Wer hat lust mit mir Schach zu spielen?

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Über eine Internetseite? Über ein Programm?

Mehr Infos, und falls es mir unkompliziert scheint, bin ich dabei.

Du hast keine Chance gegen einen Russen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Über eine Internetseite? Über ein Programm?

Mehr Infos, und falls es mir unkompliziert scheint, bin ich dabei.

Ach wirklich? ;-)

Per chess.com.

Ein echter Russe spielt per Briefpost :-D

*Lach* Inzwischen gibt's auch Telefonschach. Hab's noch net probiert. ;-)

Mit fritz oder so im hintergrund am laufen kann jeder gewinnen.

Wer\Was ist bitte schön Fritz? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer\Was ist bitte schön Fritz? ;-)

Firtz Phantom - der intelligenteste Schachspieler der Welt :-) (Ah Kindheitserinnerungen ;-) )

Nein Spaß, ein Programm wo der Computer eben den besten nächsten Zug anzeigt. Kenne Fritz nicht persönlich, aber die Computersysteme sind mittlerweile so gut, dass sie unbesiegbar sind. Und da es sowas überall zum Downloaden gibt, macht das Online-Spielen auch kaum Spaß mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer\Was ist bitte schön Fritz? :-D

Firtz Phantom - der intelligenteste Schachspieler der Welt :-) (Ah Kindheitserinnerungen B-) )

Nein Spaß, ein Programm wo der Computer eben den besten nächsten Zug anzeigt. Kenne Fritz nicht persönlich, aber die Computersysteme sind mittlerweile so gut, dass sie unbesiegbar sind. Und da es sowas überall zum Downloaden gibt, macht das Online-Spielen auch kaum Spaß mehr.

Als Großmeister kann man die handelsüblichen Schachcomputer schon noch schlagen, da ist man erst gegen die Supercomputer mit Unmengen Rechenpower auf verlorenem Posten, aber Hobbyspieler und normale Vereinsspieler haben auch gegen die handlsüblichen Programme auf handelsüblciehn Rechnern keine Chance, wenn die auf die höchste Schwieirgkeitsstufe gestellt sind und das Schachprogramm nicht gerade das bei Windows mitgelieferte ist (das ist für Vereinsspieler durchaus auf auf der höcshten Stufe gut schlagbar).

Kommt dann am Ende drauf an, welcher Spieler das bessere Schachprogramm nebenbei laufen hat, um ihm seine Züge zu empfehlen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz
Wer\Was ist bitte schön Fritz? ^_^

Firtz Phantom - der intelligenteste Schachspieler der Welt :-D (Ah Kindheitserinnerungen B-) )

Als Großmeister kann man die handelsüblichen Schachcomputer schon noch schlagen, da ist man erst gegen die Supercomputer mit Unmengen Rechenpower auf verlorenem Posten, aber Hobbyspieler und normale Vereinsspieler haben auch gegen die handlsüblichen Programme auf handelsüblciehn Rechnern keine Chance, wenn die auf die höchste Schwieirgkeitsstufe gestellt sind und das Schachprogramm nicht gerade das bei Windows mitgelieferte ist (das ist für Vereinsspieler durchaus auf auf der höcshten Stufe gut schlagbar).

Kommt dann am Ende drauf an, welcher Spieler das bessere Schachprogramm nebenbei laufen hat, um ihm seine Züge zu empfehlen ;-)

Nee nicht wirklich. Rybka z.B. spielt die Großmeister schon seit einigen Jahren mehr oder weniger in Grund und Boden ... sogar mit Bauernvorgabe und anderen Handicaps. Und das in der ganz normalen Version die auf jedem handelsüblichen PC läuft.

bearbeitet von Ali Mente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ RedStiletto

da ich gerade krankgeschrieben bin und mehr Zeit habe als mir lieb ist, warum

nicht!! Besser noch ein "Pokermatch" :-) Spielst du denn auch online Poker? Texas Holdem? Kein Echtgeld, einfach

"playmoney"??

Bin westentlich besser in "Holdem" als im Schach! :-D

Gibts hier denn noch ein paar "Cat`s" die online ab und an Pokern?

Falls jemand Lust auf ein Pokerduell hat ---> ich fühle mich

herausgefordert!! ^_^:-)

das hier hab ich noch gefunden!

Kasparov and the Machine

!

lg $lice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

hat jemand lust auf eine Partie Schach? Meldet euch ruhig bei mir.

Stripschach? ^_^

Gerne, mit welchem Programm? Bin aber ziemlich aus der Übung, um ehrlich zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ RedStiletto

da ich gerade krankgeschrieben bin und mehr Zeit habe als mir lieb ist, warum

nicht!! Besser noch ein "Pokermatch" :blink: Spielst du denn auch online Poker? Texas Holdem? Kein Echtgeld, einfach

"playmoney"??

Bin westentlich besser in "Holdem" als im Schach! B-)

Gibts hier denn noch ein paar "Cat`s" die online ab und an Pokern?

Falls jemand Lust auf ein Pokerduell hat ---> ich fühle mich

herausgefordert!! ^_^:-o

das hier hab ich noch gefunden!

Kasparov and the Machine

!

lg $lice

Hallo Slice & Dice! :vava:

Poker habe ich leider noch nie gespielt aber spiele sehr gern Blackjack.

Lustiges Video btw.

Ich schicke dir mein Username für chess.com.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

hat jemand lust auf eine Partie Schach? Meldet euch ruhig bei mir.

Stripschach? ^_^

Gerne, mit welchem Programm? Bin aber ziemlich aus der Übung, um ehrlich zu sein.

Ahahaha! :blink:

chess.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Poker habe ich leider noch nie gespielt aber spiele sehr gern Blackjack.

macht nix, deswegen hab ich auch die Frage an die "Cats"in den Raum geworfen!! wenig Mädels spielen onlinepoker..ich bin halt ne *gamblerin* ^_^

ich schau mir die Seite auf jeden Fall mal an, zudem ich gerade, wie schon erwähnt "genug" Zeit habe, um online mein unwesen zu treiben! :blink:

deinen chess.com nick hab ich danke!

lg $lice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo wenn jemand Bock auf ne Partie Schach mit mir hat einfach mal eine PN schreiben. Hab ich zwar ein paar Jahre nicht mehr gespielt aber mir bockts bestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, muss man sich da registrieren? und wenn ja dann hoffentlich kostenlos ? :)

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry, ich bin zu dämlich für die Seite...hätt gern ne "Partie"gespielt! :lol:

bearbeitet von Slice & Dice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sorry, ich bin zu dämlich für die Seite...hätt gern ne Party gespielt! :lol:

:lol:

Wo spielst du Hold'em?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden