Meine goldenen Regeln

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin. Mich hat jemand angeschrieben, wie ich mit Onlinegame punkte. Nee, ich mein jetzt nicht OGame :blink: Da die Antwort an Ihn doch ausführlicher ausgefallen ist, möchte ich sie der Allgemeinheit hier zugänglich machen, vielleicht kann der eine oder andere ja davon profitieren. Ich weiss, dass einige Sachen schon hier in anderen Topics verpackt sind, aber trotzdem: Zardoz' golden online rules:

1. Geh auf eine gute Partnervermittlungsplattform. Ich bin aus der Schweiz, da gibts www.friendscout24.ch und www.swissfriends.ch, beide nicht schlecht, glaub friendscout gibts ja auch in Deutschland. Und ja, man muss meistens für Funktionen wie "Profile ansehen" oder "E-Mails schreiben" etwas bezahlen. Lohnt sich aber. Für nen Monat so um die 30 Euros oder so - wieviel Geld habt ihr schon beim rumlungern in Discos ohne einzigen NC rausgeballert? ;-)

2. Gibt Dir Mühe mit dem Profil. Schreib etwas persönlich, deklariere Dich, sei ehrlich, auch wenn du dort nur FB suchst, lass es die Mädels zumindest indirekt wissen. Sie hassen nichts mehr, als wenn einer vorgibt, eine Beziehung zu wollen aber eigentlich nur Sex will. Mach wirklich gute Fotos mit Style.

3. Quatsche möglichst viele Frauen an. Wenn Sie im Chat sind, benutze ungewöhnliche Opener. Also nicht einfach "Hallo Du" oder "du siehst aber super aus". Das haben sie alle 12 Millionen mal gehört. Es gibt hier im Forum ein Topic mit erprobten Online-Opener. Ich benutze oft etwas, dass darauf schliessen lässt, dass ich das Profil des Mädels studiert habe, z.B. wenn sie als Hobby "Radfahren" angibt nimm ich das und baue noch einen Knalleffekt ein (das ist auch wichtig! Es muss die Mädels anspringen!) z.B.: "Du fährst Rad? Mensch, ich sag Dir, mich hats heute auf den Latz geknallt wie lange nicht!" oder so. Oder wenn Sie aus Blablabla kommt "Hey, ich hab gehört in Blablabla kann man irgendwo Hund essen!!". Einfach was seltsames. Oder eben die Klassiker wie: "ÜBERFALLL!!!!" oder "sag mal, jetzt bist du schon 10 Minuten online und hast dich immer noch nicht getraut, mich anzuquatschen!", also ein wenig C&F.

4. Quatsche möglichst viele Frauen auch via Mailfunktion an. Hier musst Du Dir Mühe geben. Einfach nur "Dich möchte ich kennenlernen" oder so, das kackt die Mädels an, von diesem Scheiss haben die Gutaussehenden die Mailbox voll. Der Aufbau sollte so sein: Guter Opener und dann eine witzige Geschichte und einen unverbindlichen Schluss, der zu nix drängt, aber doch Lust auf mehr macht. Getreu der Marketingformel AIDA (Attention, Interest, Desire, Action) Ich kopier Euch mal ein solches Mail von mir an ein, hm HB9 rein (das HB hat im Profil die Hobbies "Radfahren/Tauchen" angegeben, Sternzeichen Wassermann):

Betreff: Radfahren & Tauchen??

Salü - jetzt musste ich grad lachen, als ich Deine Hobbies gelesen habe: Radfahren und Tauchen, es kam mir unweigerlich der Witz in den Sinn von dem, der als Dachdecker und Gärtner arbeitet: Wenn er oben runterfällt kann er gleich unten weitermachen ;-) aber eben, ich musst mir dann eine Radfahrerin mit Sauerstoffflaschen, Neopren-Anzug und Flossen vorstellen.... OK, ich gebs, zu, ist eine etwas kranke Phantasie, aber ansonsten bin ich ganz normal, abgesehen von der Tatsache, dass ich jede zweite Nacht auf dem Balkongeländer stehend aufwache. :-D

Ich sehe gerade, Du bist auch Wassermann, da ist die Taucherei natürlich ein naheliegendes Hobby... wollte ich eigentlich auch immer machen, ich hab sogar mal einen ziemlich langen Kurs in der Handelsschule damals gemacht mit Wechselatmung und Zeichensprache und Brille ausblasen etc. Aber irgendwie ist dann der tschechische Tauchlehrer mit einer anderen Lehrerin in flagranti erwischt worden und flog dann noch vor Kursende raus. Mann. Der Typ hätte sich doch noch so drei, vier Wochen gedulden können.

Woher bist du aus BL? Ich aus der Region blabla. Aber glaub mir, das ist nicht so schlimm, wie man vermuten könnte. Sind dort nicht alle am Sonntag beim Puurezmorge der SVP... ;-)

Also, schöns Tägli und wer weiss wie wo ob und warum man sich liest/hört/sieht!

Liebe Grüsse

Für die Nichthelvetier unter Euch: Puurezmorge = Frühstück auf dem Bauernhof, oft veranstaltet von einer nationalistischen Partei in der Schweiz (SVP), verzeiht mir die weiteren Helvetismen... ;-) Kommt eben gut an bei den Damen in der Schweiz.

Darauf habe ich - wie eigentlich meistens - eine Antwort bekommen. Die Dame war amüsiert und interessiert, ist dann nicht weitergegangen, ich hab nicht nachgehakt, da ich glaub ich einige Tage meine HB9 gefunden habe, mit der ich dann eine LTR begann (auch über online-game!!), aber es ist ja vorab der erste Schritt, der meist nicht klappen will. Sehr wichtig ist wirklich, dass die Mädels nicht merken, dass Du da an 100e Frauen immer das selbe Mail mit copy-paste schickst, etwas investieren musst Du schon in individuelle Mails.

5. Nicht lange online-schwaflen: Möglichst rasch ein Treffen vereinbaren. Ansonsten wirds zu zeitaufändig. Ich mach das meistens etwa so im Mail. "blablablabla, aber eigentlich sollten wir das mal bei einem Kaffe besprechen! Komm wir gehen mal einen heben und wenn Du mich bäh findest nimmst nen Espresso und bist in 2 Minuten weg - aber dann bezahlst DU ;-) "

6. Im Chat funktioniert C&F sehr gut. Mach es bewusst, bring auch kleine Negs. Mach sie neugierig, auf leicht schlüpfrige Sprüche (nicht plump! nicht plump! nicht plump!!!!) kehr sofort wieder den Seriösen raus - das verwirrt die Mädels, weil viele Jungs fragen nach 2 Minuten Chat "was trägst du? bist du nackt vor dem PC? Magst Du anal mit Tieren?" oder solchen Scheiss. Wenn das Mädel natürlich sofort auf leicht erotische Sprüche ebenso reagiert, kann - nein MUSS man -reagieren.... aber manchmal auch da wieder etwas den Schockierten mimen, auf C&F-Weise, das finden die Mädels sexy, weil 90 % der Typen sich sofort fast vollsabbern, wenn eine erotische Komponente in den Chat kommt. Push und Pull!

Ich hoffe, ich konnte euch Etwas von meinen Ideen vermitteln. Übrigens "Die Kunst des Krieges" ist auch ein sehr gutes Buch. Hat zwar nichts mit dem Onlinegame zu tun, aber sicher mit PU.... B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Betreff: Radfahren & Tauchen??

Salü - jetzt musste ich grad lachen, als ich Deine Hobbies gelesen habe: Radfahren und Tauchen, es kam mir unweigerlich der Witz in den Sinn von dem, der als Dachdecker und Gärtner arbeitet: Wenn er oben runterfällt kann er gleich unten weitermachen biggrin.gif aber eben, ich musst mir dann eine Radfahrerin mit Sauerstoffflaschen, Neopren-Anzug und Flossen vorstellen.... OK, ich gebs, zu, ist eine etwas kranke Phantasie, aber ansonsten bin ich ganz normal, abgesehen von der Tatsache, dass ich jede zweite Nacht auf dem Balkongeländer stehend aufwache. biggrin.gif

Ich sehe gerade, Du bist auch Wassermann, da ist die Taucherei natürlich ein naheliegendes Hobby... wollte ich eigentlich auch immer machen, ich hab sogar mal einen ziemlich langen Kurs in der Handelsschule damals gemacht mit Wechselatmung und Zeichensprache und Brille ausblasen etc. Aber irgendwie ist dann der tschechische Tauchlehrer mit einer anderen Lehrerin in flagranti erwischt worden und flog dann noch vor Kursende raus. Mann. Der Typ hätte sich doch noch so drei, vier Wochen gedulden können.

Woher bist du aus BL? Ich aus der Region blabla. Aber glaub mir, das ist nicht so schlimm, wie man vermuten könnte. Sind dort nicht alle am Sonntag beim Puurezmorge der SVP... wink.gif

Also, schöns Tägli und wer weiss wie wo ob und warum man sich liest/hört/sieht!

Liebe Grüsse

Findest Du das nicht ein wenig viel Invest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Findest Du das nicht ein wenig viel Invest?

Nöö. Ich schreibe gerne und es fällt mir leicht. Aber sisso, es geht auch kürzer, allerdings ist die Erfolgsaussicht, auf ein längeres Mail eine Antwort zu kriegen um Lichtjahre höher - weil es sich aus der Masse der Zuschriften abhebt.

bearbeitet von Zardoz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auf ein längeres Mail eine Antwort zu kriegen um Lichtjahre höher - weil es sich aus der Masse der Zuschriften abhebt.

Da täuscgt Du Dich. Dass man mit einer Mail mit "Hallo wie gehts" keine Antwort kriegt hat sich mittlerweile auch bei den Nerds rumgesprochen. Nur zeigt das, dass Du offensichtlich nicht viel zu tun hast, wenn Du ihr Profil so aisgiebig studieren kannst... Ich wär da sehr vorsichtig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Geh auf eine gute Partnervermittlungsplattform. Ich bin aus der Schweiz, da gibts www.friendscout24.ch und www.swissfriends.ch, beide nicht schlecht, glaub friendscout gibts ja auch in Deutschland. Und ja, man muss meistens für Funktionen wie "Profile ansehen" oder "E-Mails schreiben" etwas bezahlen. Lohnt sich aber. Für nen Monat so um die 30 Euros oder so - wieviel Geld habt ihr schon beim rumlungern in Discos ohne einzigen NC rausgeballert? wink.gif

Also ich geh ja einfach zum Feiern in eine Diskothek :-D, von daher lohnt sich das immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden