Tipps für Fragespiel

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle PUler,

ich lese gerade "Wie Sie jede Frau rumkriegen" von Mystery und dort stellt er das Fragespiel vor. Die beiden Personen stellen sich gegenseitig Fragen, immer abwechselnd und keine Frage darf wiederholt werden. Dabei muss man, wie bei Wahrheit oder Pflicht ehrlich antworten. Laut Mystery kann man sagen "Wie bei Wahrheit oder Pflicht, nur ohne Pflicht, wer weiß was du sonst im Sinn hast".

Ich finde das dieses Spiel eine gute Idee ist und auch wenn es anfach erscheint, ist es das gar nicht. Ich habe mich gerade einmal dran gesetzt und Fragen aufgeschrieben und muss zugeben, dass mir schon recht schnell die Fragen ausgegangen sind. Es wäre gut, wenn ihr vielleicht noch ein paar Fragen wüsstet und wir vielleicht gemeinsam das diesem Spiel perfektionieren könnten.

Hier meine Fragen:

Standard-Fragen:

Woher kommst du?

Welche Augenfarbe hast du?

Wie viele Geschwister hast du?

Was ist dein Lieblingsfilm?

Wo/Wann hast du deinen ersten Kuss bekommen?

Was ist dein Lieblingsfilm?

Verreist du gerne?

In welches Land würdest du mal gerne reisen?

Intimere-Fragen:

Wo wirst du am liebsten geküsst?

Hattest du schonmal einen ONS?

Wo würdest du mal gerne Sex haben?

Hast du Piercings/Tattoos?

Könntest du dir ein Intimpiercing vorstellen?

Hattest du schonmal was mit einer Frau?

Danke und Gruß

Gentleman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn das Ziel von diesem Spiel? Irgendwann muss das ja auch ein Ende haben, oder? Wird das dann auf 10 Fragen bspw. begrenzt oder spielt man so lange, bis der andere eingeschlafen ist?

Ansonsten kommt es darauf an, was man mit den Fragen erreichen will. Für sexuelle Spannung sind Deine "Intimeren Fragen" ja ganz gut.

Hier käme vielleicht noch in Betracht.

-Welche Stellung hast Du am liebsten?

-Könntest Du Dir einen Dreier vorstellen (MMF/FFM)?

-Benutzt Du Sexspielzeuge?

Falls man eher Comfort schaffen möchte, dann wären wohl solche Fragen besser:

-Was wolltest Du als Kind später mal beruflich machen?

-Was war die peinlichste Situation in der Schule/Kindheit/Leben?

-Was war Dein glückichster/traurigster Moment im Leben?

usw.

Ich kenne das Spiel jedenfalls so nicht. Wäre daher über Erläuterungen erfreut. Von Style kenne ich aber das Five Questions Game, was ich echt klasse finde! Hat mir schon so manches Freigetränk von ner Frau verschafft ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte ich vielleicht dazu sagen sollen. Es ist nicht in dem Sinn ein Spiel, dass es Rundenbasierend ist, oder auf Zeit geht und es einen Gewinner, bzw Verlierer gibt.

Es soll zum kennenlernen und Vertrauen aufbauen dienen. Man soll ja mit einer Frau möglichst ständig reden, um nicht langweilig rüberzukommen und wie bereits erwähnt, Vertrauen und Nähe aufzubauen..

Und danke für deine Fragen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass die Standart-Fragen weg. Braucht keine Sau. Wenn du direkt mit ner Frau anfängst die intimeren Fragen durchzugehen und du nichts wirklcih aufgebaut hast, bringt dir das n Scheiß. Du wirst 100% als creepy rüberkommen und sie wird sich unwohl fühlen. Außer du hast schon gut Rapport aufgebaut.

Wie wäre es mit:

- Stell dir vor, draußen regnet es mal wieder den ganzen Tag, es ist kalt und man hat nicht wirklich Lust was zu machen. Was würdest du tun um den Tag doch noch zu retten? (werden auf jedenfall mal n paar Gefühle durchlaufen!)

- Wie sieht der perfekte Urlaub für dich aus? (Bam! positiver State)

- Woran denkst du zuerst wenn du das Wort "Heimat" hörst? (Nen bisschen Vertrautheit kann auch nicht schaden)

usw....

Wiederhole leicht verändert Ihre Aussagen á la "Aktives Zuhören".

Peace!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden