"Kranker" Limiting belief...ich brauche Hilfe!

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein belief entwickelt, dass Südländisches Aussehen "hässlich" ist. Ich habe Schwarze Haare, dunkelbraune Augen aber eine ziemlich helle haut und werde oft mit Griechen, Italiener, Franzosen oder so verwechselt evtl. Türken,Araber wenn ich mich nicht rasiere.

So nun habe ich das Gefühl, dass ich dadurch anders wahrgenommen werde von der Umgebung. Ich denke dass die anderen Leuten denken: Boah dieser schleimige Kana..e etc! Und dasselbe Gefühl habe ich bei den Mädels vor allem wenn es um Streetgame bzw. Clubgame geht :(

Rede ich bullshit oder was ist nur los mit mir? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
Rede ich bullshit oder was ist nur los mit mir? :(

Ja, Bullshit. Es gibt natürlich sowohl Vorlieben als auch Abneigungen gegen Südländer.

Aber dennoch gibt es genug Einflussmöglichkeiten für einen guten ersten Eindruck, die du beeinflussen kannst, und mit denen dein südländisches Aussehen völlig egal ist.

Such mal in der Schatztruhe zu diesem Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist wirklich ein LB. Meiner ist genau umgekehrt, dass blonde, blauäugige Typen nicht so gut ankommen - haben mir sogar explizit schon 2 HBs gesagt "Sorry, du bist blond, und ich steh nur auf dunkelhaarige"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau herry hat es gesagt, deswegen ist Aussehen so zweitrangig

bearbeitet von Real

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde sogar auch eher sagen das Südländisches Aussehen von vielen Frauen bevorzugt wird.

Allein durch die stärkere Behhaarung. Ist eben Männlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Ka.nken habt 3 Probleme:

1.

Wenn ihr in nen Laden kommt und euch versehentlich jemand anrempelt, dann sucht ihr gleich Streit.

2.

Wenn derjenige euch zu nem Duell rausfordert, dann sagt ihr gleich ja.

3.

Wenn ihr dann mit nem Messer zu ner Schiesserei kommt, dann kuckt ihr doof.

Troll dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würde sogar auch eher sagen das Südländisches Aussehen von vielen Frauen bevorzugt wird.

Körperbehaarung ist out! :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte bis jetzt noch keine Frau die auf Körperbehaarung stand,ich bin glatt rasiert und das ist den Frauen lieber,wir leben nicht mehr in den 70gern mein Freund :blink: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte bis jetzt noch keine Frau die auf Körperbehaarung stand,ich bin glatt rasiert und das ist den Frauen lieber,wir leben nicht mehr in den 70gern mein Freund ;-) .

HAbe andere Erfahrungen gemacht. Ich hab auf dem ganzen Bauch richtig kräftige dichte Haare. Das darf man natürlich nicht ausufern lasen, aber wenn die sauber getrimmt sind sieht das erstens mal voll geil aus und zweitens eben männlich. Ich fühl mich rasiert richtig nackt, wie ein kleines baby :blink:

Das gilt natürlich nicht für den Rücken. Den sollte man schon rasieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für die Antworten ;)

also bin ich kein Kanacke sondern ein Osteuropäer ;)

Das Problem ist, dass in meinen Kreisen viel schlechtes über Südländer gesprochen wird. Und irgendwie fühle ich mich dabei immer angesprochen weil ich halt vom Aussehen her in diese Richtung gehen.

Außerdem werd ich von meinen Freunden deswegen ab und an aufgezogen und wenn man mich in die Disco nicht reinlässt auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hilft es dir, dich mit der positiven Assoziation zum Stichwort "Südländer" zu befassen:

- Dunkle Haare und dunkle Augen gelten als attraktiv

- Machos, sprich Dominanz und Führung in der Beziehung

- Muttersöhnchen, positiv umgedeutet: Eine gute Beziehung zur Mutter

- Haben einen Sinn für Sinnlichkeit – und Romantik

- Gelten als selbstbewusst und flirt-freudig

- Strahlen Maskulinität aus

- Als leidenschaftlich im Bett und gute Tänzer bekannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@tears:

Geschmäcker sind unterschiedlich, dem einen gefällt das besser, dem anderen das.

So einfach ist das.

Weiß ja nicht in welchen Kreisen du dich da bewegst - das klingt ein bißchen strange.

Sind das alles große, blonde Deutsche, die sich am liebsten über den kleinen, schwarzhaarigen Franzosen lustig machen?

Kann ich mir nicht so richtig vorstellen.

Oder meinen die mit "Südländer" eher den Typ "aggressiven bis gewalttätigen Gangsta mit Militärhaarschnitt", mit denen deine Freunde vielleicht den ein oder anderen Konflikt hatten?

Und warum fühlst du dich dann angesprochen?

Ich habe Schwarze Haare, dunkelbraune Augen aber eine ziemlich helle haut und werde oft mit Griechen, Italiener, Franzosen oder so verwechselt evtl. Türken,Araber wenn ich mich nicht rasiere.

Das könnte Adolf Hitler auch sagen, würde er heute leben. Das ist vor allem aber eine Stil-Frage. Wie kleidest du dich, welche Frisur...

auch wie du dich gibst, wie du dich verhältst. Wie du redest z.B. "Ich geh heut inen Club" oder "isch geh heut Club"?

Wenn das alles in diese Gangsta-Richtung geht, wirkst du gleich ganz anders als beispielsweise mit einem "Britpop-Indie-Stil".

Letzter und vielleicht wichtigster Punkt:

Vielleicht fasst du es als Ernst auf und nimmst dir das zu Herzen,

wenn deine Freunde dich spaßeshalber ein bißchen necken, kann das sein?

Gegebenenfalls klar stellen, dass dich das arg trifft und du in diesem Punkt empfindlich bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du keine Alphajacke anhast, versteh ich dein Problem garnicht :D

Ne mal ehrlich, wenn du dich nicht wie ein "Kanacke" gibst, dann sieht dich auch niemald als solcher. Ich persönlich bin mit meinem südländischen Aussehen ziemlich zufrieden! Meine Haare sind tiefschwarz und glänzen in der Sonne (auch ohne Schmier in den Haaren)... ich wurde öfters sogar um den glanz Effekt beneidet :D! Ausserdem dunkle Augen + Schwarze Haare harmonieren richtig gut ... Du hast die besten Vorraussetzungen, also mach das beste daraus!!!!!

bearbeitet von 9th Wonder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh auch aus wie n Südmann. Die Berliner Innenstadt Frauen finden das idR attraktiv. Im Rostock-Lichtenhagener Horst-Wessel-Club, könnte das allerdings anders betrachtet werden.

Nicht die Ethnie macht den Kanacken sondern das Verhalten.

Wenn du kein Troll bist, ist das der dümmste LB den ich je gehört habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kleide mich ganz normal und diese ganzen Möchtegerngangsta kann ich auch nicht ab auch wenn diese mich mögen ( wie gesagt wahrscheinlich wegen meinem Aussehen :D).

Auf jeden Fall kleide ich mich "deutsch" und meine Freunde sind überwiegend reinrassig Deutsch und paar Landsmänner von mir sind auch dabei ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da der Thread zu viele rassistische Tendenzen hat:

Closed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.