Modische Accessoires zum polarisieren?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr Lieben!

Ich bin derzeit auf der Suche, nach Mode, die polarisiert. Ich habe es schon öfter erlebt, dass man mit modischen Accessoires oder einem dezent gewählten Shirt schnell im Rampenlicht stehen kann, wenn es denn zum Anlass passt & mit dem jeweiligen Style harmoniert. Zum Beispiel habe ich mit -> diesem Shirt <- schon massig Erfolge verbucht, ob im Urlaub oder in der Disco - die Frauen lieben es. Jetzt zum Herbst hin habe ich das Palästinertuch für mich entdeckt. Es sticht, zumindest in meinem Kleidungsstil ziemlich hervor und ist ein echter Hingucker. Kennt ihr das Gefühl auch? Habt ihr auch Ab und An etwas mit oder an euch, wo ihr das Gefühl habt, es rückt euch ins Rampenlicht, ohne etwas dafür zu tun? Wenn ja, was ist es?

Danke für eure Anteilnahme.

Liebe Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Palituch wird da als "Kult" deklariert. lol

Warum zur Hölle willst du um des Polarisierens willen modisch provozieren? Das ergibt doch keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hosenträger an ner Chino. Zuerst war ich skeptisch, hier in der Community gab es auch ach du bist doch nicht der und der weg mit den Dingern. Aber egal wo ich hinkomme. Jeder will mal daran ziehen. Manche meinen hm dicker fail aber der großteil meint ja sehen echt stylisch aus, und halt die mädels wollen dran ziehen und ziehen. Biste direkt im Rampenlicht und machst nix für.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein LG-billig-smartphone sieht mit hülle fast aus wie ein iPhone.

ohrenstoepsel im club: kommen billige chickas nicht drauf klar. kapieren die nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter. T-Shirts mit aufgedruckten Sprüchen gehen garnicht. Und das du Palitücher als modisches Accessoire betitelst... 6 Sechsen.

Das kannste als Punk auffen Alex tragen.

Man man man.

Hol dir n schickes Hemd, 2 knöpfe offen und dann ne schicke kette mit Lederband dazu. Irgendwas persönliches, kein markenanhänger als D&C oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du polasieren willst und garantiert auffalen empfehle ich dir das hier. Garantiert hingucker auf jeder party und kino garantiert ;-)

Gelöscht by Mod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sag mal was fällt dir eigentlich ein?

Es gibt hier wahrscheinlich genug Leute die sowas ernst nehmen würden :D

@neneueuhr versuchs mal bei Kult, die sollten Sachen für deinen Geschmack haben :D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn du polasieren willst und garantiert auffalen empfehle ich dir das hier. Garantiert hingucker auf jeder party und kino garantiert ;-)

Damit Du und die Forenbetreiber keinen massiven Ärger bekommen, solltest Du das Bild bitte sofort löschen.

Es gibt in Deutschland Staatsanwälte, die hier gerne mal 'ausrasten' bzw. sich profilieren wollen und deshalb gerne alles falsch verstehen...

Sogar bei Anti-Nazi-Produkten mit durchgestrichenen Hakenkreuzen aus dem linken Bereich gab es wegen der vermeintlichen Verwendung verbotener Symbole verfassungsfeindlicher Organisationen etc. Hausdurchsuchungen und richtig viel Ärger...

Eigentlich kaum zu glauben, wenn man bedenkt, dass die dt. Justiz im westl. Nachkriegsdeutschland zu großen Teilen aus überzeugten Nazi-Juristen bestand... 60 Jahre später übertreibt man es dann bei der 'Aufarbeitung'...

Dumm sind auch immer die Reichsbahn-Lokfotos mit wegretuschiertem Hakenkreuzadler an der Front...

bearbeitet von 172

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gelöscht by Mod
wenn du polasieren willst und garantiert auffalen empfehle ich dir das hier. Garantiert hingucker auf jeder party und kino garantiert :-D

Damit Du und die Forenbetreiber keinen massiven Ärger bekommen, solltest Du das Bild bitte sofort löschen.

Es gibt in Deutschland Staatsanwälte, die hier gerne mal 'ausrasten' bzw. sich profilieren wollen und deshalb gerne alles falsch verstehen...

Sogar bei Anti-Nazi-Produkten mit durchgestrichenen Hakenkreuzen aus dem linken Bereich gab es wegen der vermeintlichen Verwendung verbotener Symbole verfassungsfeindlicher Organisationen etc. Hausdurchsuchungen und richtig viel Ärger...

Eigentlich kaum zu glauben, wenn man bedenkt, dass die dt. Justiz im westl. Nachkriegsdeutschland zu großen Teilen aus überzeugten Nazi-Juristen bestand... 60 Jahre später übertreibt man es dann bei der 'Aufarbeitung'...

Dumm sind auch immer die Reichsbahn-Lokfotos mit wegretuschiertem Hakenkreuzadler an der Front...

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn du polasieren willst und garantiert auffalen empfehle ich dir das hier. Garantiert hingucker auf jeder party und kino garantiert :-D

Auch wenn ich dir im Grundsatz zustimme und das Bild entfernt werden sollte: Mit der Verfolgung so eines Beitrags wird sich kein deutscher Staatsanwalt profilieren können und wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünschte, Du hättest Recht..

Heutzutage - im Zeitalter der übertriebenen PC - haben leider selbst Minderjährige ohne irgendeinen rechten Background beste Chancen, mit solchen unüberlegten, dummen Sachen ihre Zukunft zu ruinieren, ich kenne einige Fälle. Und es ist ja nicht nur das StGB:

Hakenkreuzähnliche Schmiererei auf dem Klo => sofort von der Schule geworfen etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden