Wie zum Punkt kommen??

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

Ich habe ein wirkliches Problem und welches mich auch sehr belastet …und zwar ich leide an Oneities!Es ist nicht so das ich keine anderen Hbs habe bzw. mit ihnen in Kontakt stehe… oder das ich keinen Sex habe mit anderen Frauen! All das bedeutet nichts für mich deshalb bin ich in dieser Situation!Ich behaupte mal zum jetzigen Zeitpunkt dass diese Frau die richtige für mich ist…wenn ich mit ihr in einer Beziehung wäre…würde ich die andere Seite der Medaille vllt kennen lernen ;)!

Nun zum Fall:

Es geht um ein Hb 9 welches ich aus Schulzeiten schon ein wenig länger kenne. Jedoch standen wir nie wirklich in Kontakt zueinander obwohl wir uns beide sehr interessant fanden!

Nunja zum ende hin der Schulzeit habe ich es doch gewagt in Kontakt mit ihr zu treten und habe so den ein oder anderen Korb von ihr erhalten! Aber wir sind komischer weise immer wieder aufeinander getroffen als ob wir uns gegenseitig irgendwie anziehen würden.Mir schien es so als hätte sie schon Lust auf mich aber es auch nicht wirklich wüsste ob ich wirklich der richtige bin(da ich 1tens ein schelchter Schüler war& 2tens wenig social proof in der schule hatte…und sie war in der Hinsicht komplett das Gegenteil)

Dann auf einmal haben wir uns doch noch kennengelernt…und ich habe auch zu dieser zeit eskaliert aber mit Handbremse…wodurch ich bei ihr in der Friendzone gelandet bin.

Die Freundschaft blieb oberflächlich!Sie ist mit einem anderen Typen zusammen gekommen der sehr auf mich eifersüchtig war.

Komischer weise wurde unsere Freundschaft dadurch nur stärker und sie hat auch von sich aus mehr gemeldet als ich.Als würde sie die Beziehung als Alibi verwenden um von mir mehr zu erfahren und um mir näher zu kommen.(da wir ja nur freunde sind)

Einige Wochen sind vergangen und haben uns nicht mehr gesehen ca. 2 Monate jedoch der Kontakt wurde durch sms aufrecht erhalten!

Habe einige Freeze Outs gemacht und habe hier und da mich nicht gemeldet um mich so interessanter für sie zu machen!

Nun als wir beide wieder zeit hatten aber wir uns getroffen!

Sie hat mir als erstes erzählt das sie in einer Beziehungspause sei und ist auch nicht weiter darauf eingegangen und ich wusste ab dem Zeitpunkt "ok" das wird mein Abend!

Das Blatt hat sich gewendet und nun fing sie an indirekt zu eskalieren…was mich zu dem Zeitpunkt total abgeturnt hat und ich ließ sie zappeln um sie noch geiler zu machen!

Im angetrunkenden zustand fing sie davon an zu erzählen dass wir beide füreinander bestimmt wären und das sie mich mal gerne küssen würde und besprach eine reihe vieler intimer Dinger wodurch sehr viel Rapport entstand! Nichts desto trotz blieb ich bei meinem sexuellen Desinteresse habe jedoch schon mächtig Kino betrieben um sie bei Laune zu halten.

Am ende hin habe ich sie daheim gebracht habe sie zehrtlich umarmt und mich verabschiedet!Also KC oder FC!

Am nächsten tag hat sie sich per sms bei mir bedankt für den wunderschönen Abend mit mir….

Nun ich schrieb ca 2 Stuten später zurück und habe lang und ausführlich geantwortet und sie erneut nach einem date gefragt.

Keine Reaktion von ihr….(bestimmt ködern&warten)

Ich Depp schrieb ihr am nächstzen tag ne sms hinter her "ob sie sauer wäre?"

Antwort:"nein wäre sie nicht etc"

Ab dann viel ich wieder in die Opferrolle und habe mich oft gemeldet in der Woche weil sie nur noch für ca. eine Woche in der Stadt war und ich fest davon entschlossen war es durchzuziehen!Durch das viele melden verlor sie halt das Intresse und sagte mir zwischenzeitlich sogar ein date ab!

ich meldete mich 3 tage nicht mehr und setzte alles auf eine Karte und rief sie mehrmals an bis letztendlich bei unterdrückter Nummer dran ging.

Und habe ihr klar gemacht das ich noch mal sehen möchte bevor sie fährt.

Ihre Reaktion darauf war sehr positiv und letztendlich haben wir uns noch am gleichen Abend getroffen.

An diesem Abend war ich erneut recht zurück haltend weil ich ihr gesagt es wäre alles nur freundschaftlich( habe ich nur gesagt um keine Panik zu schieben)

wir beide waren was essen sie fing erneut kräftig an zu flirten dann mal wieder nicht….also ein ständiges hin und her…und wusste wirklich nicht was ich machen sollte.Ich blieb einfach meiner rolle treu und wartete ab wie sich der Abend entwickelt.

Zum Schluss saßen wir in einer bar sehr vertraut nebeneinander und sprachen wieder über sehr intime und persönliche dinge "ob ich mich schnell verlieben würde…ob ich Kinder haben möchte….und und…"

aus der geplanten stunde wurden letztendlich 5 stunden.

Ich habe sie dann wieder nach hause gebracht und auf dem weg fing sie dann zu erzählen"das Jungs sie immer fragen würden ob man sie küssen darf"…ich habe wirklich keine Ahnung worauf sie damit hinaus wollte…ob sie damit mir die angst nehmen wollte.. sie zu küssen??Naja egal!Am ende standen wir uns gegenüber habe sie einige male kräftig umarmt und habe mich wirklich nicht getraut dieses Mädchen zu küssen und plötzlich wollte SIE mich küssen machte jedoch einen Rückzieher!

Ich habe ihr versprochen das ich sie in einigen tagen besuchen komme und ich dann wollte ich eig auch dann den sack zu machen!

ich bin angekommen und haben uns getroffen…aber irgendwie war alles anders…es war wirklich keine actraction mehr da von ihr.als ich eskalieren wollte wurde dies abgeblockt und sie fragte mich "wo das ganze zwischen uns beiden hinführen würde"…und sie sieht dieses treffen nicht als date!

Ich habe dies akzeptiert aber meine Enttäuschung war im Gesicht abzulesen.

Einige tage später wollte ich sie erneut treffen und keine Reaktion von ihr bis ich auf einmal mit einem anderem Hb unterwegs war welches mich via. facebook markiert hat.Und plötzlich wollte sie mich an dem gleichen Abend treffen.

ich sagte jedoch ab und meinte ich hätte keine zeit aufgrund ihrem schlechten Zeitmanagements und würde sie gerne in den nächsten tagen sehen.

Keine Reaktion von ihr und fragte dann erneut 2 mal nach einem treffen bei ihr….no Reaktion!

Ich habe dann ein Freeze out angesetzt der zurzeit ca 2 Wochen anhält und ein anderes Mädel mit ins spiel gebracht…und nun habe ich von ihr vor einigen tagen eine sms bekommen "ob ich in ihrer Stadt sei ?:D"…bislang habe ich noch nicht darauf reagiert weil aus meiner Sicht es keine Investition ist oder sehe ich es falsch?!Und falls ich darauf regieren soll…wie soll ich es machen?? anrufen oder wenig Input per sms??

Ich bin mir halt nicht sicher ob es ein lächerlicher Test von ihr ist ob ich noch an ihr intressiert bin??und ich will auf keinem fall wieder betasiert werden indem sie wieder den spieß umdreht und ich hinterher laufen muss.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand einen Ratschlag geben würde zu der jetzigen Situation…

Besten Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden