Der süße Abschied aus dem Club

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi all,

ich poste euch mal einen Field-Report, der sich nicht wirklich mit der PU-Theorie deckt, dennoch ganz interessant ist, weil ich meiner Intuition vertraut habe.

Gestern abend war ich mit D-Town Cologne unterwegs, der übrigens ein sehr unaufdringlicher Wing ist, mit dem es echt Spass macht in Düsseldorf wegzugehen.

Wir ware gestern im Rudas feiern. Schon am Eingang sind mir zwei Mädels aufgefallen, die ich richtig hot fand, aber sie wirkten abweisend, BS war zu erwarten, deshalb habe ich nichts gemacht. War nicht warm und wollte das Set nicht burnen.

D-Town und ich waren gut am Feiern. Haben das eine oder andere Set approacht. Ich habe sechs oder sieben Sets geöffnet, aber irgendwie eskaliere ich zu langsam. Daran muss ich arbeiten. Back to topic.

D-Town und ich sitezen im Atrium des Rudas, fertig vom Tanzen und wollen bald aufbrechen. Wen sehe ich da links von mir sitzen e voila, die beiden HB's aus der Schlange. Daraufhin meint meine eigene Schlange, approache jetzt. Mittlerweile habe ich entdeckt, dass der ganze PU-Scheiss kalibriert rübergebracht werden muss. Die Mädels saßen auf der höchsten von drei Stufen, ich habe mich vor beide hingehockt. Mein Target hatte ich bis dahin noch nicht ausgewählt. Ich war zwar dadurch, dass sie auf den Stufen saßen, kleiner als Sie, hatte aber trotzdem das Gefühl, die Situation zu bestimmen. Mein State war low energy, also angepasst, da die Mädels auch kaputt waren.

Zu den HB's. Ihr wisst vielleicht mittlerweile, wie streng ich bin bei der Einordnung. Ich würde beide als HB 6,5 einordnen, teilweise zur 7 hin. Ist halt echt schwierig, weil ich auch noch dran glaube, was Mystery sagt "beauty is very common". Deshalb ist es mir auch egal, wie gut die Frauen aussehen. Ich gehe einfach hin. Aber das package, wie Shark sagt, stimmt noch nicht, um HB 7,5 er aufwärts zu gamen. Daran arbeite ich. Ach so, die HB's sind HB Blond und HB Braun und 32 Jahre alt.

Konversation:

Zooler: Hey, ihr seht so müde und gelangweilt aus. Bestimmt wurdet ihr heute abend kaum angesprochen. Ich habe aber was, was euch aufheitert...einen Zaubertrick.

HB Braun skeptisch, HB Blond total offen.

Daraufhin folgte erst einmal eine nette Konversation. Irgendwas bla bla. Während der Anfangsphase entscheide ich mich für HB Blond als Target.

Zooler: Okay, aber ich bin eigentlich hier wegen des Zaubertricks. Oder denkt ihr, ich will euch etwa anmachen?!

Dann kommt der Zaubertrick (magic rubber bands). Ich lasse dann die Damen immer pusten, bevor ich die Bänder löse. Meine Hände sind noch geschlossen. HB blond pustet.

Zooler: Oh, Du hast keine Magie, ich spüre nichts. Puste Du mal HB Braun.

Sie pustet. Ich entscheide mich beide zu neggen.

Zooler: Du hast auch keine Magie :).

Der Neg an beide war für mich die Option, um meinen Frame zu stärken, da ich zwar das Gespräch geführt hatte aber ich musste in die Attraction-Phase wechseln.

Ich puste die Gummis an und sie lösen sich. Die Frauen baten mich, das noch einmal zu tun, was ich aber ablehnte. Wir unterhielten uns dann weiter. Ich saß dann neben HB Braun (weg vom Target) und befriendete sie. Sie war dann ein sehr starker Verbündeter, der mich in meiner Eroberung des Target sehr unterstützt hat.

Habe mich ein bißchen unterhalten. HB Blond meinte, sie hat Hunger, ich wollte auch was essen. Ich wusste nicht, wo sie wohnen.

Zooler: Lasst uns ein Taxi in die Stadt nehmen und zu Mäckes.

Nach längerem bla bla kamen sie mit. HB Blond meinte, sie hat kein Geld.

Zooler: Du bekommst von mir ein Darlehen. Beim nächsten Mal lädst Du mich zum Essen ein.

Sie zögerte noch, aber irgendwann wollte Sie dann doch zu Mäckes mit mir. Auf dem Weg dorthin hat sich uns ein anderer Typ, den ich nicht kannte, angeschlossen und D-Town hatte sich verabschiedet. Er meinte, beide Frauen seien nicht sein Typ. So unterschiedlich sind Geschmäcker. Außerdem hatte er vielleicht auch keinen Bock auf die. Keine Ahnung.

Also sind wir zu Mäckes gelaufen, da ist noch einer in der Nähe vom Rudas gewesen. Zwischendurch habe ich immer auch sexuelle Themen mit angesprochen. Je nachdem, wie es passte. So zwanghaft sexuell zu sein, ist für mich inkongruent. Also das funktioniert bei mir nicht. Aber den einen oder anderen Spruch bringe ich gerne unter.

Wir waren dann bei Mäckes. Haben gegessen. Ich hatte was ausgelegt. Aber habe dort auch klargemacht, das beim nächsten Mal sie an der Reihe ist. Sie war damit einverstanden.

Währenddessen haben wir echt viel gelacht.

HB Blond: ich mache sehr viel Sport, habe gute Bauchmuskeln.

Zooler: Will ich anfassen.

HB Blond ziert sich.

Zooler: Bist Du prüde? Ich geh Dir nicht gleich an die Möpse. Also lass fühlen. (compliance-test)

HB Blond lässt fühlen und sagt dann, dass man es so nicht merke. Zack zieht sie ihr shirt ein wenig hoch. Fand ich cool. Habe sie mit einem Spruch belohnt.

So jetzt kommt es. Viele PUA's werden sich wahrscheinlich hier an den Kopf fassen, weil ich einige Sachen nicht richtig gemacht haben sollte. Wichtig ist aber, dass ich was essen gehen wollte, dass ich etwas mit den Mädels essen gehen wollte und dass es mir an der Stelle nichts ausgemacht hat, was zu zahlen. Ich meinte auch, wenn sie sich wegen eines Mäckes-Essens jetzt mir gegenüber verpflichtet fühlen sollte, braucht sie auch nicht mitzukommen. Ich habe das gemacht, worauf ich Lust habe und mir nichts erkaufen wollen. Da lachte sie nur.

Ihre Nummer habe ich nicht bekommen, was kein Thema nachher gewesen wäre. Aber ich hatte zu früh (noch beim Rausgehen aus dem Rudas nach ihrer Nummer gefragt und da hat sie sich meine notiert). Zu dem Zeitpunkt hätte sie zu 100% geflaked.

Heute morgen rief sie an und wir haben für heute abend ein Date ausgemacht. Das Telefonat verlief sehr witzig. Sie meinte noch, ihr Leben sei total chaotisch und sie wolle mich vorwarnen. Ich bin darauf nicht wirklich eingegangen. Habe das Date ausgemacht für heute abend. Sie lädt mich natürlich ein. Wir essen Pommes (ich finde das sehr praktisch).

Wir hatten am Telefon gewitzelt irgendwas von Heirat.

HB Blond: Das heben wir uns für später auf, wenn wir verheiratet sind und unserer Hochzeitsreise auf Bora Bora machen.

Zooer: Halt, du bist zu schnell. Ich bin dafür, dass wir erstmal richtig guten Sex haben bevor wir ans Heiraten denken.

HB Blond lachte dreckig und viel.

Abschließende Worte: Da waren sehr viele Schwächen in meinem Game bzw. Sachen, die in der PU-Theorie abgelehnt werden. Aber in dem Moment hat sich das so ergeben. Und ich fühlte mich trotzdem in den entscheidenden Momenten als der Führende. Habe auch sehr viele Mini-Coldreads gemacht, ein paar Routinen eingebaut. Von allem etwas. Geschichten erzählt.

Ich werde heute abend eskalieren. Ob es klappt, ist eine andere Sache, aber ich rechne eigentlich nicht mit einem Block.

Ich würde euch bitten, vor allem die erfahrenen PUA's mir ein feedback zu geben. Bitte auch konstruktiv, damit ich Sachen verbessern kann.

bearbeitet von Zooler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ja das meiste mitbekommen und hatte von Anfang an kein gutes Gefühl bei dem Set. ;-) Unsere vorherigen Sets waren heißer.

Field-Report, der sich nicht wirklich mit der PU-Theorie deckt

(...)

ich musste in die Attraction-Phase wechseln.

Du meinst A2? Die Theorie ist eigentlich egal, aber das klingt so danach, als ob du mittendrin auf einmal anfängst, Attraction aufzubauen, anstatt dies in A1, mit dem Opener zu tun. Freud'scher Versprecher? Meines Erachtens waren die einfach nicht attracted.

Zooler: Will ich anfassen.

Ich hoffe, das hast du ein bisschen anders rübergebracht. Nonverbaler, dominanter.

Ansonsten kennst du ja meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werde heute abend eskalieren. Ob es klappt, ist eine andere Sache, aber ich rechne eigentlich nicht mit einem Block.

Was ist draus geworden?

Grüsse,

aware

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden