Heute bin ich zum PUA geworden!

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wertes Forum,

was freue ich mich diesen Artikel schreiben zu können.

Ich habe es tatsächlch geschafft mich und meine AA zu überwinden und ein HB direct zu approachen.

Das direct Game passt zu mir am besten. Nicht von hinten herum ins Auge quatschen, sondern direkt ansprechen und klar machen, was Sache ist.

Eier zeigen! Das gefällt mir.

Leider hat mich meine AA bisher davon abgehalten, dem Girl offen zu sagen was ich von ihr will.

Das Ansprechen an sich klappt immer besser bei mir und seit heute geht auch das direct-game.

Doch, jetzt mal der Reihe nach.

Ich hatte heute einen Geschäftstermin mit einer sehr gut aussehenden Frau mit der ich gerne schlafen möchte,

und ich habe mir bereits gestern Abend den Kopf darüber zerbrochen, wie ich sie am besten anspreche.

Heute bin ich wie folgt vorgegangen:

(Ich habe nach Beendigung des geschäftlichen Teils meine Hand zur Verabschiedung hingestreckt und als sie mir ihre Hand gegeben hatte, hielt ich sie locker fest, sah ihr in die Augen und sprach ruhig, mit fester, tiefer Stimme:)

"Ich muß Ihnen ein Geständnis machen. - Sie sehen nicht nur sehr gut aus, sondern haben auch eine schöne (erotische) Ausstrahlung. Ich möchte mich gerne mal mit Ihnen treffen."

("erotische" habe ich heute nicht gesagt, baue ich für die Zukunft aber mit ein)

Ich konnte es selber selber nicht fassen, dass ich das gebracht habe! Ich habe den fiesen AA-Teufel in mir besiegt!

Die Arme bekam sofort einen süßen Rot-Flash im Geischt, der erstaunlcherweise nach einer Sekunde genauso plötzlich wieder wegging.

Offenschtlich hat sie schnell ihre Fassung wiedergefunden. Ich hielt immer noch ihre Hand, was ich in dieser Situation als sehr passend empfand.

Leider hat sie "Nein" gesagt, da sie frisch verliebt & vergeben ist.

Schade, aber wenigstens habe ich es versucht.

Ich habe auch nicht den Eindruck, dass es an mir lag, oder an meinem Verhalten, sondern daran,

dass sie WIRKLICH frisch verliebt ist. Das kam nämlich viel zu spontan, als dass es eine Ausrede wäre.

Leutz: Ich habe heute zum ersten Mal in meinem Leben eine Frau gezielt ausgesucht und ihr gezielt meine Absichten klar gemacht!

Damit ist meine AFC-Zeit offiziell beendet und ich sehe mich als PUA (wohl wissend, dass ich noch sehr in den Anfängen stecke).

Ich fühe mich geiiiiil! Könnt ihr das nachempfinden?

Hilfreich war für mich übrigens, dass ich mir vorgenommen habe einen C&B zu erleben.

Ich wollte von ihr gecrasht werden! Das hat mir geholfen den Satz rauszubringen.

Es ist ein schönes Gefühl mal seine Eier gezeigt zu haben -ich denke die werden heute Nacht noch im Dunkeln leuchten-

und es tut dem Selbstwertgefühl richtig gut.

Ich mache genau auf diese Tour weiter und ich bin sicher schon bald zum FC zu kommen.

Das direct Game ist einfach geil. und das Schöne ist ausserdem, dass WENN es zu einem Treffen kommt,

von vornhrein klar ist, um was es geht.

Wenn Sie "Ja" gesagt hätte, hätte ich beim dem Treffen sofort zur Sache gehen können,

ohne langes Rumgelaber. Ich hätte während ich Kino mache vielleicht noch mein selbstgemachtes Universal-Pattern (mit schönen, geilen Geschichten drin)

erzählt, aber das wär's dann auch gewesen.

Es ist schön, es mal durchgezogen zu haben OHNE Ausreden und Drumherumgerede. Klar und geradeaus - von Mann zu Frau, von Mensch zu Mensch.

Nein, ich will von ihr keine weibliche Meinung, mich interessiert auch nicht was ihr Lieblingsfilm ist und ich habe auch keine Lust den Affen zu machen und Zauberkunststückchen vorzuführen. Ich will ihre M*sch* auslecken und selbige genüsslich durchv*g*ln! That's it!

Das ist das, was Männer seit Jahrtausenden von den Frauen wollen und die Frauen wissen das.

Das ist doch das Spiel.

Natürlich ist das eine sehr grobe Vorgehensweise, aber es ist für mich vor allem eines: Ein Anfang!

Ich weiss jetzt nur nicht so genau, wie ich am besten weitere Gesprächskontakte zu Frauen bekomme.

Ich bräuchte mal einen Coach, der mir das Ansprechen auf der Strasse zeigt, bzw. meinen Stil verbessert!,

denn die Strasse ist ein schier unendlicher Quell allerfeinster Fauna.

Einige bekomme ich sicher über meine Geschäftskontakte, ich brauche aber noch andere Quellen.

Um im Flow zu bleiben quatsche ich, wo es nur geht, Frauen an.

Den Spruch oben, kann ich aber nur bei "lone Wolfs" bringen - ich möchte nicht, dass jemand dabei zuhört,

denn das könnte schnell ihren BS hochbringen!

Mögliche Shittestes und meine Antworten darauf (noch nicht getestet):

a) HB: "Sprechen sie jede so an?" GP: "Nein, sondern nur Frauen, mit denen ich schlafen möchte!"

b) HB: "Ich bin verheiratet!" GP: "Bei mir sind sie sicher. Ich gehe immer sehr diskret vor und die Frauen wissen das sehr zu schätzen. Weder ihr Mann noch sonst jemand wird jemals etwas davon erfahren. Diskretion und Sicherheit haben bei mir oberste Priorität und sind die Basis für hemmungslosen Genuss ohne Reue. Sagen Sie "Ja" zu ihren Gefühlen."

bearbeitet von General Pattern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

zunächst einmal finde ich es erfreulich, dass du deine AA abgelegt hast und versucht hast direct zu approachen.

Was für mich unverständlich ist bzw. einiger Erläuterung bedarf ist die Tatsache, dass es sich um einen Geschäftstermin!?!? handelt. Was meinst du bitte mit Geschäftstermin?

Die Tatsache, dass sie sich als frisch verliebt ausgegeben hat, muss gar nichts bedeuten. Es kam spontan?

Gegenthese: Sie wurde rot, weil es ihr sehr unangenehm war und als ihr ne passende Ausrede einfiel, legte sich das wieder.

Darum geht es aber nicht. Grundsätzlich halte ich es für einen guten Schritt um die AA zu besiegen in dem man sich einfach mal was zutraut und sich mit der Reaktion abfindet auch wenn diese negativ ist.

Ob das Berufsleben der ideale Platz dafür ist, ist ne andere Sache.

Was ich absolut gar nicht verstehen kan, wie du zu der Meinung kommst, dass du auf dem direkten Weg zum PUA wärst.

Du hast den allersten und kleinsten Schritt getan. Um so gut werden wie einige hier, brauchst du sicher noch Jahre.

Bis jetzt bist du lediglich mit der Tür ins Haus gefallen und hast dafür ne absage kassiert. Ist nicht schlimm, aber Dir sollte klar sein, dass du im Prinzip noch gar nichst kannst. Mit richtigem Game hattes jedenfalls nichts zu tun.

Ich hoffe, dass du in deinem Übermut nicht beim nächsten Geschäftstermin zu Variante A über gehst!

Gruß K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

zunächst einmal finde ich es erfreulich, dass du deine AA abgelegt hast und versucht hast direct zu approachen.

Was für mich unverständlich ist bzw. einiger Erläuterung bedarf ist die Tatsache, dass es sich um einen Geschäftstermin!?!? handelt. Was meinst du bitte mit Geschäftstermin?

Die Tatsache, dass sie sich als frisch verliebt ausgegeben hat, muss gar nichts bedeuten. Es kam spontan?

Gegenthese: Sie wurde rot, weil es ihr sehr unangenehm war und als ihr ne passende Ausrede einfiel, legte sich das wieder.

Darum geht es aber nicht. Grundsätzlich halte ich es für einen guten Schritt um die AA zu besiegen in dem man sich einfach mal was zutraut und sich mit der Reaktion abfindet auch wenn diese negativ ist.

Ob das Berufsleben der ideale Platz dafür ist, ist ne andere Sache.

Was ich absolut gar nicht verstehen kan, wie du zu der Meinung kommst, dass du auf dem direkten Weg zum PUA wärst.

Du hast den allersten und kleinsten Schritt getan. Um so gut werden wie einige hier, brauchst du sicher noch Jahre.

Bis jetzt bist du lediglich mit der Tür ins Haus gefallen und hast dafür ne absage kassiert. Ist nicht schlimm, aber Dir sollte klar sein, dass du im Prinzip noch gar nichst kannst. Mit richtigem Game hattes jedenfalls nichts zu tun.

Ich hoffe, dass du in deinem Übermut nicht beim nächsten Geschäftstermin zu Variante A über gehst!

Gruß K.

+1

Ist nicht böse gemeint, aber eines der wichtigsten Dinge meiner Meinung nach ist Selbst-Reflexion. Du solltest die Sache zwar mit Enthusiasmus aber nicht mit Euphorie angehen.

Aber das Gefühl, das Du hast, kenne ich: Es ist das Gefühl, frei zu sein vom Urteil anderer. Toll! Weiter so. Du wirst noch entdecken, wie schwierig es ist, unabhängig zu sein und nach seinen eigenen Wert- und Moralvorstellungen zu leben. Halt uns auf dem Laufenden.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir jemand beantworten, was ein PUA ist?
Danke!

bearbeitet von makeup66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, makeup66 schrieb:

Danke!

Nur, wenn du weitere Threads hervorholst, die noch älter als 9 Jahre sind 😉

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ganz neu hier, pardon!
Und was hat nun einer, der alte Threads hevor holt mit PUA  zu tun?
Da scheint doch eine Abkürzung zu sein - oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, makeup66 schrieb:

Und was hat nun einer, der alte Threads hevor holt mit PUA  zu tun?

Sag du es uns

Und verrate uns wie man als Neuer so alte Threads findet

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, makeup66 schrieb:

Danke!

Hier findest du alle relevanten und weniger relevanten Abkürzungen zum Nachschlagen :)!
Thread-Nekrophilie ist hier nicht so gerne gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden