An LSE die Hände verbrannt!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

vor einem Monat habe ich ein HB gegamed und direkt ONS. Daraus entwickelte sich mehr. Dank Kommunikation mit meinem Wing und meiner Einschätzung wurde sie sehr schnell als LSE hoch 10 eingestuft.

Sehr viel kindisches Verhalten und Drama, Drama, Drama. Details erspare ich euch. Auf liebevolles Verhalten reagierte sie halt extremst negativ. Jedenfalls sollte ich sie nexten, jeh schneller desto besser. War mir tief bewußt und die Aussage von zwei Wings.

Anyway, wir hatten wieder Streit am Abend (danach aber auch Sex) aber gefühlt hatte ich in dem Streit viel Value verspielt. Irgendwann wurde mein Alpha-Frame halt weicher und ich wurde needy....also Fallschirm gezogen und per SMS den Kontakt beendet. Wütende SMS von ihr und ein Anruf aber da freeze, habe ich nicht reagiert.

Jetzt schrieb sie am Sonntag erneut:

"Blah, blah. So eine schöne Zeit, lass es uns aussprechen und in Kontakt bleiben. Ich mag dich doch."

Nach drei Tagen habe ich mit folgender SMS geantwortet und es entwickelte sich folgender Verlauf:

PUA:"Okay. Morgen bei mir um 20 Uhr. Per SMS oder Handy regel ich das nicht".

HB: "Morgen kann ich nicht, heute würde so ab 21 Uhr gehen"

PUA: Ab 21:30 Uhr hab ich luft, sei bei mir.

- zwei Stunden vergehen -

HB: Um 21:30 Uhr ist zu spät. Komme in Bar x, ich warte da. Meine Freundin haut gleich ab.

- PUA: keine antwort -

HB: Hey, was ist los? Kommst du noch? Bitte :-D

PUA: Ehrlich. Du machst es kompliziert. Es sind 15 Minuten bis zur mir, ich hab eh das größere Bett.

HB: Ich bin nicht kompliziert. Excuse, Excuse, blah. Ich wollte mich eh nur treffen um unser Verhältnis ins reine zu bringen und die fronten zu klären. aber egal.

PUA: Nein danke, Freunde habe ich genug. Machs gut.

HB: Och du, ich auch. Aber man könnte ja mit sowas auch erwachsen umgehen. aber jedem das seine ;)

Was kann ich darauf antworten? Gefühlt habe ich sehr viel Value verloren und fühle mich als Trottel...ich denke halt sie hat es nun gedreht. Fühle mich grad ziemlich mies. Danke für jeden Tipp!

/edit: Habe im falschen Forum gepostet. Entschuldigt das bitte.

bearbeitet von makro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast selber Schuld, dass sie mit dir spielt.

Du schlägst etwas vor (sie weiß anscheinend, dass du bluffst), und gehst dann immer weiter auf ihre Spielchen ein.

Freeze sie jetzt. Amüsiere dich mit anderen HB's. Sie wird 100% zu dir angekrochen kommen.

bearbeitet von LupEND

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast selber Schuld, dass sie mit dir spielt.

Du schlägst etwas vor (sie weiß anscheinend, dass du bluffst), und gehst dann immer weiter auf ihre Spielchen ein.

Freeze sie jetzt. Amüsiere dich mit anderen HB's. Sie wird 100% zu dir angekrochen kommen.

@LupeEND: Genau das glaube ich nicht mehr. Daher wollte ich jetzt mit ner Aktion aus der Nummer rauskommen, halt ne SMS Antwort und fertig. Z.B. "Ach Babe, genau diese Spiele meinte ich."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt seid ihr ?

Scheint wirklich ne krasse Dramaqueen zu sein, genau sowas kenn ich nur zu gut. War über 1 Jahr in ner Beziehung mit so einer Kleinen.

LupEND hat alles gesagt.

Lies dir mal deinen Post durch. Du treibst schon nach gerade mal einem Monat billige Manipulationsspielchen.

Mein Tipp ----> Lass die Finger davon, egal wie heiß die Kleine ist.

bearbeitet von dhjHw7yg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden