Indifferenz

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast soigroeg

Hallo Welt,

Ich weiß nicht warum, aber ich bin in den letzten Tagen in ein tiefes Loch der Gleichgültigkeit gefallen.

Ich bin so indifferent, dass ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, welcher Antrieb mich dazu bewegt, irgendetwas darüber zu schreiben.

Wahrscheinlich ist es die Erkenntnis, dass man in einer LTR Attraktiv bleiben und konstantes Game mit der LTR fahren sollte, und dass wenn man es nicht tut, sich nicht wundern braucht, wenn die LTR schlecht läuft.

Vielleicht sollte ich mich erstmal selbst verändern, selbst gucken Spaß zu haben.

Es gibt ja den tollen Spruch:

People will forget what you said, they will forget what you did, but they will never forget how you made them feel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

indifferent?

meinst du inkongruent? ;-)

aber das hat nicht unbedingt immer etwas mit game zu tun, sondern viel mehr mit INNERgame.

eine beziehung spiegelt dich und deine persoenlichkeit sehr gut wieder, genau so wie die leute in deiner umgebung, mit denen du taeglich kommunizierst. sie geben dir ressonanz auf deinen charakter, dein verhalten und deine handlungen.

bist du mit dir selbst nicht im reinen, sprich du stellst beispielsweise die frau an erster stelle in deinem leben, suchst bei ihr faelschlicher weise die liebe, die du dir selbst schenken solltest oder suchst einfach bestaetigung und anerkennung bei ihr, anstatt sie dir selbst durch erfolge zu schenken oder du bist einfach von einer frau emotional abhaengig und kannst nicht mehr ohne sie, dann wird sich dieser sachverhalt auch in deiner LTR widerspiegeln.

du wirst dramen produzieren, welche die beziehung belasten.

falls du inkongruent im sinne von einem frame meinst, der nicht wirklich zu dir passt, ergibt sich auch folgende logik.

frauen testen dich auf den frame, mit dem du durch die welt laeufst. versuchst du dir einen frame zu zulegen vom beispielsweisen boesen badboy, dem nichts anhaben kann und der auch mal auf eine pruegelei eingeht, aber in wirklichkeit solchen herausforderungen den ruecken kehrst, dann wird die frau dich mittels shittests schneller entlarven, als du mit den augen zwinkern kannst. du wirkst dann inkongruent und das killt deine attraction.

deshalb meint frame nicht das aneignen von gespielten persoenlichkeiten, sondern das herausfinden und staerken der eigenen persoenlichkeitsanteile! das ist attraktiv und da gibt es nichts, was unecht ist. auf diese weise wirst du niemals inkongruent wirken.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast soigroeg

Nein, ich meint schon indifferent = gleichgültig = teilnahmslos

danke für deine hilfreiche Antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat für mich mehr mit persönlicher Entwicklung zu tun, als LTRs.

Vielleicht bist du an einem Punkt angelangt, an dem du einfach aufgehört hast dich weiterzuentwickeln(beruflich, privat und und und) und dadurch auch Frust schiebst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden