Wing für Erfurter Raum

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

das Problem was ich gleich zu Beginn ansprechen will, kennt denke ich jeder... Ich hab viele Freunde, allerdings ist kaum einer von ihnen in Pu involviert, was ja auch nicht weiter schlimm ist, allerdings traut sich auch so gut wie keiner von meinen Kumpels eine Frau überhaupt anzusprechen...

Ich habe zwei Wings mit denen ich immer mein Game gemacht habe, allerdings ist der eine jetzt in einer Beziehung, daher hält sich seine Zeit in Grenzen und der Andere wohnt in Düsseldorf, wo man sich durch die Entfernung nicht all zu oft sehen kann.

Ich geh auch alleine weg oder geh in Sets, wenn ich mit meinen besagten Kumpels in einem Club bin, allerdings macht es zusammen einfach mehr Spaß. Genau aus diesem Grund suche ich jemanden der Interesse hat mit mir im Raum Erfurt los zu ziehen.

Noch kurz zu meiner Person: Ich bin 22, lebensfroh und immer auf der Suche nach Spaß:)

Es würde mich freuen, wenn sich jemand findet,

verbleibend mit den besten Grüßen,

Status_Quo

P.S.: Irgendwie klingt das voll wie ein Kontaktformular... in Wirklichkeit bin ich nämlich auch ein HB9:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, bin noch grün hinter den Ohren, was das Game angeht. Ich bin zwar schon alleine losgezogen, kann mir aber vorstellen, dass das sargen zu zweit (oder mehr) mehr Spaß macht. Ein Wing in Erfurt fänd ich schon mal prächtig. Hat jemand Lust?

Bin jetzt kein Meister, hab aber schon n bisschen gelesen und geübt, so dass sich niemand mit mir blamieren muss ;)

Bin übrigens 26.

bearbeitet von Theseus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bin auch aus Erfurt, 27 Jahre und schon einige Zeit dabei, aber gerade frisch angemeldet.

Über PUAs aus Erfurt, freu ich mich per PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschönen Tag,

meine Wenigkeit wurde durch einen Kompilitonen vor ca. 2 Wochen hier "eingeführt".

Lese seit dem ständig und war bis jetzt 2 mal im Field um es in die Praxis umzusätzen.

Bin auch ein gebürtiger Erfurter, und gerne bereit sich mit anderen von euch zu Treffen und ggf. zu lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.