Blicke bei ihr einfach nicht mehr durch??!!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 27jahre alt und arbeite als koch im ausland.Letztes jahr habe ich eine tolle frau kennengelernt als ich im hotel in portugal gearbeitet habe.sie hat dort urlaub gemacht,und wir hatten öfters in der woche fc gehabt.Danach ist sie nach hause geflogen und wir hatten noch email kontakt.Aus beruflichen gründen bin ich danach nach fuerteventura gezogen in ein anderes hotel.Ihr habe ich ein job besorgt im gleichen hotel,weil sie einfach mal aus deutschland rauswollte. So das ist die vorgeschichte..

Als sie angekommen ist,hatte ich sofort was mit ihr.Sie hatte öfters bei mir übernachtet und ich bei ihr.sind händchenhalten rumgelaufen und haben unsere freien tage zusammen verplant,aber haben alles versucht das es keiner mitbekommt,weil im hotelgewerbe wird schnell viel schlechtes geredet.

Die ersten 2 wochen waren richtig schön.Wir haben miteinander geredet,das sie ja eigentlich einen freund in daheim hätte,aber hier einfach mit mir spass haben will und mehr nicht.Das sie keine beziehung suchen würde.Habe es auch akzeptiert,weil ich ja eigenlicht auch keine gesucht habe,aber einfach die zeit mir ihr genossen habe.

Dann aufeinmal nach 2wochen fing sie einfach damit an,das ich sie zu sehr einengen würde,das ich über ihren kopf die freien tage verplant hätte,und ihr kein freiraum geben würde.Das wir das mit uns langsamer machen sollten.ein paar tage danach,machte sie in der disco von unserem hotel vor allem leuten,mit einen anderen arbeitskollegen rum als ich nicht da war.

Das habe ich dann von ihr erzählt bekommen,und ich wusste ehrlich gesagt nicht wie ich erst reagieren sollte,und war natührlich erstmal geschockt,und sauer.Sie hat das auch mitbekommen,und sie meinte nur:hey wir sind nicht zusammen,also können wir alles machen was wir wollen,und auserdem war ich betrunken.Ich meinte nur,das betrunken sein keine ausrede sei,und du mit mir nicht in aller öffentlichkeit rummachst,weil es keiner wissen sollte.

Ein paar tage danach ging ich mit arbeitskollegen weg in einer disco,und habe mit einer ziemlich heftig getanzt,aber nicht mehr.Am nächsten tag hat sie mir bei der arbeit vorgeworfen,das sie es nicht fassen kann,das ich mit der kollegin rummachen wollte,das ich kein geschmack hätte,aber sie ja schon.

Daraufhin habe ich sie mir geschnappt,und gesagt was das soll,und wir am anfang beide nicht wussten was das zwischen uns ist,und wir doch kein stress wollen.dann hat sie sich entschuldigt,das es ein fehler war es mir vorzuwärfen,das ich ja alle machen könnte,was ich wollte.(danach 2woche kein fc-kc)

So danach wollte ich einfach etwas abstand zwischen uns bringen,weil ich wenn ich merh versuche desto mehr zieht sie sich zurück.hab mich nicht mehr gemeldet,und fragte auch nicht ob wir was unternehmen.Dann hat sie mich angerufen heute,als ich online war,wie es mir geht,das sie mich nicht gesehn hätte und was ich so mache.

Habe ganz normal mit ihr geredet,und sagte nur ich sehe dich vll heute abend nochmal.Am gleichen abend,saßen wir kurz zusammen,und sie wirfte mir gleich vor,das andere kollegen gemeint hätten,ich würde voll den film schieben wegen ihr.Und ich habe nur überaschend geschaut weil ich nicht wusste was ich sagen sollte.Das sie bock auf fc mit dem kollegen hätte,mit dem sie rumgemacht hätte.ich sagte nur ich will keine beziehung mit dir,nur dsa wir beide unser spass haben.sie meinte nur das ich sie zu sehr einengen würde,das sie kein bock auf fc hätte,weil ich ihr zu sehr hinterrennen würde.aufjedenfall ging es dann soweit das sie gegangen ist,und ich dann auch wütend,weil sie nur sachen vorgeworfen hätte was sie von anderen erzählt bekommen hätte.Dann sagte sie noch das ich sie scheisse behandeln würde,seit ich es erfahren hätte,das sie mit dem anderen arbeitskollegen rumgemacht hätte.ich meinte nur,das ich ein schritt zurück getan habe,weil es nicht merh zwischen uns sollte.

So jetzt wurde es doch etwas länger und ich hoffe ich habe es gut beschrieben.Die frage ist wie soll ich jetzt weiter reagieren.kann ihr ja nicht aus den weg gehen weil ich sie jeden tag sehe.ich würde einfach ne freundschaft wieder haben mit viel fc.das habe ich ihr auch gesagt,aber es kam nichts.

hoffe ihr könnt mir etwas helfen,und hoffe ich habe das verstänldlich geschriebn :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst am Besten noch einen weiteren Schritt zurück und schaust dich nach anderen Frauen um. Wenn du ihr begegnest, bist du freundlich aber distanziert. Kurzer Smalltalk ist völlig okay aber das wars dann.

Indem du deine Aufmerksamkeit auf mehrere Frauen verteilst, wird deine Distanz zu ihr glaubhafter und du wirst generell nicht mehr so needy rüberkommen. Denn auch wenn du im Moment auf Abstand gegangen bist, sobald sie wieder einen Schritt auf dich zu gemacht hat, hast du sofort wieder in "needy-mode" geschaltet. Auf der anderen Seite provozierst du damit evtl. eine Art Sandkasten-Effekt. (Das eine Kind will sein Förmchen nicht, sobald ein anderes Kind es aber hat, oder nur hinschaut, wird es auf einmal wieder interessant.)

Wichtig ist aber wirklich, dass du die Sache viel lockerer angehst. Ich meine ihre Auffassung, dass du sie einengst kommt nicht vom Himmel gefallen. (Auch wenn es dir vielleicht so vorkommen mag, weil du andere Maßstäbe hast, was das betrifft.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist seit über 2 Jahren hier angemeldet, scheinst dich aber persönlich nicht sehr weiterentwickelt zu haben, denn du bist leicht zu verunsichern und regst dich zu sehr auf. Sie hat das sofort gecheckt und immer wieder deinen wunden Punkt getroffen. Statt soviel zu reden ist es nun wirklich an der Zeit, deine Worte mit Taten zu unterstützen (ideal wäre es umgekehrt: Taten mit Worte zu stützen) – lerne neue Frauen kenne, hab Spaß und wenn du auf sie triffst, begegne ihr höflich, suche aber momentan nicht aktiv Kontakt zu ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Das ist die Sorte Frau, die völlig unabhängig ihr eigenes Leben durchzieht. Jegliche Bindung, zuviel Nähe oder Kontrollverlust macht ihr Angst.

Die Frau ist gestört und den Freund daheim gibts garantiert nicht. Lass sie fallen, kümmer Dich um bessere Frauen. Keine Diskussionen mit ihr, denn das zieht nur Energie. Sie wird Dich mit Projektionen "bewerfen". Das Weib ist Narzisst, Borderliner oder hat eine schizoide Persönlichkeitsstörung.

Hau rein, Amigo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist die Sorte Frau, die völlig unabhängig ihr eigenes Leben durchzieht. Jegliche Bindung, zuviel Nähe oder Kontrollverlust macht ihr Angst.

Die Frau ist gestört und den Freund daheim gibts garantiert nicht. Lass sie fallen, kümmer Dich um bessere Frauen. Keine Diskussionen mit ihr, denn das zieht nur Energie. Sie wird Dich mit Projektionen "bewerfen". Das Weib ist Narzisst, Borderliner oder hat eine schizoide Persönlichkeitsstörung.

Hau rein, Amigo.

jetzt habe ich gerade erfahren das sie vor allen leuten (personal) im hotel mit dem einen arbeitskollegen rumgemacht haben.und wir haben das immer versteckt das es keiner erfährt??!! also ich werde nett sein,aber lass keine bindung zu mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden