5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe mir einige Threads durchgelesen und gemerkt, dass Die Ratschläge der Community-Mitglieder meistens sehr hilfreich waren. Hoffe mal, dass es bei mir auch so sein wird :)

Folgender Fall:

Am Freitag ist ne Party (Pre Abi Party oder sowas), und es wird ein HB dort sein, das mir gefällt (damit ist natürlich NICHT ne Oneitis oder ähnliches gemeint.

Wir gehen in ner großen Gruppe mit Kumpels von mir und Freundinnen von ihr, die ich nur oberflächlich kenne. Das HB habe ich durch einen sehr guten Freund von mir kennengelernt, mit dem sie gut befreundet ist, dieser Freund ist auch bei der Party dabei.

Mein Ziel ist es, da sie doch relativ hohe Ansprüche hat, einen möglichst hohen Wert für sie zu erreichen. Welche von folgenden 3 Alternativen fruchtet eurer Meinung nach am meisten?

1) Wenn ich mit ihren Freundinnen super klar komme und vielleicht auch die eine oder andere game.

2) Wenn sie sieht wie sehr mich meine Freunde mögen, schätzen.

3) Wenn sie sieht, wie ich fremde Mädels approache und evtl. Kino starte.

Ich weiß, dass man eigentlich nicht zu viel über so etwas nachdenken soll, sondern es eher ein Automatismus sein müsste, aber ein Automatismus entsteht erst, wenn man sich in der Sache 100% sicher ist ;)

Vielen Dank schon mal im Voraus!

bearbeitet von Trebron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsches Mindset. Du willst High Value demonstrieren, damit Du ihr gefällst. Großer Fehler, geht mit ziemlicher Sicherheit schief. Sei stattdessen einfach Du selbst. Wenn Du andere Mädels gamen willst, dann tu es, aber nicht, um ihre Aufmerksamkeit zu erregen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Du machst dir schon die richtigen Gedanken. Das Zusammenspiel aus allen 3 Punkten macht es, und keiner ist zu vernachlässigen.

1) Wenn ich mit ihren Freundinnen super klar komme und vielleicht auch die eine oder andere game.

Zeigt deine Anziehung und Attraktivität auf andere Frende und kitzelt den Konkurenzinstinkt. Das ist Attractionhebel Nummer 1. Zugleich erleichtert es dir eine Eskalation, ohne das eine der Freundinnen meint, du seist eine schlechte Wahl für sie, und funkt dazwischen.

2) Wenn sie sieht wie sehr mich meine Freunde mögen, schätzen.

Du bist beliebt. Das zeigt SP. SP macht attraktiv und erhöht deinen "Value". Also sozialisiere dich mit allen Beteiligten.

3) Wenn sie sieht, wie ich fremde Mädels approache und evtl. Kino starte.

Ähnlich wie Punkt 1. Du demonstierst Unabhängigkeit von ihr und zugleich sieht sie, wie begehrt du bist. Beides führt dazu, dass sie sich mehr um dich bemühen wird, insofern du Attraction aufbauen kannst. Das ist Grundvorausetzung, damit du mit diesen Mitteln effektiv bei Ihr Wirkung erzielen kannst.

Lange Rede, kurzer Sinn: Keiner der Punkte ist zu vernachlässigen. Sozialisiere dich mit allen Leuten- sowohl mit Ihr als auch mit anderen- und flirte aktiv. Das Gesamtpaket macht es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wird man ja sprachlos, wenn man das liest, wow dann zeigst du ihr Value, was auch immer das zu bedeuten hat, und dann erwartest du was? Dass sie dich umgarnt und dann sagt:Time to fuck? Du musst dir mal im klaren sein, was du eigentlich willst, Demonstrieren musst du dir selbst, dass du das tust, was du willst, und nicht wie du nach außen wirkst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ DonHannibal

Stimmt das leuchtet ein .... vielleicht war auch das der Grund, warum ich nicht entscheiden konnte, was mehr wirkt - alles muss einfach stimmen. Dann werde ich das so morgen durchziehen!

@ real

Natürlich erwarte ich dann nicht, dass es durch einen hohen Wert ein Selbstläufer wird. Aber das habe ich ja auch nie so geschrieben. Aber den letzten Satz werde ich mir zu Herzen nehmen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden