Brauch mal eure meinung

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also heute ist mir was komisches passiert. Und zwar habe ich vor einigen Wochen auf der Geburtstagfeier eines guten Freundes ne Hb7 kennen gelernt.

Habe sie an dem Abend sehr erfolgreich gegamed mit dem ergebniss, dass sie mir den ganzen abend nachgelaufen ist und mich allgemein ioi´s beworfen hat.

Will heissen die ganze Zeit eye contact mit doggy dinner bowle blick ect.

Habe aber nicht eskaliert, weil ich es a) verplant habe und b) weil ich auf eine weitere party musste im Anschluss .

Hab nur nen facebook close gemacht und sie hatte mich total lieb verabschiedet mit den Worten hoffenlich sehen wir uns bald wieder und dass sie sich sehr gefreut hätte,

mich kennenzulernen.

Ich muss anmerken sie ist auf nem ziemlichen esoterik tripp was ja an und für sich nicht schlimm ist sofern man es nicht übertreibt.

Heute habe ich mit ihr auf facebook gechatet mit dem ergebniss, dass sie mich aus ihrer Liste gelöscht hat und wollte wissen wie ihr das seht.

Auf die gefahr hin, dass ihr sagt was ich denn doch nen riesen depp wäre, habe ich einfach den Gesprächsverlauf gepostet weil ich den doch sehr strange fand.

Winterfrost na hast deine friend list immer noch nicht ausgemistet ? :-D:-p

Hb hab ich heute vor !

Winterfrost : ich wart ja schon dass du mich auch löscht xD

hb: ja könnt schon sein, irgendwie muss ich ja von 360 auf 150 komen :D:D

aber wenn wir uns mal übern weg laufen, dann endweder zufällig oder übern Peter. alsio nicht über facebook.

Winterfrost: naja zufällig wohl kaum

Hb: ?

Winterfrost: naja ganz einfach weil du ja wohl kaum an den orten verkehrst wo ich weggehe und umgekehrt ^^

Hb: ähm. wenn man sich übern weg laufen soll, passierts auch. daran glaub ich fest und es hat sich bisher auch das ein oder andree mal bewährt, wo man nie mit gerechnet hätte

Winterfrost: stimmt schon aber genauso kann es sein, dass der fall nicht eintritt ^^

Hb: früher gabs ja auch kein facebook :D:D

dann tritt der fall halt nicht ein und das ist es auch nicht scfhlimm find ich. will sowas nich von facebook abhängi machen

Winterfrost: das schon richtig aber ohne facebook hätte ich das interessante video nicht sehen können was du letztens gepostet hast :-D:-)

Hb: ich will darüber eigentlich nicht diskutieren

sorry :):)

Winterfrost: über was diskutieren fb ?

Hb: jap, wir würden uns über facebook auch nichtmehr treffen als durch Peter (der kumpel von mir) mal wieder. alsio is es okay

alles gute, und wenns nen sinn macht, sehen wir uns wieder ;);)

Winterfrost: naja facebook ist einfach toll um mit leuten in kontakt zu bleiben die man selten sieht ^^

von daher würd ichs schade finden wenn du mich löscht :-):-)

hb: das seh ich eben nich mehr so.

Winterfrost: aber wir werden uns 100% pro wieder sehen

Hb: ja dann passts doch eh. darauf kommts dann an und nicht dieses scheiss internet medium (sie ist nebenbei ungefähr den ganzen tag auf fb online nur so btw und postet daurnd zeugs)

also machs gut!

Winterfrost: wollte auch nicht diskutieren wollt nur nen spaß machen und dir eigentlich nur sagen, dass ich das video sehr interessant fand ^^

Hb: danke

Winterfrost: so bin wieder weg

Ist jetzt nicht so dass ich ihr nachtrauern würde, aber fand die aktion allgemein doch extrem strange, weil ich lösche doch in Facebook nur Personen mit denen ich nix zu tun haben will.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hb: ja dann passts doch eh. darauf kommts dann an und nicht dieses scheiss internet medium (sie ist nebenbei ungefähr den ganzen tag auf fb online nur so btw und postet daurnd zeugs)

Der ist zu geil :-D

Ja für mich ist die auch auf einem hammermässigen Tripp

Aber egal, dann frag doch Peter, ob er ein Treffen mit ihr für dich arrangieren könnte, und so wäre das Game wieder on.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, gibt so Leute.

Aber warum gamest du dann nicht und fragst sie wie sie zu all dem kam, wie sie zu Schicksal steht bliblablup?

So liest sich das Game echt nicht gut. :/ Kommt mir so vor als ob du nicht wirklich wüsstest was du schreiben sollst und

das Gespräch irgendwie noch versuchst zu retten. Aber das ist ja nicht Standpunkt der Diskussion.

Von daher.

@RNezi: +1!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja die einzige Frage die ich eigentlich habe, ist diejenige, hat die frau nen totalen vollschatten oder hab ich irgendwas falsch gemacht ?

Klar könnte ich über meinen Kumpel mit ihr nen treffen arangieren aber diese aktion hat ihr bei mir derbe minus punkte eingefahren, sofern ich nicht selbst dran schuld bin.

Dann wäre das natürlich was anderes, bin extrem schlecht im online game.

Will endlich mal wen kennen lernen, der einigermaßen sauber im kopf ist. Hab bisher genug Weiber kennen gelernt, die nicht ganz sauber im Kopf waren.

Daher die frage nicht, dass ich falsch liege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst wenn Sie will das Du Dich interessiert zeigst und den Peter bemühst um sie nochmal zu sehen. Mir wäre das zu nervig. Allerdings hast Du mit deinem Geschreibsel auch eine Trotzreaktion von ihr provoziert. Insofern nehmt ihr euch da beide nicht viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der fatale Satz.

Naja Online Game scheint nicht wirklich deine Stärke zu sein, nichts für ungut.

Wolltest du mit dem Satz bestätigung das Sie dich ja soo gern mag?

Sorry mit doppel Smile sagt eig schon alles aus.

Ich kenn auch einige solcher "Frauen"

Sie will ganz klar das du "investierst, ihr den Hof machst"

Meiner Erfahrung nach ist das 100%iges "You are my Orbiter, please Invest!" Verhalten.

also machs gut!

Das Sie Dich dann aber so Knallhart "raushaut" zeugt nicht von gutem attractionaufbau im Vorfeld.

Iwie komisch da du ja schriebst das sie sehr angetan war.

Bestätigt aber meine Orbiter Theorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das allererste, was mir aufgefallen war, ist die große Menge an Smileys, die du verwendest. Wirkt auf mich als Leser zum einen unsicher und zum anderen unreif.

Das zweite, was mir aufgefallen war, ist deine Gesprächsführung. Ich muss sagen, an ihrer Stelle hätten viele gar nicht mehr geantwortet. Aber ist wohl nen gut erzogenes Mädchen. Hier das, was bei mir de facto rüberkam:

Winterfrost na hast deine friend list immer noch nicht ausgemistet ? ^_^

Hb hab ich heute vor !

"Ich will jetzt hören, du mich nicht löschst" / "bitte lösch mich nicht"

=> Schon jetzt kommst du mir arg als bettelnd rüber und hast nen negativen Beigeschmack.

aber wenn wir uns mal übern weg laufen, dann endweder zufällig oder übern Peter. alsio nicht über facebook.

Winterfrost: naja ganz einfach weil du ja wohl kaum an den orten verkehrst wo ich weggehe und umgekehrt ^^

"Ich glaube nicht, dass wir uns zufällig wieder sehen. Ich will jetzt hören, dass du irgendeine andere Möglichkeit vorschlägst. Denn ich selbst schlage kein Treffen vor"

Hb: ähm. wenn man sich übern weg laufen soll, passierts auch. daran glaub ich fest und es hat sich bisher auch das ein oder andree mal bewährt, wo man nie mit gerechnet hätte

"Ich kann auf ein Treffen gerne verzichten"

Winterfrost: stimmt schon aber genauso kann es sein, dass der fall nicht eintritt ^^

"Ich bin gerade völlig von der Situation überfordert und hoffe, dass du mir irgendeine Entscheidung abnimmst."

dann tritt der fall halt nicht ein und das ist es auch nicht scfhlimm find ich. will sowas nich von facebook abhängi machen

"Ich sagte doch schon, ich kann auf ein Treffen gerne verzichten..."

Winterfrost: das schon richtig aber ohne facebook hätte ich das interessante video nicht sehen können was du letztens gepostet hast :-):-)

"Aber, aber... BITTEEEEEEEEEE lösch mich nicht *heul*"

"Ich habe dir jetzt schon 2 Ansagen gemacht. Jetzt noch einmal deutlich: Lass mich in Ruhe!

"Ich mache immer noch keine Aussagen sondern hoffe auf Initiative von dir und spiele den Dummen"

Hb: jap, wir würden uns über facebook auch nichtmehr treffen als durch Peter (der kumpel von mir) mal wieder. alsio is es okay

"Wir sehen uns nie wieder"

Winterfrost: naja facebook ist einfach toll um mit leuten in kontakt zu bleiben die man selten sieht ^^

"Aber BITTTEEEEEEEEE nicht löschen.... BITTEEEEEEEE... Ich brauche dich doch in Facebook. So dringend. Damit ich die Illusion bewahren kann, dass ich dich irgendwann mal zum Treffen einlade oder du durch Inet-Geschreibsel auf mich stehst"

"hör auf zu nerven..."

"Ich will sie unbedingt wieder sehen. Sie wird mir nicht davonlaufen. Aber fragen nach nem Treffen... neeeeee. Lieber jetzt hoffen, dass sie mich bestätigt und mich auch wiedersehen möchte. Bitte bitte sag jetzt, dass du auch davon ausgehst, dass wir uns wiedersehen."

"Jaja, du hast schon recht. Ist alles super. Biste jetzt zufrieden und bist leise? Und kleiner Tip für die Zukunft: Wenn mich wer interessiert, dann will ich ihn in Echt treffen und erleben - nicht nur im Internet mit ihm schreiben wie du es tust."

also machs gut!

Winterfrost: wollte auch nicht diskutieren wollt nur nen spaß machen und dir eigentlich nur sagen, dass ich das video sehr interessant fand ^^

"Hmm, tut mir furchtbar leid, war eigentlich nicht so gemeint alles. Eigentlich wollte ich eh nichts von dir und du warst mir ziemlich egal. Interessiert mich auch üüüüüberhaupt gaaaaaaar nicht, dass du mich aus der Liste löschst. *Lalalalaa* Jetzt bloß nicht anfangen zu weinen... Ich wolle dir nur sagen, dass das Video soo interessant war. Deswegen all der scheiß Dialog... oder so... in der Art...."

Nachdem du mich schon loswerden wolltest, gebe ich jetzt vor, von alleine die Konversation zu verlassen. Ich übernehme die Führung, man soll gehen, wenn es am schönsten ist!! Hah, jetzt stehe ich gut da. Ich habe meinen Frame "ich habe doch eh nur Spaß gemacht und die ganze Sache mit dem Löschen macht mir gar nichts aus " PERFEKT durchgehalten. Mal gucken, was die Leute im PU-Forum meinen, was mit der HB nicht stimmt."

Ist jetzt nicht so dass ich ihr nachtrauern würde, aber fand die aktion allgemein doch extrem strange, weil ich lösche doch in Facebook nur Personen mit denen ich nix zu tun haben will.

Sorry für die harten Worte, aber vielleicht gibts dir genügend Anstoß drüber nachzudenken. Fürs nächste mal nimm dir ihren Wink mit dem Zaunpfahl zu Herzen: TRIFF die Leute, die dich interessieren, rede/schreibe nicht nur im Internet mit ihnen.

Und wenn du es tust, sei bitte kein winselndes, bettelndes Weichei. Eine Ansage "Ich finde es nicht ok, dass du mich löschst" hätte kommen müssen, wenn du sie wirklich nicht in Facebook verlieren willst (was irgendwie komisch ist...) und nicht so eine Kinderkacke von wegen "Ich sage nicht, dass ich es nicht ok finde, aber ich gebe dir 20 Hinweise, damit du es weißt und zähle dir alle Vorteile auf und.... Ähm ja eigentlich ist es mir eh egal...."

Denke über meine Worte nach oder ignoriere sie - es ist DEINE Entscheidung. Aber sei dir bewusst, dass eine Trotzreaktion gegenüber Leuten, die dich nicht kennen, dich nicht weiterbringen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ehrlich zu dir bist wirst du sehen es gibt für sie keinen Grund dich nicht zu löschen.

Obwohl ich dich nicht kenne und du bestimmt ein cooler Typ bist würdest du mir beschränkt auf diesen Chat-Ausschnitt gewaltig auf die Nerven gehen.

Wie meinst du das? Du wirkst wie die Zwischenstufe eines Stalkers und eines pubertierenden Kindes.

Wie alt seit ihr eigentlich?

bearbeitet von NextElement

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht, wieso du auf das Thema eingestiegen bist. Die Facebook-Frage ist doch total durchgekaut und langweilig, ihr beharrt beide auf eurer Meinung – das macht unsympathisch, du hättest lieber nach Gemeinsamkeiten suchen und dich darüber unterhalten sollen – und dreht euch im Kreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich auch so. Vorallem versteh ich nicht wieso du auf Facebook bestehst wenn ihr euch eh wieder seht. Trip hin oder her, statt mit ihr darueber zu diskutieren haettest du auch einfach ein Date ausmachen, dir die Nummer holen oder ueber Peter was klarmachen koennen. Kam sicher bisl bettelnd/beduerftig an.

Nebenbei hab ich gehoert dass es hier eine Area speziell fuer das ganze online Zeugs geben soll >>klick<<

Edit: @ tether

Jetzt erst gesehn. Sehr gut, echt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Winterfrost na hast deine friend list immer noch nicht ausgemistet ? :-)

Hb hab ich heute vor !

"Ich will jetzt hören, du mich nicht löschst" / "bitte lösch mich nicht"

=> Schon jetzt kommst du mir arg als bettelnd rüber und hast nen negativen Beigeschmack.

"Ich glaube nicht, dass wir uns zufällig wieder sehen. Ich will jetzt hören, dass du irgendeine andere Möglichkeit vorschlägst. Denn ich selbst schlage kein Treffen vor"

"Ich kann auf ein Treffen gerne verzichten"

"Ich bin gerade völlig von der Situation überfordert und hoffe, dass du mir irgendeine Entscheidung abnimmst."

"Ich sagte doch schon, ich kann auf ein Treffen gerne verzichten..."

Winterfrost: das schon richtig aber ohne facebook hätte ich das interessante video nicht sehen können was du letztens gepostet hast :-):-)

"Aber, aber... BITTEEEEEEEEEE lösch mich nicht *heul*"

"Ich habe dir jetzt schon 2 Ansagen gemacht. Jetzt noch einmal deutlich: Lass mich in Ruhe!

"Ich mache immer noch keine Aussagen sondern hoffe auf Initiative von dir und spiele den Dummen"

"Wir sehen uns nie wieder"

"Aber BITTTEEEEEEEEE nicht löschen.... BITTEEEEEEEE... Ich brauche dich doch in Facebook. So dringend. Damit ich die Illusion bewahren kann, dass ich dich irgendwann mal zum Treffen einlade oder du durch Inet-Geschreibsel auf mich stehst"

"hör auf zu nerven..."

"Ich will sie unbedingt wieder sehen. Sie wird mir nicht davonlaufen. Aber fragen nach nem Treffen... neeeeee. Lieber jetzt hoffen, dass sie mich bestätigt und mich auch wiedersehen möchte. Bitte bitte sag jetzt, dass du auch davon ausgehst, dass wir uns wiedersehen."

"Jaja, du hast schon recht. Ist alles super. Biste jetzt zufrieden und bist leise? Und kleiner Tip für die Zukunft: Wenn mich wer interessiert, dann will ich ihn in Echt treffen und erleben - nicht nur im Internet mit ihm schreiben wie du es tust."

also machs gut!

"Hmm, tut mir furchtbar leid, war eigentlich nicht so gemeint alles. Eigentlich wollte ich eh nichts von dir und du warst mir ziemlich egal. Interessiert mich auch üüüüüberhaupt gaaaaaaar nicht, dass du mich aus der Liste löschst. *Lalalalaa* Jetzt bloß nicht anfangen zu weinen... Ich wolle dir nur sagen, dass das Video soo interessant war. Deswegen all der scheiß Dialog... oder so... in der Art...."

Nachdem du mich schon loswerden wolltest, gebe ich jetzt vor, von alleine die Konversation zu verlassen. Ich übernehme die Führung, man soll gehen, wenn es am schönsten ist!! Hah, jetzt stehe ich gut da. Ich habe meinen Frame "ich habe doch eh nur Spaß gemacht und die ganze Sache mit dem Löschen macht mir gar nichts aus " PERFEKT durchgehalten. Mal gucken, was die Leute im PU-Forum meinen, was mit der HB nicht stimmt."

Sehr schöne Übersetzung tether. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nervig ist das richtige Wort!

Mir kamst du auch eher "needy" rüber!! und needy is nun mal unsexy

Dein HB hat Ihren Standpunkt/ Ansicht, klar und deutlich mit Respekt verpackt, rübergebracht- Ehrlich und Reif...und gar nicht dämlich!! :-)

spätestens bei dem Satz, hättest du merken müssen, das du nervig wirst!! Deutlicher kann "Frau" nicht ausdrücken dass sie keinen Bock hat. Sie, jedoch blieb freundlich!! Leider, hast du weitergemacht und dich somit wirklich "needy" gezeigt, ein klares aus!

@ tether

tolle Analyse des Gesprächsverlaufs... :-):-)

sehe ich genau so!

lg $lice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wie oben schon gesagt, ich wollte wissen ob ich mich dämlich angestellt habe. Und das hab ich mich ja anscheinend auch.

Ich danke euch dennoch für eure ernst gemeinte kritik.

Wie schon sagte, bin im Online Game verdammt schlecht und werde das in Zukunft komplett lassen.

Ich mein hier sieht man wieder mal total warum online game zumindest für mich scheisse ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst nur ein wahrer Meister wenn du alle Disziplinen beherrscht ^_^

Lass dich davon nicht unterkriegen, weißt doch jetzt was du falsch gemacht hast. Kannst dran pfeilen und hier im Forum gibt es ein paar gute Threads mit zahlreichen Tipps. Online Game verschafft dir einfach und schnell Kontakte (Vorteil) ist aber nur geschriebenes Wort, Emotionen, Körpersprache, etc. pp. entfällt (Nachteil).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Körpersprache, etc. pp. entfällt (Nachteil).

Beim telefon genauso.

(Außer bildtelefon) ^_^

Jammert nicht immer alle das Online Game schlecht ist.

Wie dan sagt ein guter meister beherscht alle disziplinen!

@winterfrost. arbeite an deinem OG

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du wirst nur ein wahrer Meister wenn du alle Disziplinen beherrscht :lol:

Lass dich davon nicht unterkriegen, weißt doch jetzt was du falsch gemacht hast. Kannst dran pfeilen und hier im Forum gibt es ein paar gute Threads mit zahlreichen Tipps. Online Game verschafft dir einfach und schnell Kontakte (Vorteil) ist aber nur geschriebenes Wort, Emotionen, Körpersprache, etc. pp. entfällt (Nachteil).

Ja stimmt total und vor allem die wichtigsten sachen wie eye contact ausstrahlung ect. fallen weg. Außerdem merkt man im rl sofort wenn die stimmung des gegenübers kippt.

Ist mir fast schon nen bischen peinlich wenn man sich über 1 jahr intensiv mit pu beschäftigt und dann so nen mist baut.

Naja aus fehlern lernt man ja bekanntlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden