Mit LTR Flirten (Lieblingssprüche?)

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe PUA-Freunde,

zu mir: ich bin 18 , komme aus München und hab seit fast 2 jahren ein LTR.Beziehung klappt super aber ich wünsch mir manchmal wieder so ungezwungen zu flirten(mit meiner Freundin) wie singels, sodass wir uns gegenseitig durch diverse Anspielungen oder Sprüche "anheizen" und wie neu verliebt fühlen :D .

Und nun wollt ich von euch Profis wissen ;-) ob ihr ein paar Sprüche oder Anspielungen parat habt die v.a in einer Beziehung wirkungsvoll, angebracht und vll auch ein bisschen frech sind :).

Wär super, wenn ihr mir ein paar Tipps und Anregungen geben könntet :-)

LG RiuMaker ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rollenspiele schon getestet??

Kannst Du auch gerne ohne große Absprache einfach starten. Wenn Du mit ihr z.B. in einer Bar verabredest bist, gehst Du hin und sprichst Sie an, als ob Du sie nicht kennen würdest. Offensiv das ganze. Sie wird schon einsteigen.

Oder worauf zielt das hier ab??

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Geile bei sowas ist: Man kann auch mal ein paar Kracher raushauen und der andere ist nicht beleidigt oder man kassiert sofort ne Absage ;-)

1:Entschuldigung..

2:Ja bitte?

1: Sie sehen extrem untervögelt aus, kann das sein? Ich bin Ornithologe und beschäftige mich seit Jahren mit Vögeln, da entwickelt man einen Blick dafür!

Mhm.. der is natürlich auch für andere Dinge vielleicht mal gut :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuche mal verschiedene Frames. Wie CO schon meinte den des Ornitologen oder was ich mal aus probiert hatte Jack Sparrow. Ein Teil bleibt davon über das kannst du dann ebenso immer wieder in deine Beziehung mit einfliessen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs eure Ideen sind genial :D aber habt ihr auch bissl dezentere ideen :D also wenn ich halt nur mit ihr flirten will ohne gleich wieder mit ihr ins bett zu hüpfen :D ?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dezent ist nicht mein Fall.. :D

Ich sage sowas wie: "Ey, du geile Bitch. Ich könnt deinen Po mal wieder an meine Bauch drücken... ;)

Dezent wäre:

"Na, du hübsches Ding!" (zur Begrüßung)

"Hey Zitronenschnitte, ich muss los. (dann flüsternd): Du siehst klasse aus! <-- Lächeln, auf den Po klapsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dezent wäre:

"Hey Zitronenschnitte, ich muss los. (dann flüsternd): Du siehst klasse aus! <-- Lächeln, auf den Po klapsen.

Ist so etwas nicht Standart. Ich meine auf den Po Klapsen teasen etc. ? Ich kann gar nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso dezenter??? Es geht doch immer nur um eins: Spannung aufzubauen! Den anderen wieder geheimnisvoll und interessanter zu erleben. Natürlich endet sowas zu 99,9999% in richtig geilem Sex wo es beide kaum in die Haustür schaffen!!!

Du kannst auch den 16-jährigen machen, der unsicher ne MILF angräbt, aber... nä. Vollgas :blink:

Scheiß auf Dezent!!!

Dezent wäre:

Ist so etwas nicht Standart. Ich meine auf den Po Klapsen teasen etc. ? Ich kann gar nicht anders.

DU SCHWEIN :D

;-) ;-) ;-)

bearbeitet von CreativeOne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dezent wäre:

Hat mein Herz ein bisschen schneller schlagen lassen, d.h. die Chancen stehen gut, dass das auch bei deiner Freundin gut funktioniert. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des geht schon eher in die Richtung :) und

Dezent wäre:

ist einfach genial :) um so mehr ideen um so besser :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ist einfach genial :) um so mehr ideen um so besser :)

?!

Du bist volljährig. Du wirst dir doch wohl passende Komplimente etc aus der Hüfte schrauben können? Oder ein paar 2deutigkeiten? Oder wissen wie ein sexy Blick aussieht? Oder wie man seine Stimme so legt, daß absolut egal ist, was man erzählst?

Was immer geht und deiner fehlenden Krativität zu gute kommt. Bekannte Imitationen.

Kennst das Stinktier von Acme? Machen. Sie dabei auch so tangomäßig führen, halten, etc. Insbesondere seine Gestik, sein Akzent und das gesagte dazu ist härtestens wayne.

Joey von Friends "Naaa.. wie geht´s denn so?" betont, betont. Haut rein. Der ist so flach... jede, die einen länger als 3 Sekunden kennt, weiß, daß man es eigentlich besser kann.. und deshalb rockt der real wie. Sau.. Ohne Witz.

Irgendwelche Abwandlungen von dieser Kaffeewerbung.. "Üsch abe gar kein... " passendes ergänzen

Den Cox machen. Gib ihr Frauennamen. Ständig andere. Ähnlich PPs Nummer. Besagte "Claire", "Michelle", "Sarah" dann fett angraben. Geht auch nach Feierabend in der eigenen Küche.

Aber der eigentlich einzig langfristige Tip: Selbst deinen Kopf einschalten. Nicht nur verbrauchen.

Lerne zu fischen, statt dir hier nur panierte Filets zu erhoffen und in 3 Monaten zu verhungern.

guter Mann. so hat´s zu sein.

Wie kann man Frauen nicht spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden