LJBF----Die größte Illusion

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

LJBF Die Große Illusion

Im sämtlichen Pick up Foren wird stets davon abgeraten eine Freundschaft mit Frauen zu unterhalten, wenn man diese attraktiv findet. Zu viele Treffen mit kumpelhaftem Charakter zerstörten schließlich die Attraction und verhindern oder erschweren einen später gewünschten Beischlaf. So die landläufige Meinung.

Im Grunde ist das schon die Wahrheit. Wenn ich Sex will dann muss ich nunmal eskalieren. Dennoch möchte ich im Folgenden aufzeigen warum eine reine Freundschaft sich doch lohnt und was dabei zu berücksichtigen ist um dennoch zum Ziel zu kommen. Wo es eventuell Einschränkungen gibt und wie es mir erging.

Bevor ich was von Pick up hörte gab es einen Hauptgrund warum ich häufig nicht zum Ziel bei Frauen kam. Ich hatte große Eskalationsangst! Ich war der Typ der zwar Dates bekam, die aber meistens blos in Freundschaften endeten, weil ich es einfach nicht auf die Kette bekam mein sexuelles Interesse an der Frau in kalibrierter Weise zu äußern. In ganz früher Jugend gab es dann hin und wieder einmal die Situation dass ich es irgendwann nicht mehr aushielt und in einem moment (in welchem schon längst alles zu spät war) der Frau doch meine Gefühle beichtete. Wie ihr euch denken könnt hörte ich jedesmal den allseits verhassten Satz: ''Ach weisst du.. du bist ja echt ein netter Kerl... aber ich glaube wir sollten Freunde bleiben'' Das killte meinen Mut dann letztendlich.

Gut dass ich eines Tages dann eines besseren belehrt wurde und meine ganzen Fehler aufarbeitete. Fortan war die Freundschaft zwischen Mann und Frau für mich zum roten Tuch geworden. Ich suchte so schnell es ging zu eskalieren und wenn das nicht klappte dann wollte ich lieber gar nichts mit der Frau zu tun haben. Mein Plan sah immer wie folgt aus:

Kennenlernen, schnelle Attraction, Comfort, Date ausmachen, schnelles Eskalieren

Das alles innerhalb kürzester Zeit. Gut ich wollte auch Erfahrungen Sammeln, wollte ausprobieren. Dennoch nahm ich mir nie wirklich Zeit die Frau richtig kennenzulernen.

Wenn eine Frau kein Interesse hatte ging ich eben sofort zur nächsten. Freundschaft kam nicht in Frage und wurde stets abgelehnt

Dann machte mich eines Tages folgendes Erlebnis stutzig.

Es war in den Winterferien, als ich von meiner Unistadt nach Hause kam und viele Leute von früher traf. Da war auch das Mädel, das ich aus der Schule kannte, die dort lange meine Banknachbarin war und mit der ich früher schon viel unternommen hatte und es in den Ferien häufiger tat. Es war ein Abend im Club und ich übernachtete bei ihr. Auch was war nix neues. Doch wir kamen heim und alberten so herum und lagen erzählend auf ihrem Bett und wollten dann auch so grad schlafen. Doch da es arschkalt war an dem Abend kam man sich irgendwie relativ schnell nahe und das ganze endete dort wo es im Idealfall endet.

Der Freundschaft tat das überhaupt keinen Abbruch....

Nun gut dachte ich mir also: Mit der Dame hab ich mich an die 100mal getroffen ohne jemals zu eskalieren. Ich dachte nicht mal wirklich dran. Nun auf einmal ist es einfach so passiert. Wie ist das möglich?? Eigentlich müsste ich doch längst in der LJBF Zone sein und ein Eskalieren geht nicht mehr!

Naja dachte ich mir: Wenn das bei ihr funktionierte, dann müsste das doch auch sonst überall funktionieren.

Also probierte ich was aus:

Dort wo ich studiere gehen wir öfters mit den gleichen Leuten aus dem Semester weg. Auch hier gibt es Mädels bei denen ich seit dem ersten Semester nicht eskaliert habe obwohl wir öfters was unternehmen. Auch schon alleine mal unternommen hatten.

Also nahm ich das zum Anlass und intensivierte mal den Kontakt und machte Treffen aus. Das war kein Problem, denn es war natürlich dass man was unternahm. Man kannte sich ja.

Bei diesen Treffen Cafe Trinken, Kino, etc unternahm ich jeweils gar nichts. Kein (zumindest kein intensives) Kino, kein DHV, kein Eskalieren, kein nichts. Bei irgendeinem weiteren Treffen schlug ich dann vor etwas bei ihr zu kochen. Das taten wir und beschlossen anschließend einen Film zu leihen. Beim Film schauen begann ich dann langsam doch zu eskalieren. Kuschelte mit ihr, nahm ihre Hand, küsste sie schließlich usw.

Ich war nicht nur verwundert, wie gut es funktionierte, nein vielmehr verblüffte mich folgendes:

Ich hatte an KEINER STELLE die geringste Gegenwehr! Weder beim Ausmachen der Dates, noch gab es irgendeine Flake Gefahr, noch eine LMR noch irgendwas! Es lief völlig glatt.

Warum erklärt sich eigentlich von selbst:

WIR WAREN JA BEFREUNDET! DAS KERNELEMENT EINER FREUNDSCHAFT IST VERTRAUEN...... beide DAmen haben mir vertraut.

Warum soll sie Flaken? Warum soll es ein Problem sein dass sie bei mich heimkommt oder ich bei sie? Wir sind schließlich Freunde. In dieser ganzen Situation ist überhaupt kein Druck! Wir verstehen uns gut, es besteht Vertrauen, Comfort, Rapport wir haben eine Wellenlänge. Wir haben gemeinsam eine gute Zeit. Es ist ALLES da was es zu einer Verführung braucht. Warum soll es also nicht klappen???

Klappt das immer und bei Jedem??

Darüber habe ich mir auch Gedanken gemacht. Theoretisch ja. Praktisch nein. Das ist nicht unbedingt etwas für Anfänger die noch immer ihre alten Fehler machen. Grund ist folgender: Trotz fehlender Eskalation war eine Bedingung erfüllt:

ICH WAR ICH SELBST.

Ich war dennoch männlich. Die trat niemals unsexuell auf und die Frau nahm mich somit als sexuelles Wesen wahr. Sie bekam mit wenn wir unterwegs waren, dass Frauen mich positiv wahrnehmen und dass ich schon mit ihnen Umgehen kann. Sie kannte mich weiss dass ich sehr männliche Züge habe.

Daher hat es auch funktioniert.

Geht man nun als wirklicher Voll-AFC an die Sache heran, macht der Frau lasche Komplimente, redet ihr blos nach dem Mund und stellt sie auf ein Podest. Dann funktioniert das natürlich trotzdem nicht.

Was ich aber sagen will: Eine Freundschaft ist überhaupt kein Hindernis für Sex, solange man die oben genannten Bedingungen erfüllt!

Seit dieser Erkenntnis bin ich im Umgang mit Frauen definitiv entspannter und auch erfolgreicher geworden.

Wo gibt es Einschränkungen

1. Man steckt bereits in der Kumpelzone

Auch das ist möglich. Aber hier ist zu bedenken, dass man die ganze Zeit als AFC wahrgenommen wurde. Dreht man sich plötzlich um 180 Grad ist das irgendwie merkwürdig meiner Meinung nach auch nicht Möglich. Hier nimmt man besser Abstand und entwickelt sich erstmal weiter an anderen Frauen

2. Ex Freundinnen (Trennung nicht älter als ein Jahr)

Nun könnte man denken: PRIMA ich nehme doch die Einladung der Ex eine Freundschaft zu führen an. Später verführe ich sie dann.

Nee.. lieber nicht. Wird auch denke ich nicht funktionieren. Hier sind nun einfach Gefühle im Spiel. Somit ist eine Freundschaft nicht möglich. Diese Freundschaft hätte nichts mit Ehrlichkeit (vor sich selbst und vor der EX zu tun).

Hier ist es tausendmal praktikabler ein völliges FORMAT C durchzuführen, so dass man sich wirklich aus den Augen verliert.

Ich hab selten beobachten können, dass wieder was aus EX Paaren wurde, bei denen der Verlassene die Freundschaft geführt hat. Öfters allerdings dass es zumindest mal wieder spontanen Sex gab wenn man sich mal 1-2 Jahre aus dem Weg ging

Abschließend....

möchte ich sagen dass ich das hier nur so als Idee mitgeben will. Ich möchte nicht behaupten es wäre der goldene Weg, aber für mich hat er halt das ein oder andere mal ganz gut funktioniert. Ich mache das auch nicht immer so. Lerne ich eine Frau kennen und die chemie stimmt und ich sehe die Möglichkeit, dann versuche ich sie natürlich gleich zu verführen und nicht erst das Kinoprogramm von 10 Wochen mit ihr durchzukauen...

aber vielleicht öffnet es dem ein oder anderen eine zusätzliche Perspektive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön dass du die Erfahrung gemacht hast.

Meiner Meinung nach triffst du auch gut den Kern des Ganzen.

Es gibt kein LJBF, genausowenig wie es LMR oder was weiß ich was gibt, das sind doch alles nur Konstrukte um eine Situation zu erklären mit der man ein Problem hat.

Wenn du nicht eskalierst passiert nichts, Gefühle beichten führt in aller Regel zu dem Satz vor dem alle Männer Angst haben.

Wenn du eskalierst passiert etwas: Sie nimmt dich anders wahr, im besten Fall als Mann mit Eiern der sie jetzt auf der Stelle vögeln soll.

Wenn dies nicht der Fall sein sollte, steht sie halt nicht auf dich. Vielleicht war dein Game scheiße oder du riechst unangenehm, was auch immer.

Oder glaubt ihr dass alle Frauen ihre Freunde unattraktiv finden? Da gibt es solche und solche.

Die potentiellen Kanditaten bleiben auch attraktiv wenn sie mit der Frau befreundet sind.

Und auf der anderen Seite: wenn Schoßhündchen irgendwann zu einem halbgaren Begattungsversuch ansetzt muss Frauchen halt mal "Aus" schreien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist nicht dass du nicht eskalierst oder im LJBF bist. Das Problem daran ist die Ausstrahlung. Strahlst du etwas sexuelles aus kannst du nicht LJBF sein. Das wird hier nur deshalb über einen Kamm geschehrt weil die meisten Anfänger diese sexuelle Ausstrahlung nicht haben und diese dann über das eskalieren darstellen.

Ich könnte jede Frau mit der ich befreundet bin auch ficken, wenn ich das denn wollte. Manchmal mach ichs auch, manchmal nicht. Die kenn ich teilweise 5 Jahre und ich bin noch nie eskaliert aber da knistert immer etwas mit, etwas sexuelles wie das zwischen Mann und Frau so ist. Doch Anfänger lassen das sexuelle meist nicht mitschwingen und wundern sich dann warum die Frau ihn nicht als sexuelles Wesen sieht.

LJBF passiert nur wenn man seine Absichten versucht zu verstecken, wenn man keinen großen Deal daraus macht dass man ein Mann mit nem Prügel daunten ist den man auch bereit ist einzusetzen kannst du deine Kindergartenfreundin mit der du 20 Jahre befreundet bist verführen (vorrausgesetzt du bist so ein Mann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich könnte jede Frau mit der ich befreundet bin auch ficken, wenn ich das denn wollte.

So kann man es natürlich auch drehen. Es liegt NUR an dir, dass ihr nicht in der Kiste landet. Bist schon nen toller Typ. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich könnte jede Frau mit der ich befreundet bin auch ficken, wenn ich das denn wollte.

So kann man es natürlich auch drehen. Es liegt NUR an dir, dass ihr nicht in der Kiste landet. Bist schon nen toller Typ. ;-)

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es nur indirekt was mit der art und weise zu tun wie man sich verhält. vielmehr damit wer man ist.

ist man ein attraktiver mann so wird verhält man sich mehr oder minder automatisch so. du verhälst dich einer freundin gegenüber anders als einer frau die du datest. das ist schon so. dennoch nimmt auch die freundin dich als attraktiv wahr.

sie nimmt dich halt nicht als sexpartner oder als beziehungspartner wahr. sie wird sowas denken wie ''das zwischen uns ist nur gute freundschaft.. wir verstehen uns gut''.

da sie dich aber dennoch als mann sieht kannst du leicht dieses ''tausend mal ist nichts passiert''- ding herstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe fjun Recht.

Auch ich könnte (fast) jede Frau ficken, die eine meiner "besseren" Freundinnen ist. Manchmal lege ich es drauf an, nenne sie Schätzchen, fasse ihnen an den Arsch: Es hat sich noch nie eine beschwert. Nur bei einer (HB8,43 im Mittel) klappt das GAR nicht und das ist die, wo es mich RICHTIG fuchst (und das wird auch der Grund sein, weil ich sie nicht wie die anderen behandele). Alle anderen könnte ich klarfahren, das weiß ich alleine schon wie sie mit mir reden und wie sich sich geben (NVK). Muss man ja aber nicht immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum so versteifen?

Ich pflege zu sagen ''ich kann jede frau dieses planeten haben. aber ich kann nicht alle haben''.

1. würde ich alle zeitlich gar nicht schaffen

2. würde mein penis das wohl nicht überleben

3. ist es nicht vermessen zu behaupten man könne jede frau haben, da grenzen nur für den existieren der sie sich setzt oder setzen lässt

4. wäre es ziemlich dämlich zu behaupten man könne alle haben, weil es nunmal einfach nicht jede frau und jede situation hergibt. weil nicht jede frau passt. weil ich nicht jeder frau passe.

weil es typen gibt. weil es auf die situation ankommt in der man selbst sich befindet, weil es auf die situation ankommt in der die frau sich befindet. weil zufälle eine rolle spielen etc.

es ist wie mit geld, macht oder autos. es macht nicht glücklich stets nach mehr zu trachten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Beitrag!

Die sexuelle Ausstrahlung ist sicher in vielen Fällen der alleinige limitierende Faktor!

Dazu kommt, dass "needy" erst gar nicht in Frage kommt wenn ich weiß, dass ich vögel kann wenn ich will, WEIL ich ein Mann bin und es völlig normal ist, Sex zu haben!

Mit mir kann man vernünftig reden, ich unterhalte mich gerne über Dinge, die sonst nicht angesprochen werden (menschliche Verhaltensweisen, das "Denken" an sich usw. usf.), aber der Frame beinhaltet immer eine selbstbewusste "sexuelle" Art.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Post des TE genau wie der ergänzende von Fjun dazu sinde beide wirklich mal bereichernd im Gegensatz zu dem sonstigen Zeug was ich heute so gelesen hab.

Danke vorallem an den TE . Ich hatte diese Perspektive nicht wirklich, frei nach dem Motto : Ganz oder gar nicht.

Aber ich da ich weiß wie ich die Frauen wissen lasse das ich ebenfalls ein sexueller Mensch bin, werd ich mal versuchen dem ganzen entspannter gegenüberzustehen.

Ist auf jedenfall mal wieder n guter Beitrag hier zu dem Thema.

Ob Fjun mit dem "jede" übertreibt oder nicht ist eigentlich auch egal, denn sobald man das erkennt:

Die kenn ich teilweise 5 Jahre und ich bin noch nie eskaliert aber da knistert immer etwas mit, etwas sexuelles wie das zwischen Mann und Frau so ist.

Dann hat man in der Regel eine Ausstrahlung die, die Frauen schätzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich selbst auch schon erlebt -> das Knistern, ein wenig Alkohol + ein aufregender Abend und schon ist es geschehen.

Leider sind Frauen, vor allem wenn sie zu viel kumpelhaftes erzählen, irgendwann für mich nicht mehr attraktiv.

Das einzige Problem ist jetzt noch eine männliche - sexuelle Austrahlung hinzubekommen.

MfG

bearbeitet von Fabsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt alles.

Ich hatte zwei Arten von guten Freundinnen. Die iene hatte ich in der Schulzeit kennen glernt,wir kennen uns jetzt über 10 Jahre und ich bin mir sicher das da nie was laufen würde. Einfach auch weil ich mich so verhalten habe,ich habe sie als Freundin gesehen und über Dinge mit ihr gesprochen,die absolut in die Freundesschiene gehen. Sie zeigt das aber auch und würde wahrscheinlich nie was anderes machen,auch wenn wir uns länger nicht gesehen haben.

Dann hatte ich auch ein,zwei Freundinnen mit denen ich ähnlich gesprochen habe,aber einfach einen sexuellen Männlichen Frame hatte. Es war im Endeffekt nicht viel anders,aber irgendwie doch. Ich weiß,dass ich die beiden,vielleicht erstmal schwieriger rum bekommen würde. Eine schreibt ja gerade und fragt nach Sex. Ob das jetzt für ihr Ego ist oder nicht mir erstmal schnurz. Die andere Freundin würde mir nie sowas schreiben oder mich Fragen. Bei der hab ich aber auch gar kein Verlangen was zu starten.

Da sieht man mal das es wieder an jedem selber liegt was man ausstrahlt und will.

Trotzdem wird es bei der Ex schwierig,ich war am überlegen ob ich meine Prinzipien breche und einfach mal so bei ihr Aufschlage und ne Art Freundschaft starte. Bloß die freuen sich doch wenn man mal ne Abfuhr geben kann,auch wenn die Mumu vielleicht kocht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, man sollte LJBF nicht mit Freundschaft verwechseln...

wie du schon selbst geschrieben hast, geht es um die Aussage "Lass uns doch Freunde bleiben" und was sie bedeutet:

Es geht dabei ja wirklich nur in den allerseltensten Fällen darum eine Freundschaft aufzubauen oder zu erhalten. Vielmehr ist es so, dass sie den Kerl im LJBF-Land entweder als eine Art Orbiter oder fürs Ego oder whatever behalten möchte, oder weil es ihre weibliche Erziehung verbietet jemanden hart vor den Kopf zu schlagen, oder es kann auch eine leicht verqueere Form sein, dass sie sich nicht als "Schlampe" fühlen möchte und sich deshalb einredet, ihr Interesse an dir als Mensch wäre ja echt (auch wenn es das nicht wirklich ist - siehe Orbiter).

Eine Freundschaft mit einer Frau führen ist also nicht gleichzusetzen mit LJBF. Du kriegst LJBF reingedrückt, wenn du dich wie ein Waschlappen verhalten hast und die komplette (positive) Spannung weg ist - wenn die nämlich einmal weg ist, ist es immer Schwerstarbeit sie wieder hochzukriegen (wenn sie denn überhaupt bestand). In einer Freundschaft zweier attraktiver Menschen ist das Freunde sein aber eine Vereinbarung, die schon in sich eine bestimmte Art von Spannung birgen kann und diese Vereinbarung kann leicht kippen, wenn die richtigen Umstände dafür gegeben sind.

Ich denke ich weiss, was du uns mit dem Beitrag mitteilen möchtest, halte es aber für mit Vorsicht zu geniessen, da man, wenn man noch in der Phase ist desöfteren mal LJBF zu hören zu kriegen, wohl auch noch nicht wirklich in der Lage sein wird den Unterschied zu spüren/zu begreifen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ MTM

du präzisierst es sehr gut. LJBF ist keine wirkliche Freundschaft. Die Frau ist gar nicht an einer Freundschaft mit dem Mann interessiert. Im besten Fall ist ihr eben dran gelegen ihm nicht gleich zu sagen dass sie ihn eigentlich langweilig findet. Im schlechteren Fall will sie ihn (unterbewusst) ausnutzen. Jedenfalls geht es nicht um eine EHRLICHE freundschaft.

Ist euch noch nie aufgefallen, dass selbst EXfreundinnen (bei denen man ja noch am ehesten glauben könnte sie sehnten sich nach etwas wie Freundschaft) auch im grunde niemals wirklich eine Freundschaft wollen? Auch sie wollen eine Freundschaft meist nur dann wenn sie den Kerl noch (unbewusst bösartig) warmhalten, also im Orbit halten wollen, oder aber höchstens nach Jahren und Ewigkeiten wieder.

In all diesen Fällen geht es also nicht um Freundschaft! Frauen wollen gar keine Freundschaft mit euch! Und genau das ist der Punkt, was ich mit dem Post sagen will!

Der Post ist kein Freifahrtschein um bequem aus dem LJBF herauszukommen. Hört man von einer Frau diesen Satz, so hat man es in der Regel wirklich auch erstmal richtig verkackt.

Aber man muss keine Angst haben auch mit Frauen die man attraktiv findet einfach befreundet zu sein, so lange man ein Mann bleibt! Der Fehlglaube besteht häufig darin, Frauen wollten tatsächlich eine Freundschaft, und wenn sie die mal haben wollten sie die auch blos nicht in Sex eintauschen. Quatsch! Ihr könnt mit Frauen befreundet sein wie ihr wollt, ihr könnt kumpelhaft sein wie ihr wollt. So lange ihr männlich seid, kann auch immer was laufen.

Zugegeben ist das nichts für Anfänger: Wer das hier nutzt um sich vor seiner Eskalationsangst zu verstecken ist selbst schuld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Manchmal lege ich es drauf an, nenne sie Schätzchen, fasse ihnen an den Arsch:

Uhhhhhhh, du harrrter Badboy, da hast dus aber echt drauf angelegt "schätzchen" und Arsch grabbing, du kannst sie alle haben mann! Yeah!

OT:

LJBF funktioniert nur ein folgender Konstellaiton negativ für mann: Nämlich wenn er mehr will als sie (sie fühlt sein value zu niedrig für ihren). "LJBF" heißt nicht "ich möchte mit einem gleichwertigen interessanten Menschen befreundet sien" sondern "Verzieh dich, wir bleiben in Kontakt wenn ich dich ausnutzen kann"

Andersrum ist es nämlich viel geiler: N Wenn sie mehr will als er. Seinen Value immer mehr pusht, und zu IHR vermittelt: LJBF. Lol. Da kann so manche attraktive Dame schonmal zur Weißglut hochfahren!

Das ist ja genau der Trick. Präsentier hohen value, und sag ihr: Du bist wie ne Schwester für mich! Am besten mit ner Mandy oder Jessica am Handy hehe

Es geht am im Prinzip um Value. Kennst du einige von früher, die dich in die LJBF Ecke gepackt haben, und triffst sie wieder, ist das latte, wenn der value stimmt. Merke: Frauen denken kurzfristig emotional.

MAnn kann aus jeder LJBF Ecke rauskommen wenn er weiß wie und es drauf anlegt.

Wie gesagt es geht um value. Der Mann der Wert hat, kann entscheiden wer Freundin ist und wer FB. Nur wertlose Männer, (oder die die es nicht zeigen können) landen passiv in der LJBF Ecke.

Solange ich als Mann bestimme, wer von den Madames an meinen Puller darf, ist Freundschaft nichts schlimmes. Sogar wertvoll. Man kann die Damen gut unbewusst als wings einsetzen. Intelligente schöne Frauen in der Freundschaftszone sind ein angenehmer latenter Harem und geiles wingkommando, solange man nicht vergisst, ihnen zu zeigen, dass es Damen gibt die immer noch einen Tick hübscher und aufregender sind ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß auf PU. Lasst uns alle Nice Guys werden. LJBF gibts nicht, das sagt sie nur aus lauter Geilheit weil wir so nett sind !

Es wurde schon mehrmals angedeutet. LJBF ist nicht zu vergleichen mit Freundschaft. Ich habe auch viele Freundinnen. Aber weil ich es mir so ausgesucht habe. Ob ich sie verführen könnte? Vielleicht, aber das will ich ja nicht. Denn ich möchte mit ihnen eine gute Freundschaft haben - Außerdem geben sie mir immer Social Proof.

Jedoch ein Nice Guy der es bei einem HB versucht und von ihr "Lass uns Freunde sein" (=LJBF) gesagt bekommt. Wird sie nie ficken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jedoch ein Nice Guy der es bei einem HB versucht und von ihr "Lass uns Freunde sein" (=LJBF) gesagt bekommt. Wird sie nie ficken.

Na was denn nu?

Aber eigentlich ist dann das LJBF von der Ex nach einer Beziehung ja gut. Mit ihr hat man ja schon alles gehabt,ich glaub ihr habt hier gerade ein neues Frauenspruch-Geheimnis gelüftet. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jedoch ein Nice Guy der es bei einem HB versucht und von ihr "Lass uns Freunde sein" (=LJBF) gesagt bekommt. Wird sie nie ficken.

Na was denn nu?

Aber eigentlich ist dann das LJBF von der Ex nach einer Beziehung ja gut. Mit ihr hat man ja schon alles gehabt,ich glaub ihr habt hier gerade ein neues Frauenspruch-Geheimnis gelüftet. ;-)

nee das ist nicht gut. wie bereits erwähnt handelt es sich bei einer solchen freundschaft nicht um tatsächliche freundschaft.

es gibt nur 2 gründe warum eine exfreundin befreundet sein will:

1. sie will den ex (zumindest unterbewusst) ausnutzen und sich die vorteile seiner zuneigung sozusagen weiter sichern. sie geniesst es dass ihr noch jemand nachläuft

oder

2. ihr fällt die trennung selbst eben auch nicht so leicht, dennoch ist es beschlossene sache. in einer freundschaft kann sie sich emotional leichter lösen.

oft ist es auch eine mischung aus beidem und sicher spielen dinge wie mitleid und schuldgefühl auch noch eine rolle.

jedenfalls ist auch die ex in gar keiner weise an einer wirklichen freundschaft interessiert.

daher zählen solche situationen nicht. bei einer ex ist das beste was man tun kann den kontakt abzubrechen und zu meiden. das ding mit der freundschaft kann man da mal jahre nach der trennung bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.