noch auf einen Kaffee mit hochkommen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

für mich ist das alles relativ neu hier war Jahrelang in einer Beziehung... Jedenfalls beschäftige ich mich nun seit einem Jahr hin und wieder mit Pickup... Hier meine Frage.

Ich habe eine echte süße 9 angesprochen, hab mich total krass an Mysterys Pick up Methoden gehalten.

Neg - Zaubertrick - Zeitverknappung - Muss mich um einen Freund kümmern usw.

Jedenfalls hat sie mir ich würde sagen innerhalb von 10 Minuten ihre Nr. gegeben.

Das ganze lief wirklich wie am Schnürchen. Daraufhin SMS... Bei der ersten meinte sie, sie kann es nicht glauben mir die Nr gegeben zu haben ;-) Sie ließ sich zwar pro SMS nen Tag Zeit.. naja jedenfalls nach ca 5 Stück schlug ich ein Treffen vor. Sie wollte einen Kaffe trinken gehen, ich habe gesagt sie soll mich in ein Möbelhaus begleiten weil mir Kaffeetrinken zu datemäßig sei... Sie fand meine Idee voll geil und kam mit...

Ich hab sie von zu Hause abgeholt und nach ca 1 ner Stunde wieder nach Hause gefahren...

Bei diesem ersten Date habe ich mich auf Empfehlung von David de Angelo eher als Kumpel verhalten und ein paar Negs gemacht mit ein ganz wenig Kino.

Jedenfalls bei Ihr zurück angekommen fragte Sie mich ob ich noch auf einen Kaffee mit reinkommen möchte. Es war ca 8 Uhr Freitag Abend. Ich mit hoch Kaffee getrunken ca eine Stunde weiter mit ihr gesprochen und mich dann verabschiedet.

Habe keine IOI von Ihr erkennen können... Habe keine großartigen Komplimente gemacht und bei der Verabschiedung alles offen gelassen.

Ein paar Tage später hab ich mich gemeldet und sie gab sich sehr distaziert...

Wollte sie einfach nur Sex und ich hab es nicht gecheckt?

Ist auf einen Kaffee mit hochkommen ein eindeutiges Angebot?

Vielen Dank

bearbeitet von rich79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kumpelhaftes date schön und gut, damit hab ich auch schon gute erfahrungen gemacht. Aber ja das angebot war eindeutig. Hättest dich ja einfach vor ihren fernseher schmeissen können und sagen können sie soll sich zu dir setzen, und dann KINO usw. so hätt ich es wsl gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist auf einen Kaffe mit hochkommen ein eindeutiges Angebot?
Absolut! genau wie: DVD-Schauen, gemeinsam Kochen oder das tolle Hotelzimmer zeigen.
hab mich total krass an Mystery Pick up Methoden gehalten ... Jedenfalls hat si mir ich würde sagen innerhalb von 10 Minuten ihre Nr. gegeben ... sie kann es nicht glauben mir die Nr gegeben zu haben ... ich habe gesagt sie soll mich in ein Möbelhaus begleiten weil mir Kaffetrinken zudatemäßig sei... Sie fand meine Idee voll geil und kam mit ... Ich hab sie von zu Hause abgeholt und nach ca 1 ner Stunde wider nach Hause gefahren...
ganz großes Lob, das liest sich nach einem soliden Game. Du hast Dir die Nummer geholt, hast die Dinge in die Hand genommen und Du hast warst so herrlich anders als die anderen Jungs. :-D
Habe keine IOI von Ihr erkennen können
also das Einladen in ihre Wohnung zählt für Dich nicht? also um das zu toppen müsste sie sich schon nackt auf den Küchentisch legen.
Ein paar Tage später hab ich mich gemeldet und sie gab sich sehr distazierter...
Das war leider zu Erwarten. Schau mal genau hin was passiert war: sie will nicht, dass Du gehst, will nicht das es jetzt vorbei ist und begibt sich mit Dir in ihre Comfortzone. wo ihr allein seid und wo ALLES möglich ist. und was machst Du? wo ist der spannende Kerl denn plötzlich hin? na klar ist sie enttäuscht - doch nur ein Typ ohne Eier wie all die anderen.

der Erste Teil Deines Games scheint ordentlich und gut geplant zu sein. Du traust Dich Frauen anzusprechen und ziehst Dein Ding durch. Aber nun Du musst auch Eskalieren, zeigen das Du ein Typ mit Eiern bist - sonst ist das alles nichts Wert!

viel Erfolg weiterhin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt! Oh Mann oh Mann! Vielen Dank für die Antworten nun macht wenigstens alles etwas Sinn...

Ich habe mir lange darüber den Kopf zerbrochen was woll falsch gelaufen ist, denn ich hatte doch eigentlich ein so gutes Gefühl und bin einfach nicht drauf gekommen.

Mystery sagt es dauert im Schnitt 7 Stunden... Ich hielt die Zeitangabe für stark untertrieben. Bei mir hätte es dann ja in 2 Stunden geklappt. War so in diesem Ablauf drin, dass ich nie damit gerechnet hätte, dass es noch viel schneller gehen kann.

Vor allem nicht bei einem meiner ersten Versuche.

Das Erzählte liegt schon ein paar Monate zurück, bin nur wieder drauf gekommen weil ich mit ein paar Kolleginen darüber gesprochen habe was noch auf einen Kaffe mit kommen heisst...

Und hab mich nun von Neuem geärgert :lol:

Da ich nicht in einer Großstadt wohne habe ich die Gute in den letzten 2 Monaten 2x zufällig getroffen.

Beim ersten Mal hatte ich gerade einen Rosa Plüsch Hut mit so einem Trinkschlauf auf. Zwei Mädls waren so in der Kneipe genau in dem Moment als ich mir den Hut borgte...

Beim zweiten Mal bin ich mit meiner Ex Essen gegangen und Sie hatte dort gekellnert. War im ersten Moment sau peinlich aber dann hats mich amüsiert. Ich war ja der Einzige von uns dreien der wusste was gerade los ist...

Sollte man sich wieder irgendwo treffen würdet ihr etwas sagen bzw was?

bearbeitet von rich79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.