/leichte Regression gegen ein Leben voller Entbehrungen?Ace, du wirst zurückkommen, alte Stärke wiedergewinnen und über dich hinauswachsen.Mirin persistance, brah? Viel Erfolg,Wunderkindhehe klar,es ist immer nur jammern auf hohem Niveau... ähnlich wie in Yuppie Kreisen die Leute über die Farben ihrer Karten gejammert haben Also Ärzte konnten nicht wirklich helfen.Urologe - Eventueller kleiner Leistenbruch -> nicht sichtbar über Ultraschall und konnte nicht ertastet werden -> MRT am 1.12 Internist - Eventuelle Darmentzündung -> konnte keine extremen Unregelmäßigkeiten ertasten von der Blinddarm Seite hin zur Darmseite, bis auf eine Erhärtung an der Darmseite -> DarmspiegelungBin mit beiden so verblieben das ich das MRT mache und nur wenn es nicht besser wird oder gar schlechter werde ich die Spiegelung machen.Training will ich nicht verzichten, hat jemand ein paar Ideen wie man ein Alibi Training machen kann um so wenig Muskelmasse wie möglich zu verlieren?Dachte an Maschinenisoliertes Training, Ganzkörper- Beinstrecker 2-3 Sätze- Beinbeuger 2-3 Sätze- Beinpresse 1-2 leichte Sätze2-3 DruckübungenBrustmaschine 2-3 SätzeSchrägbankbrustmaschine 2-3 SätzeButterflies 2-3 Sätze2-3 ZugübungenRudern am Kabel 2-3 SätzeLat Pulldown 2-3 SätzeFacepulls 2-3 Sätze+ 1 Bizepsiso+ 1 Trizepsisooder kann man irgendwelche Compounds sicher ausüben?Ernährung wäre Richtung Maintenance, Protein Richtung 1,5g.Wenn ich durch das Training eine Verschlimmerung beobachte würde ich es natürlich lassen, aber würde mir indirekt auch helfen, da es eher wahrscheinlich in Richtung leistenbruch geht, als in Richtung Darm. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden November 21, 2011 geantwortet War wieder trainieren, da wohl kein Leistenbruch ... kein Darmproblem und meine MRT erst in 1 1/2 Wochen ist.Deload 10% warErnährung wieder konformBankdrücken 67,5kg 3x8 (richtig hart, Pause macht sich bemerkbar)Chinups 15kg 3x8Liegestütze + 15kg 3x10-12 Rudern am Kabelzug 3x10Trizepsiso 2x15Bizepsiso 2x12Heute gehts ans Frontbeugen, ich hoffe mir gehts danach nicht schlechter, falls ja Abbruch, falls nicht gogo :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden November 22, 2011 geantwortet (bearbeitet) PreworkoutReis, Huhn, Brokkoli, Blumenkohl, Karotten, Lauch, Sojasprossen und Ei.15g Whey + Kreatin (nach 2 Wochen Pause)Training -10% DeloadFrontsquat 3x6 @60kg (mit Straps gemacht, so tief wie möglich..)Beinstrecker 3x8-12 @82Beinbeuger 3x10 @ 70,5Wadenheben an Multipresse 120kg 3x20+ mit langem haltenRope Crunches + Oblique Crunches 3 x X @30Postworkout~250g Reis, 400g Huhn, Banane, Chilisoße ohne EndeFischölWerte:Brennwert 10610 KJ (2534 kcal) (denke 2800kcal warens mit dem ganzen Fett, Gemüse und 200ml Milch, geht noch in Ordnung) Fett 31,7 g Kohlenhydrate 376,1 g Protein 179 g November 22, 2011 bearbeitet von TheAce Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden November 24, 2011 geantwortet Off Day 1 Portion Mandeln, ganz Portion Verschieben Löschen 10 g omega 3 fischöl Portion Verschieben Löschen 300 ml Vollmilch, 3,5% Fett Portion Verschieben Löschen 40 g Whey, Schoko Portion Verschieben Löschen 1 mittelgroße Banane, roh Portion Verschieben Löschen 300 g Brokkoli, tiefgekühlt Portion Verschieben Löschen 400 g Hähnchenbrust Filet, frisch Portion Verschieben Löschen 75 g Quinoa Brennwert 5988 KJ (1430 kcal) Fett 43 g Entspricht ca. 27% des Brennwertes.» Weitere Informationen Kohlenhydrate 99,2 g Entspricht ca. 28% des Brennwertes. Protein 155,9 g Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden November 25, 2011 geantwortet Immernoch nicht komplett gesund, aber bessert sich.Deload -5-10% Gewicht (und irgendwie kein Deload , muss auch nicht mehr, lange genug regeneriert)OK TagSchrägbank KH - 26kg - 3x8 - (schwer getan, ewig kein Schrägbank KHs gemacht, aber naja)Chinups - 25kgx5, 15kgx9, 10kgx7 - (irgendwie zu übersäuert gewesen, auf ein Schlag war die Power weg)Dips - vorgebeugte Beine und Kinn auf Brust aufliegend - 20kg - 3x8Rudern Kabelzug - 33,5(Einheit) - 3x8-10 Trizeps Seil - 22,5(Einheit) - 2x12-15Bizeps SZ PreacherCurls - 22,5+Stange - 2x12-15Rotatoren 4 SätzeTrotz schlechtem Training und Verletzunghabe ich optische Fortschritte gemacht Essen war:Buffet:Sehr viel GemüseAnanasReisKartoffelEnteHuhneigentlich alles abgedeckt in der ersten Mahlzeit, bis auf Carbs und Protein.15g Whey + 3g KReatinTraining1kg Kartoffel - kannst für den Bulk vergessen, zuviel Volumen für zuwenig carbs / kcal (quinoa hat ähnliches Problem, aber für Cut optimal)300g Rindersteak1 Banane1 Nussecke (kcal Filler)250g Brokkoli=Postworkoutmadness :D Protein 96,5 g Kohlenhydrate 198,2 g Fett 25,7 g Brennwert 6127 KJ (1463 kcal) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden November 27, 2011 geantwortet Deload vorbei 27.11 2011 - 08.1.2011 wird der Zyklus gehenEssen:Preworkout30g Whey + Kreatin + 100mg KoffeinTrainingBankdrücken @75kg 1x8, 1x6, 1x7Pullups @25kg 1x6, @20kg 1x6, @15kg 1x7 + Corn Cob PullupsDips vorbebeugt @22,5kg 1x8, 1x6, 20kg 1x8 + BodyweightRudern @65kg 3x8Trizeps am Seil 2x12-15 @50kgBizeps SZ 25kg+Stange 2x12 (Sauber)Spätzle mit Soße + 350g Rindersteak + 300g Grüne Bohnen1 Banane(bestimmt 2000+ kcal)Heut Abend noch offen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Fire Rises 393 Beitrag melden November 29, 2011 geantwortet Yo, grade von deinen Beschwerden gelesen. Viel Erfolg und gute Besserung, egal was es ist.Das Bild am Thread-Anfang motiviert mich ja schon ordentlich, Glückwunsch schon mal dafür ;DSchamane Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden November 29, 2011 geantwortet Yo, grade von deinen Beschwerden gelesen. Viel Erfolg und gute Besserung, egal was es ist.Das Bild am Thread-Anfang motiviert mich ja schon ordentlich, Glückwunsch schon mal dafür ;DSchamanemir gehts schon besser, danke trainiere auch wieder hart ohne Einschränkungen.Einfach kontinuierlich hart an sich arbeiten und es wird! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden November 30, 2011 geantwortet Unterkörpertag12 Uhr FastbreakerBuffet: Reis, Kartoffel, Sushi (Lachs), Brokkoli, Blumenkohl, Karotten, Lauch, Ente, Hähnchen, Ananas, OrangenAlles an Vitaminen und genug Gemüse für den Tag gedeckt.PreworkoutKreatin 3gTrainingFrontsquats - 4x6-8 @65kg (letzter Satz nur 6 Stück geschafft, hab roten Fleck auf dem Knochen, einfach brutal die Übung)Leg Extension - 3x10 @82 EinheitLeg Curl - 3x10 @82 EinheitWaden - 3x15-20 @140kgRopecrunch - 5x X @35 EinheitWeighted Planks - 4x X Sekunden @40kgHanging Leg Raise - 2x XPostworkout~2000kcal250g Reis, 300g+ Rindersteak, Nougatkissen, Banane, 15g Whey, 3,5%Milch, Chilisoße...Dachte ich hab zuwenig kcal und hab noch Süßes gegessen (Nougatkissen :D) Zack 2000 kcal... insgesamt 4000 oder so Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Dezember 1, 2011 geantwortet (bearbeitet) Oberkörpertag12 Uhr FastbreakerBuffet: Reis, Kartoffel, Sushi (Lachs), Brokkoli, Blumenkohl, Karotten, Lauch, Ente, Hähnchen, Ananas, OrangenAlles an Vitaminen und genug Gemüse für den Tag gedeckt.PreworkoutKreatin 3gTrainingSchrägbank Kurzhanteln - 3x8 @28kg/28kg -> gesteigertChinups - 1x4 @30kg , 1x7 @20kg, 1x6 @15kg (beim letzten Satz werde ich in letzter Zeit immer so schwach, vielleicht mal Beta Alanine suppen)Weighted Pushups - 3x6-8 @25kg , 1x4 @20kg ... Dropsatz -> lag auf dem Boden im Studio und kam nicht mehr hoch :DKabelzugrudern - 3x8 @36 Einheit (70kg+ sowas)Trizepsdrücken am Seil - 2x12-15 @ 22,5 Einheit (geht mehr)SZ Preacher Curls - 2x15 @ 30kg + SZ Stange (nächstes mal steigern yeah, wachse BIZEPS) Postworkout~1500+kcal200g+ Reis, 400g+ Huhn, Banane, 3,5%Milch, Chilisoße...insgesamt auch wieder 3k+Schlaf 8 1/2 h Dezember 1, 2011 bearbeitet von TheAce Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden Dezember 1, 2011 geantwortet Oha, 4x30kg sind schon extrem stark!!! Tolle Leistung!15x40kg curlen ist aber auch überragend ;)Machst du die Pushups mit nem Rucksack oder viel Balance? Irgendwie hatte ich ja Lust, die auch mal wieder zu machen, haben immer Spaß gemacht, und man trainiert noch den Bauch mit. Quasi Benchpress + Planks. Aber jedes mal, nen Rucksack mitzunehmen, turnt irgendwie ab... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Dezember 1, 2011 geantwortet Habe Trainingspartner die mir Gewichtsscheiben drauflegen.Danke Jetzt MRT Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen