11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

damit um, wenn Mädels einem Date immer Steine in den Weg legen?? Ich beiß mir aktuell an einer die Zähne aus. Einerseits besteht von ihr schon Interesse, sie flirtet in meiner Schule oft mit mir. Für Treffen hatte sie seit den Sommerferien keine Zeit, zugegeben, sie hatt n Kind von 3 Jahren - das braucht halt viel Zeit.

Habe jetzt - in den Ferien - für Freitag später Nachmittag n Treffen im Park vorgeschlagen, zum ersten Park wollte sie nicht, weil die Straße über die sie muss stark befahren ist, zweiter Einwand war: weil ihr Sohn krank ist wollte sie zunächst nicht rausgehen.

Weiter schlug se dann nächste Woche vor, aber da ich meinen Paten-Hund dann wieder abgegeben habe sagte ich das auch. Ihr Vorschlag war den Hund ihrer Eltern zu nehmen, diesmal wollte ich nicht nachgeben und sagte dass mir der Hund zu klein sei, ich nur mit großen Hunden gehen würde.

So ihr seid gefragt: Was macht ihr wenn das Weibchen eurer Wahl immer was zu meckern hat? ;)

lg die Jugend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn das Weibchen meiner Wahl nicht mitspielt ( und das auf einen längeren Zeitraum ) schieße ich sie erstmal in den Wind...

Alles andere ist Zeitverschwendung, dann wende ich mich excessiv meinen Hobbys zu.

Und irgendwann summt das Handy, eine SMS kommt von ihr, sie fragt was ich so mache bla bla bla.

Und dann versuch ich das ganze noch einmal

Wenns dann nicht klappt.

Next

Oder nebenbei andere Frauen gamen, einfach befrienden erstmal

Was danach kommt entscheide ich dann spontan.

Vorteil von letztgenanntem ist das du weniger needy bist weil du ja Alternativen hast.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh ich das richtig: "Mädchen an deiner Schule (d.h. zwischen 15-20?) mit 3- jährigem Sohn?"

D.h. du bist auch so in dem Alter.

Vorschlag: Such dir ne andere ohne Sohn (wenns nicht deiner ist ;) Persönlich hätte ich nicht so die Lust mit 18 ein 3 Jähriges Kind von nem anderem am Hals hängen zu haben. Aber deine Entscheidung...

"Weiter schlug se dann nächste Woche vor, aber da ich meinen Paten-Hund dann wieder abgegeben habe sagte ich das auch. Ihr Vorschlag war den Hund ihrer Eltern zu nehmen, diesmal wollte ich nicht nachgeben und sagte dass mir der Hund zu klein sei, ich nur mit großen Hunden gehen würde."

WAS???? Für was braucht man um in den Park zu gehen oder ein Mädchen zu treffen einen Hund?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Melden tut se sich oft genug.. in der Schulzeit fast jeden Tag und nicht um Schulsachen zu besprechen. Wie gesagt, sie zeigt Interesse, aber auf Date-Vorschläge reagiert sie meist ablehnend. Hatte mal gesagt dass ich mit ihr Eislaufen gehen will, war nicht ihr Ding, weil zu gefährlich oder so...

Naja spätestens Samstag seh ich sie in nem Club, wenn sie solang durchhält bis ich komme ;)

Ich dachte nur, dass es irgendeinen Grund gibt, warum sie immer ablehnt. Bin ich vllt zu needy oder sowas.. shittest?? kein plan!!

@thron:

Das siehst Du verkehrt. Erstens ich bin 29, sie bald 25. Zweitens geht mich ihr Sohn nix an, und sie hat auch schon klargestellt dass sie keine Beziehung will.

Also alles im grünen Bereich..

bearbeitet von jugend.forscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zum ersten Park wollte sie nicht, weil die Straße über die sie muss stark befahren ist

Ich bin mir grad nicht sicher, was ich schlimmer finden würde

- wenn sie das als Ausrede gewählt hat

- wenn es wirklich stimmt

Wobei, egal. In beiden Fällen wäre mein inneres Gleichgewicht so durcheinandergewürfelt, dass ich mich glaube ich gar nicht weiter mit der Frage "was ich mache wenn das Weibchen meiner Wahl was zu meckern hat" beschäftigen würde, sondern mich eher der Frage "welches Weibchen steht als nächstes auf meiner Liste" widmen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zum ersten Park wollte sie nicht, weil die Straße über die sie muss stark befahren ist,

Ähm ?

Aufjedenfall Nexten. Sagt sie einmal ab, kann man noch akzeptieren. Aber beim 2. Mal, kann der Faktor Zufall ausgeschlossen werden. Weiterer Invest bringt nichts uns ist Zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin mir grad nicht sicher, was ich schlimmer finden würde

- wenn sie das als Ausrede gewählt hat

- wenn es wirklich stimmt

:blink: Danke für den Herzhaften Lacher um 04:27 Uhr. ;-)

Die ist ja echt der Hammer.

Allgemein:

Wieviele immer wieder schreiben das die Frau ja soo sehr attracted ist, dann aber nie Treffen zusagt ect.

Ich glaube sehr viele verwechseln Interessiert sein mit "Be my Orbiter / Unterhalte mich"

Anders kann ich mir solche Phänomene nicht erklären.

Wenn Sie nicht will dann meld dich nicht mehr!

Ich hätte schon bei einer dieser unglaubwürdigen ja gar dreisten Absagen ihre Nummer gelöscht.

Wenn Sie dann iwann von sich aus noch nach nem Treffen gefragt hätte evtl ne 2 Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ich vergas zu sagen, dass es ums Auto fahren geht. Ihre Excellents fährt nur unsicher Auto und nicht gerne über gut befahrene Straßen...

Ja vllt stimmt es und ich interpretiere da zuviel hinein. Habs jetzt aber auch bewusst kurz gehalten und nicht alles geschildert, weil es darum ja auch garnicht gehen sollte. Werd die am Samstag im Club treffen, wenn ich rechtzeitig vom Konzert wegkomme. Ansonsten Tür weiter offen halten und weiter umschauen, ist auch mein Plan. Das schönste an ihr war, dass sie nix monogames will und ich mich gerne mal an eine offene Beziehung wagen würde...

Wenns was neues gibt, schreib ichs hier nieder.

schönen Dank & Gruß. bis dahin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ;)

also es gibt Neuigkeiten. Weil ein Date mit ihr schwer zu arrangieren ist und es nach meinem Gefühl zwei Situationen gab, wo ich sie küssen hätte können, wollte ich sie heute in der Schule küssen. Gestern habe ich ihr am Tele gesagt, dass ich ihr was geben möchte ;)

Nach der Schulveranstaltung standen wir zu dritt draussen und rauchten noch eine. Nach der Zigarette sagte ich dass ich jetzt los will und meine Auserwählte noch was kriegen würde. Dabei suche ich meiner Tasche und komme ihr näher, während ich sage da ist es ja, setz ich zum kuss an. Sie weicht aus und sagt nein sorry.

Darauf sag ich, ok dann so und umarme sie - so wie sonst auch immer.

Als ich zuhause war las ich ihre SMS: Ähm sorry das war grad etwas komisch war ja auch echt ne Überraschung. Habe dann vorgeschlagen heute abend zu telen, weil ich noch paar Dinge erledigen muss.

Gefühlsmäßig komme ich damit klar, würde es nur nächste mal bei ihr oder wen anders besser machen.

Meine Fragen: war die Aktion wirklich etwas freakig? Gibts viele Mädels die immerzu zweideutige Aussagen machen und dann soo überrascht sind?? Nein ich fühle mich nicht ständig von Mädels angegraben es sind nur wenige. Ein Beispiel war mal ein telefonat wo wir über sexuelle Dinge und Vorlieben geredet haben. Nach Beendigung des Gesprächs, erhielt ich eine SMS von ihr, und wir schrieben noch ein bischen -> Zusammengefasst: Das Gerede habe sie scharf gemacht. Ich sagte, dass ich jetzt noch Lust hätte sie zu besuchen, sie erwiederte dass es ihr genauso ging. Aber sie sagte auch, dass es schon sehr spät ist und wir morgen früh rausmussten. Weil ich nicht als notgeil verstanden werden wollte, habe ich ihr zugestimmt.

eure Meinung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden