Was hab ich getan???

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute,

ich verstehe die Frauenwelt echt nicht, ich ging vor ungefähr 3 wochen zu nem mädel im fitnessstudio , und hatte sie angesprochen, das ich sie intressant finde ....

das ganze spiel halt....

darauf meinte sie zu mir vielleicht.... 1 woche ist vergangen..... da hat sie nen kurs geleitet , bin natrülich mit eingestigen in sachen ausdauer tanzen etc, waren halt die übungen perfekt für mich....

es waren sogar einige mädels die ich kannte, küsschen links küsschen rechts an die backe,

wie gehts. euch ganz easy... geredet

nach dem kurs bin ich zur fitness trainerin gegangen und hab sie dann gefragt das ich mit ihr gerne nen kafee trinken würde

... urplötzlich sagt sie NEIN .... ich war total erstaunt

jetzt tut mir bitte ein gefallen und sagt mir nicht das es daran liegen würde wegen den freundinnen dich dort gesehen habe.. bzw wegen dem küsschen links küsschen rechts ... sonst krieg ich nen affen ahhh

naja das wars dann auch :(

gruß an alle

bearbeitet von levis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jetzt tut mir bitte ein gefallen und sagt mir nicht das es daran liegen würde wegen den freundinnen dich dort gesehen habe.. bzw wegen dem küsschen links küsschen rechts ... sonst krieg ich nen affen ahhh

Quatsch.

Mögliche Erklärungen:

- Sie mag keinen Kaffee

- Sie hat keine Zeit, weil sie ihre kranke Schwiegertante besuchen geht

- etc

und hatte sie angesprochen, das ich sie intressant finde ....

das ganze spiel halt....

Vielleicht solltest du das etwas ausführen. Was verstehst du unter "das ganze spiel halt"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

super für die schnelle antwort von dir....

habs kurz gehalten anrede war

Hey du ich find dich intressant würde dich gerne kennenleren,

sie guckt... unsicher grinsen vielleicht^^ das war die antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey du ich find dich intressant würde dich gerne kennenleren"

Ich hoffe Du sprichst deutlicher als Du schreibst. Und ich hoffe Dir ist nach drei Jahren Zugehörigkeit hier bewusst, dass die von Dir gewählten Worte NICHT der einzig wahre Türöffner zu einem Kaffee mit einer Frau sind und sie nicht die einzige Ausnahme ist, bei der die Worte nicht wirken...

Um auf deine Frage "was hab ich getan???" dennoch zu antworten:

Zumindest nichts, was sie scheinbar auch nur irgendwie attracted hat!!!

Vermutlich hat sie Dich und deine Anmache sogar schon längst wieder vergessen und war von deinem Einfallsreichtum nach nem Kaffee zu fragen zu verstört um mit Ja zu antworten. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch wohl n Scherz oder? Du bist 3 Jahre hier und bezeichnest einen direct Opener als dein ganzes Game ;-)

Was hast du denn gemacht, nachdem sie "vielleicht" gesagt hat? Bist du einfach weggegangen? ^_^

Und warum sollte sie zum Kaffee trinken Ja sagen? Du hast doch nirgends versucht Attraction aufzubauen, gar nicht über Rapport und Comfort zu reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist doch wohl n Scherz oder? Du bist 3 Jahre hier und bezeichnest einen direct Opener als dein ganzes Game ;-)

Was hast du denn gemacht, nachdem sie "vielleicht" gesagt hat? Bist du einfach weggegangen? :blink:

Und warum sollte sie zum Kaffee trinken Ja sagen? Du hast doch nirgends versucht Attraction aufzubauen, gar nicht über Rapport und Comfort zu reden.

Dank dir mann ;-) Lacher Nummer 2 um 04:36 Uhr. (Ich liebe dieses Forum)

@TE Bekki hat Recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden