8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin der Dani bin 18 jahre ... bin hier nur durch zufall gestoßen möchte ein pua werden ... habe eig gute erfahrungen mit frauen ... ich bin derjenige der jede ansprechen muss :D naja hat seine vorteile ... aber ich zweifel oft an mir... selbswusst bin ich nicht so :) ... einige hab ich schon abgeschleppt :)und oft genug ein brett bekommen :) ... 182 groß dunkle haare und figur ist auch gut :) ... das wars zur person ...

ich hab ein mädchen kennengelernt und das war schon etwas länger her durch ein kumpel ... naja ich dachte sie eingebildtet war sie aber nicht ... ab und zu mit ihr geschrieben und auch mal in der stadt gesehen berüßt und nen smalltalk ... in facebook immer andeutungen gemacht ja das ich mich mal mit ihr treffen möchte das sie gut aus sieht und ob ich ihre handy nummer bekommen könnte aber da hat sie immer das thema gewechslt ... und sie mir nie gegeben ... :D so hardnäckig normalwerweiße bekomm ich se so oft und bei ihr ned und das kotz mich an :D ... will die kla machen :D ... sie sucht eine beziehung aber ich weiß ned wie ich dir atrektet machen also das ich interessat für sie bin ... also bitte ich um ein paar tipp <.. sry wegen der schreibweiße muss mich hir noch einarbeiten :)

vielen dank im vorraus ;)

beste grüße

bearbeitet von Born2pickup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also bitte ich um ein paar tipp <.. sry wegen der schreibweiße muss mich hir noch einarbeiten :)

Was hat deine grausame* Schreibweise mit dem hier noch einarbeiten zu tun? Krall Dir lieber nen Duden. ^_^

Und deine "Frage" klärt sich durch's einlesen hier. Oh man.

*auf das Wort "hingerotzte" verzichte ich auf Grund von "ich bin kein Deutscher", "ich bin Legassthenikkherr" oder "Schule ist uncool". Wenn auch nur ungern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Empfehle dir auch erstmal einen Duden. Sry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lass das mit Facebook das ist doch nur ein zusätzlicher unnöttiger Schritt. Stundenlanges chatten bringt nichts. Wenn man in 5-10 min in einem Gespräch mehr erreicht, dann läßt du dir einfach die Nummer geben fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry Jungs :)... Das war auf der schnelle normalerweiße lass ich mir immer Zeit und verbesser alles :) ... Aber danke ich les mich hier bisschen ein

Ach und darum machst Du in diesem Posting gleich damit weiter und lässt das mit der Zeit zur Korrektur wieder sein? Na danke für die Wertschätzung. Ich hoffe den Frauen bringst Du mehr Aufmerksamkeit entgegen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lass das mit Facebook das ist doch nur ein zusätzlicher unnöttiger Schritt. Stundenlanges chatten bringt nichts. Wenn man in 5-10 min in einem Gespräch mehr erreicht, dann läßt du dir einfach die Nummer geben fertig.

Wenigstens hast du mir einen Tipp gegeben :) Danke ok ich Versuch es :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden