Was geht dieses WE

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was ist dieses WE noch angesagt?

Bitte um Vorschläge für Bar/Club Game Samstag Abend!

Sa, 15:00 Uhr Streetgame, Treffpunkt Fischbrunnen.

Bisher dabei: Trustme, Rhapsody, Friedel

eventuell dabei: Daydream, Silver81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Friedel,

irgendwas muss heute Clubmäßig auf jeden Fall passieren! Irgendwie hab ich meinen Freitagsclub noch nicht gefunden und irre ziellos am Freitag umher.

Zur näheren Auswahl steht:

1. 8Seasons (da ist heute Freundeabend, also sollte man früh kommen weil alle 400 Freunde reinpassen müssen - wenn sie denn kommen)

2. 089 Bar (ebenfalls Freundeabend, also muss man auch früh kommen, Tür soll strenger sein)

3. Barysphaer (weil ich da noch nie war, sieht interessant aus, wahrscheinlich eher MILFs)

4. NaGa (weil ich in der neuen Location noch nie war, hat wohl sehr viele sehr junge HBs)

5. Crowns Club (weil ich da auch noch nie war, angeblich hoher Ausländeranteil, aber gesittet)

6. Volksgarten (war ich schon mal während einer Studentenparty, naja, wollte dem Club mal eine neue Chance geben)

7. 3 Türme (Soll Freitag geile Party "La Boum die Fete" sein und weil es mich ärgert dass ich da bisher nicht an der Tür vorbeigekommen bin)

8. Roses (Weil Freitags erst Einlass ab 25 ist und eine kinderfreie Zone für mich alten Sack mal nicht schlecht ist)

9. Rafael & Noa (DIE FREITAG NACHT in 2 Clubs, Cocktails 3,-€ die ganze Nacht!, war ich auch noch nie, Musik 80-90 und Clubsound)

10. Wild Coyoty (COYOTE UGLY Live in der Bar. Muss der Punk abgehen... gut im in einen State zu kommen um alle Frauen anzugraben)

Weitere Vorschläge gerne willkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I wär dieses WE beim Clubgame dabei. Sagt einfach bescheid wenn ihr heute oder morgen abend was vorhabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probiert mal das Cord am Stachus

is zwar ein bischen klein und recht teuer aber dafür viele Junge Münchner HBs

duch den engen Raum kommt man fast nich drum rum eine anzusprechen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.