7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

nabend ,

ich 23

sie 21 Hb8

Kenne sie schon seit 2 jahre ,bin gestern bei ihr gewesen, mitten im Gespräch sagt sie, das ich sehr anziehend sei und akktraktiv und redet dann normal weiter.!!?

Habe das dann normal als lob aufgenommen weil ich nicht wusste wie ich das jetzt deuten soll , hatten auch so generell über Beziehungen gesprochen und sie sagte dann das wenn wir was hätten das vertrauen weg wäre (verstehe ich aber nicht im zusammenhang mit der ersten aussage )

Sie ist sehr selbstbewusst hat einen freund aber nicht glücklich mit ihm weil er sachen gemacht hat die absolute no goes sind , auf jeden fall verstehe ich nicht was sie mir damit sagen will , weil ich ja eigentlich in der Freundschaftszone bin , und habe absolut kein pua mit ihr betrieben habe außer halt rapport.Weil auch meiner seits kein Interesse vorhanden ist.

Wie deute ich diesen Satz?

gruß Carpè

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du denn davon, wenn du weißt, wie sie den Satz gemeint haben könnte? Das bringt dich in der Freundschaft doch kein Stück voran. Wenn du sie willst, dann verführ sie nach allen Regeln der Kunst, da du sie aber nicht willst, mach' einfach so weiter wie bisher. Egal, wie der Satz gemeint war, er tut gar nichts zur Sache und ist völlig unwichtig für dich.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was hast du denn davon, wenn du weißt, wie sie den Satz gemeint haben könnte? Das bringt dich in der Freundschaft doch kein Stück voran. Wenn du sie willst, dann verführ sie nach allen Regeln der Kunst, da du sie aber nicht willst, mach' einfach so weiter wie bisher. Egal, wie der Satz gemeint war, er tut gar nichts zur Sache und ist völlig unwichtig für dich.

Mahlzeit,

Das bringt mich schon voran ,

1: Wenn ich merke das Sie mehr will jetzt , will ich nicht mit ihren Gefühlen spielen

2: es bringt mich selber voran , weil ich was lerne davon

Bitte noch mehr antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kannst du Punkt 2 bitte erläutern – was genau kannst du daraus lernen?

demnächst besser mit damit umzugehen und zu vertehen was sie fühlt umd schneller zu reagieren darum geht es mir , das game erweitern !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
demnächst besser mit damit umzugehen und zu vertehen was sie fühlt umd schneller zu reagieren darum geht es mir , das game erweitern !!

Solange Su weißt, was Du willst, und dazu im Moment nicht körperliches Interesse an ihr zählt, ist es völlig uninteressant, was sie für Dich fühlt. Du "sollst" als Mann nicht reagieren, sondern agieren. Falscher Frame, finde ich.

Ich glaub Du willst doch was von ihr, aber nicht, weil Du es wirklich willst, sondern Du würdest sie "nehmen", wenn sie "gerade da" wäre, kann das sein?

Damit das für Dich gut ausgehen könnte und nicht nach den ersten paar "RE-Aktionen" mit Shittests und gar LJBF enden würde, müsstest Du selbst die Richtung vorgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
demnächst besser mit damit umzugehen und zu vertehen was sie fühlt umd schneller zu reagieren darum geht es mir , das game erweitern !!

Solange Su weißt, was Du willst, und dazu im Moment nicht körperliches Interesse an ihr zählt, ist es völlig uninteressant, was sie für Dich fühlt. Du "sollst" als Mann nicht reagieren, sondern agieren. Falscher Frame, finde ich.

Ich glaub Du willst doch was von ihr, aber nicht, weil Du es wirklich willst, sondern Du würdest sie "nehmen", wenn sie "gerade da" wäre, kann das sein?

Damit das für Dich gut ausgehen könnte und nicht nach den ersten paar "RE-Aktionen" mit Shittests und gar LJBF enden würde, müsstest Du selbst die Richtung vorgeben.

Mahlzeit ,

Schönen dank für deine Antwort , Nicht generell agieren , meine das bezogen auf diese Situation , welche Gedanken da hinter stehen und warum sie das sagt , habe kein Interesse an ihr und werde ich auch nicht haben , ich würde sie auch nciht nehemen wenn ich wüsste das sie wollte , bin ja kein geier der sich auf eine angeschossene Gazelle stürzt.Mir geht es nur darum welche Gedanken dahinter stecken weil es aus dem nichts kam und wenn ich merke das sie mehr will weiß ich ja zu handeln weil ich nicht mit ihren Gefühlen hantieren will , bzw früh genug erkennen das sie sich in nichts verrennt. Ich möchte daraus etwas für mich mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.