Anzug Suit Supply

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Behalte 44, wenn Du ihn nicht zu teuer findest.

Lasse Dir mal nix von den "Profis" hier einreden. Hier in den Niederlanden rennen viele ansehnliche Leute mit so einem scheinbar zu kurzem Sakko durch die Gegend. Im klassischen Sinne ist der zu kurz, aber "dat passt schon".

Mal ganz davon abgesehen; sieht das einfach keine Socke, ob nun über die Popofalte oder nicht, von sehr, sehr wenigen mal abgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn dir die Anwort nicht gefallen wird: Bin der Meinung dass der Suitsupply-Schnitt nichts für dich ist.

Wie Hannes sagte; wenn dann Größe 46, wäre mir aber keine 300 Euro wert, denke da findest du für gleiches Geld etwas besser passendes.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Behalte 44, wenn Du ihn nicht zu teuer findest.

Lasse Dir mal nix von den "Profis" hier einreden. Hier in den Niederlanden rennen viele ansehnliche Leute mit so einem scheinbar zu kurzem Sakko durch die Gegend.

Problem ist ja nicht nur die Länge des Sakkos, sondern auch die typischen X-Falten um den Knopf herum.

Auch wenn dir die Anwort nicht gefallen wird: Bin der Meinung dass der Suitsupply-Schnitt nichts für dich ist.

Wie Hannes sagte; wenn dann Größe 46, wäre mir aber keine 300 Euro wert, denke da findest du für gleiches Geld etwas besser passendes.

Grüße

Danke für die Einschätzung.

Da Suit Supply bei den ersten 2 Lieferungen richtigen Mist veranstaltet hat, hab ich auf einen Anzug einen ordentlichen Discount bekommen, sodass ich deutlich unter 300 Euro liege.

Deshalb werde ich den 46er behalten.

Ärmellänge und Hosenbund anpassen, dann werde ich sicherlich nicht negativ damit auffallen.

Da ich im Februar sowieso noch mind. einen zweiten Anzug brauche, kann ich das hier eingesparte Geld ganz gut reinvestieren.

Da hab ich dann auch die Zeit zum shoppen ;-)

Danke schonmal an alle ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich missbrauche mal deinen Thread hier für ein paar Fragen, da das hier ganz gut passt.

Ich hab in etwa deine Größe, und den Bildern nach zu urteilen auch eine ähnliche Figur (wiege ~73kg, korrigiere mich wenn ich dich komplett falsch einschätze...). Ich war diese Woche mal im Ansons und habe ein paar Anzüge anprobiert, die Eigenmarke FourX hat mir dabei in 48 am besten gepasst, allerdings hatten die eine unmenschliche Menge an Kunstfaseranteil. Cinque in 48 hat auch recht gut gepasst. Jetzt hatte ich überlegt mal nach Maastricht in den Outlet zu fahren, aber da das etwa 3h Fahrt sind wollte ich vorher mal abklären ob sich das überhaupt lohnt. Kann jemand was über die Passform von SuitSupply im Vergleich zu Cinque oder FourX sagen? Bei den Marken hatte ja 48 gepasst, fällt da SuitSupply wirklich so unterschiedlich aus, das ich hier auch 46 brauchen werde? Und als letzte Frage, lohnt sich ein Besuch des Outlets in Maastricht (bzw Maasmechelen oder wie das heißt)?

Danke schonmal für eure Hilfe und sorry für Missbrauch des Threads ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden