Hilfe - Gute Tipps wie es weiter gehen soll

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo Leute,

also hab nun ein kleines Problem beim vorrangehen mit nem Mädel auf Facebook und will i.wie nicht ganz.

Also wir schreiben eig. sehr viel auf facebook, sie ist auch immer gut dabei läuft auch sehr sehr gut, bis jetzt ....

Sie schreibt gerne und gibt sich eig. auch viel Mühe, ist immer unterhaltsam und eig alles gute dabei.

Habe sie dann am Sonntag nach nem treffen gefragt, schlug vor dass ich ein Spiel bei ihr zuschauen komme in 2 Wochen ( sie spielt fussball

und in 2 Wochen erst wieder ein Heimspiel) daraufhin antwortete sie es wäre ihr unangenehm ... dann schlug ich vor am Samstag davor sich zu treffen

und sie meinte dass sie schauen müsste weil sie arbeite, ich schlug vor dass ich sie abhole und dass es doch kein problem sei.

Daraufhin sagte sie dass sie sich unsicher wäre und nicht einfach ja sagen könnte weil sie sich dann zu billig vorkäme und sie interessant bleiben wolle.

Sie sagte mir aber auch indirekt dass sie gerne würde aber sie nicht einfach ja sagen könnte weil sie außerdem auch schlechte erfahrungen gemacht habe,

und erstmal zeit fürs vertrauen bräuchte und sie sage mir am tag darauf bescheid. Sie hat sich natürlich nicht gemeldet, bis ich sie heute angeschrieben hab, dann lief aber gar nicht viel weil sie stress hätte und enttäuscht von jemandem sei bla bla bla. Ihre Laune ging mir echt auf'n sack und geschrieben haben wir nur wenig.

Sie war definitv zurückhaltender als sonst und sie schrieb seltener, was wohl an ihrem problem lag. zum schluss schrieb ich nur " ich bin dann weg, wenn du wieder bessere laune hast lass es mich erfahren ;)".

Also, die gespräche waren mit von so einigen küssen und liebkosungen geprägt und es waren auch ab und zu sehr lange gespräche über gott und die welt.

Jetzt ist meine Frage wie soll ich weiter vorgehen

1) soll ich sie die verbindung aufrecht erhalten lassen (bis hierher hatte ich sie immer angeschrieben),

2) soll ich sie in ein paar tagen wieder kontaktieren und mein ding fortsetzen ?

Oder habt ihr ne bessere Idee ?

Bitte um euren Rat und danke schonmal !!

bearbeitet von hamada

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also wir schreiben eig. sehr viel auf facebook, sie ist auch immer gut dabei läuft auch sehr sehr gut, bis jetzt ....

Sie schreibt gerne und gibt sich eig. auch viel Mühe, ist immer unterhaltsam und eig alles gute dabei.

Mööööp. Man schreibt nicht "sehr viel" auf Onlineplattformen, egal ob Facebook oder Singlebörsen. Das dient alles nur um Kontakt herzustellen und das Date klar zu machen. Sonst gehts ganz schnell in Richtung LJBF

daraufhin antwortete sie es wäre ihr unangenehm ... dann schlug ich vor am Samstag davor sich zu treffen

und sie meinte dass sie schauen müsste weil sie arbeite, ich schlug vor dass ich sie abhole und dass es doch kein problem sei.

Daraufhin sagte sie dass sie sich unsicher wäre und nicht einfach ja sagen könnte weil sie sich dann zu billig vorkäme und sie interessant bleiben wolle.

Sie sagte mir aber auch indirekt dass sie gerne würde aber sie nicht einfach ja sagen könnte weil sie außerdem auch schlechte erfahrungen gemacht habe,

und erstmal zeit fürs vertrauen bräuchte

Mir wärs zu blöd geworden, als sie gesagt hat, dass sie Samstag keine Zeit hat. Du hast ein Treffen vorgeschlagen, sie hat es ausgeschlagen, also ist auch sie dran, was neues vorzuschlagen. Jeder weitere Versuch von Dir, sie zu nem Date zu bewegen kam bei ihr nur mehr quängelig und verzweifelt an. "Schelchte Erfahrungen gemacht hat..."

und geschrieben haben wir nur wenig.

Wenig ist hier eindeutig schon viel zu viel...

Fazit: Deine Atrraction ist bei 0. Sie hat keinen Bock sich mit Dir zu treffen. Also versuch entweder sie im RL zu treffen oder nexte sie. Im OG wirst nix mehr erreichen vermute ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden