Bedeutung (nicht) Erwähnung von Freund

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hello Jungs

Möchte für nachfolgendes Thema wissen was ihr so denkt.

Kurz zur Beispiel-Situation:

Ich arbeite im Zentralendienst in einem Büro. Bin für die Einarbeitung, Schulung und Workshops für die Mitarbeiter verantwortlich. Ebenfalls bin ich Ansprechperson bei Fragen oder Problemen. Daher bin ich immer wieder im ganzen Land unterwegs und besuche die einzelnen Filialen. Wir haben ein paar sehr schöne Frauen und ich geniesse es mit ihnen in lockerer Atmosspähre ganz unverbindlich und unbedeutend zu flirten.

Während der Arbeit haben wir sehr viel Spass und sprechen auch desöfteren über privates. Wir gehen auch mal gerne zu zweit Mittagessen - und vergessen dann vollkommen die Zeit ^_^ ...aber wie erwähnt ohne das ich, mit einer Ausnahme von der hier aber nicht die Rede ist, etwas von ihnen oder sie von mir will...zumindest unternehme ich diesbezüglich nichts..

Nun zum Thema/Frage:

In Filiale X gibt es HBblond (portugiesin)

- Diese erwähnt fast im Minutentakt ihren Freund

In Filiale Y gibt es HBbrünett (serbin)

- Diese hat noch kein einziges Mal ihren Freund erwähnt

HBblond kenne ich erst seit 2-3 Wochen und wir hatten in dieser Zeit schon mehr intimere Momente (absichtliche Berührungen am ganzen Körper (meistens von ihr aus), tiefere Gespräche über Liebe und Sex, etc.) als mit HBbrünett, die ich mitlerweilen schon seit 3 Jahren kenne und auch öfters sehe/treffe (1-2x wöchentlich). Aber wie gesagt hat sie in den drei Jahren noch nie ihren Freund erwähnt, obwohl sie mir immer sehr ausführlich und offen von ihrem Wochenende, Vorabend, Tag oder der Woche erzählt. Das sie einen Freund hat (seit nun 7 Jahren), habe ich nur durch Zufall von Dritten erfahren.

--> Was kann man jeweils aus diesem Verhalten schliessen? Hat das eine bestimmte Bedeutung?

Die Frage ist eher allgemein gemeint und hat weniger mit diesen beiden Frauen oder der Arbeit zu tun...

Danke fürs Lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

also man kann die Dame ja jetzt sehr schlecht einschätzen, dazu haben wir einfach nicht genug Informationen.

Es gibt, in meinen Augen, verschiedene Möglichkeiten, weshalb sie kein Wort über ihren Freund verloren hat.

1. Sie will Dich damit einfach nicht Konfrontieren. Vielleicht hat sie bereits das Gefühl das du was für sie empfindest [bla bla bla.. :-) ] und oder will Dich einfach nicht damit verletzen. (Jeder kennt doch die Ausrede einer Frau: "Tut mir leid, ich weiß ich hätte dir von ihm erzählen sollen, aber ich wollte Dich einfach nicht verletzen/ enttäuschen." ect. :-) )

2. Sie hat mehr mit dir vor. Aber daran glaube ich eigentlich nicht. Nicht weil du es bist, sondern weil du einfach viel zu lang in ihrer Friendzone bist. Ich meine, 3 Jahre? Wenn sie was im schilde führen würde, dann würde das nicht so lange dauern. :-D

3. Ihr Freund ist einfach von Grund auf uninteressant. Glaube ich aber ebenfalls nicht dran, denn sie sind seit 7 Jahren zusammen. (In welchem Alters - Bereich sind wir hier gelandet? ^_^:-D:-D )

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

also man kann die Dame ja jetzt sehr schlecht einschätzen, dazu haben wir einfach nicht genug Informationen.

Es gibt, in meinen Augen, verschiedene Möglichkeiten, weshalb sie kein Wort über ihren Freund verloren hat.

1. Sie will Dich damit einfach nicht Konfrontieren. Vielleicht hat sie bereits das Gefühl das du was für sie empfindest [bla bla bla.. :-) ] und oder will Dich einfach nicht damit verletzen. (Jeder kennt doch die Ausrede einer Frau: "Tut mir leid, ich weiß ich hätte dir von ihm erzählen sollen, aber ich wollte Dich einfach nicht verletzen/ enttäuschen." ect. :-) )

2. Sie hat mehr mit dir vor. Aber daran glaube ich eigentlich nicht. Nicht weil du es bist, sondern weil du einfach viel zu lang in ihrer Friendzone bist. Ich meine, 3 Jahre? Wenn sie was im schilde führen würde, dann würde das nicht so lange dauern. :-D

3. Ihr Freund ist einfach von Grund auf uninteressant. Glaube ich aber ebenfalls nicht dran, denn sie sind seit 7 Jahren zusammen. (In welchem Alters - Bereich sind wir hier gelandet? ^_^:-D:-D )

mfg

Daher hat es keinen Sinn nach der Begründung zu suchen

TE, das was du machst nennt man Pussy Diagnose Modus

Und diese Einstellung ist so ziemlich grösste Attractionkiller was es gibt

Versuche stattdessen die gemeinsame Zeit zu geniessen ohne dass es durch Gedanken an Dritte betrübt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen, die erst seit kurzem in einer Beziehung sind, sehr verliebt sind und/oder deren Partner ihre Priorität darstellt, erwähnen ihren Freund häufig in Gesprächen. Frauen, die seit Jahren in einer Beziehung sind, bei denen sich der Alltag eingeschlichen hat und die gerne mal einen erfrischenden Flirt erleben, erwähnen ihren Freund sehr selten bis nie in Gesprächen. Es sagt nichts darüber aus, wie die Frau zu dir als potenziellem Sexualpartner steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden