Wohin führt das?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Habe mich vor einiger Zeit schon intensiv mit PU beschäftigt und wahrscheinlich das halbe Forum und alle möglichen Bücher durchgelesen. Etwas weitergekommen bin ich damals, aber nicht wirklich. Durch andere Beschäftigungen und Prüfungsstress ging dann der Bezug zu PU, und damit auch zu Frauen, wieder etwas verloren.

Nun bin ich also schon wieder älter, mittlerweile Student und eigentlich zufrieden mit mir. Ich würde mal sagen, ich bin nun schon recht erwachsen und vernünftig ;). Doch der Kontakt mit Frauen blieb trotzdem aus. Uni und viele Frauen? - Recht Studiengang abhängig und bei meinem sind Frauen eine Rarität... und so allgemein schüchtern mich Frauen trotzdem noch total ein, ich habe diese Klötze im Hals oder rede total aufgeregt. Aber nur wenn ich schon einfach mal den Mut hätte einfach auf Fremde zuzugehen... ein grosser Schritt. Ehrlich gesagt, bin ich gerade etwas planlos. Ich sehe zwar seit geraumer Zeit: Mir fehlen weibliche Kolleginnen, Frauen zum ausgehen, jemand zum schwatzen aus dieser anderen sichtweise, Dates und nicht zuletzt gewisse körperliche Aktivitäten ;).

Naja, nun wohin? Ich brauche etwas, auf das ich mich stützen kann. Nur bin ich mir nicht mehr sicher, ob die Bücher von Neil Strauss und Mystery das richtige sind... oder mich eher seltsam beeinflussen mit irgendwelchen Routinen, die in unserer Gesellschaft nicht funktionieren.

Also konkret: Seit einem halben Jahr habe ich keine Frau mehr als Kollegin, und das soll sich ändern. Bevor ihr mich nun auf Forenbeiträge verweist: Ja, ich kenne das Forum, und wenn ich wüsste wohin mein Weg führen soll, würde ich auch danach suchen :-D .

Lg 1stein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass du schon das halbe Forum durchhast glaub ich dir nicht..

Ich glaube deinen Fehler zu kennen. Du hast dich wahrscheinlich mit Theorie zugeschüttet, ohne dabei an die Praxis zu denken. Natürlich ist es einfacher Zuhause die Theorie am Computer zu lernen, jedoch verliert man denn Überblick und man kann dann die Dinge, die man gelesen hat, nicht umsetzen. Geh aufs Field. Das wird dir einen neuen Kick geben.

Es wird dir nicht gefallen(sehe bei dir AA), aber wenn du dann ein paar neue Nummern hast wirst du dich gut fühlen.

Ich hoffe du nimmst dir meinen Ratschlag zu Herzen, denn anders geht es wirklich nicht=D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dass du schon das halbe Forum durchhast glaub ich dir nicht..

War auch eher rhetorisch gemeint ;). Aber wie du richtig bemerkt hast: Ich hab mich wirklich total mit Theorie zugedröhnt.

Es wird dir nicht gefallen(sehe bei dir AA), aber wenn du dann ein paar neue Nummern hast wirst du dich gut fühlen.

Stimmt absolut und um gefallen geht es nicht: es ist bei mir momentan einfach so...

Ich hoffe du nimmst dir meinen Ratschlag zu Herzen, denn anders geht es wirklich nicht=D
Such dir jemanden der dich pusht. Anscheinend hast du von alleine kaum Antrieb.

Klingt so abschätzend: "von alleine kaum Antrieb" :-D ... wenn ihr wüsstet ;). Aber ja, in Sachen Frauen ist es wahrscheinlich so. Ich habe mal mit dem Buch "Der Aufreisser" von Neil Strauss begonnen. Da hatte ich eine klare Linie, was ich tun soll. Nun sieht mein Gedankengang etwa so aus: Sehe eine hübsche Studentin. Denke darüber nach ob das was werden könnte. Denke mir, dass ich es schon schaffen könnte... vielleicht... Aber doch lieber ein anderes mal, wenn ich eher in der Laune bin. Gibt ja viele hübsche Studentinnen. Die werde ich bestimmt nie wieder sehen, von dem her schnell vergessen. Eigentlich habe ich sowieso anderes zu tun.

Und um euch den Ratschlag vorwegzunehmen: "Einfach zu ihr gehen und ansprechen. Du hast ja nichts zu verlieren." Yes, I know ;).

Tja, ich bin so etwa die Mischung aus Leonard und Raj (The big bang theory) was Frauen anbelangt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anscheinend bringen dir solche Ratschläge kaum was. "Einfach hingehen und hi sagen.". Deswegen hab ich das geschrieben. Das soll in keinster Weise abschätzend sein.

Aber mit deinen Gedanken die eh nichts bringen könntest du aufhören. "werden KÖNNTE", "schaffen KÖNNTE", etc... Tus einfach!

Ich merk das bei mir auch, wenn ich mit den "falschen" Leuten unterwegs bin, hab ich 0 Bock IRGENDWAS zu machen. Wenn meine Leute auch einfach nur in der Ecke

rumstehen, sich n Drink reinziehen und den ganzen Abend damit verbringen zu labern wie kacke die Party doch ist, approach ich auch nichts. Das ist einfach so ein megamonster-Stimmungskiller.

Deswegen gehts im Gegenteil genauso!

Peace!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anscheinend bringen dir solche Ratschläge kaum was. "Einfach hingehen und hi sagen.". Deswegen hab ich das geschrieben. Das soll in keinster Weise abschätzend sein.

Aber mit deinen Gedanken die eh nichts bringen könntest du aufhören. "werden KÖNNTE", "schaffen KÖNNTE", etc... Tus einfach!

Ich merk das bei mir auch, wenn ich mit den "falschen" Leuten unterwegs bin, hab ich 0 Bock IRGENDWAS zu machen. Wenn meine Leute auch einfach nur in der Ecke

rumstehen, sich n Drink reinziehen und den ganzen Abend damit verbringen zu labern wie kacke die Party doch ist, approach ich auch nichts. Das ist einfach so ein megamonster-Stimmungskiller.

Deswegen gehts im Gegenteil genauso!

Peace!

Da hat iGod recht

Wir würden dir nicht solche Dinge raten, wenn wir dieses Gefühl nicht kennen würden. Jeder von uns muss einen Weg finden sich zu motivieren und anzutreiben. Das ist nicht nur beim Pick Up so, sondern auch im Beruf, in der Schule und im Sport.

Manchmal gehts rauf, manchmal gehts runter, jedoch kannst du entscheiden, wie lange du unten bleibst. Und je mehr du das überwindest, desto einfacher wird es dich selber zu motivieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden