Nectar 39 Beitrag melden Oktober 26, 2011 erstellt 1. 232. 213. 54. Sex5. Hi Leute,Seit knapp 3 Wochen turtel ich mit einer Frau, die ich einfach in einer Bar angequatscht habe, rum. Wir haben uns bisher einige male getroffen und dabei viel "Spaß" gehabt. Früher oder später kommt der Punkt an dem die Gute über eine Beziehung nachdenkt. Unser letztes Treffen war am Samstag-Sonntag. Wir hatten uns einen ziemlich ruhigen Tag veranstaltet (Herbstpaziergang, was in der Altstadt essen), ganz ruhig also. Nachts landeten wir in der Kiste, ich hab' die Situation mal für ein wenig Dirty Talk genutzt und es hat richtig gut gepasst, hab' sie förmlich danach betteln lassen in sie einzudringen und, ach bevor hier einige noch geil werden überspringe ich den Part einfach mal.Nach dem Sex klammerte sie sich an mich fest wie ein Betrunkener an eine Straßenlaterne und fragte "Liebst Du mich ?" Mir fiel zwar kein Ei aus dem Sack aber ich antwortete ihr ehrlich mit "Kann ich Dir nicht sagen". Und im Moment kann ich ihr es wirklich nicht sagen weil ich noch nicht wirklich in mich gegangen bin um zu erfahren ob ich das auch wirklich will. Semi gut gelöst. Zumindest kam keine Reaktion auf meine Antwort. Sonntag: Wir frühstückten zusammen und die einzige Frage die mir da etwas ungelegen kam war "Denkst Du das funktioniert mit uns ?"Da habe ich innerlich abgewogen, hier jetzt mit Sarkasmus zu kommen hielt ich für ungeeignet, da sie sich mMn. einfach nur Sicherheit gewünscht hat. Das große Aber sagte mir allerdings "Du lässt dich jetzt schon binden obwohl Du nicht mal weißt was Du willst ?"Ich antwortete also mit "Nein" und konnte mir ein Grinsen einfach nicht verkneifen... Mhpf. Sonntag abend trennten sich unsere Wege, wir haben noch ausgiebig auf dem Sofa gelegen und eine Runde gekuschelt, Küsschen hier, schlabber da. Hat sich richtig gut angefühlt. Seitdem herrscht allerdings Funkstille, keine Anrufe, keine SMS, nüscht.6. Nun ich habe meine einsatzfreie Woche und will deswegen soviel privaten Kram wie nur möglich erledigen, Hab' jetzt eine kleine Pause, deswegen diesen kleinen Artikel. Meine Frage also. Wird/Ist das nun ein abgekatertes Spiel nach dem Motto "Mal gucken wer zuerst nachgibt" ? Oder ist da doch etwas anderes falsch gelaufen ? Ich meine, ich habe im Wesentlichen keinen Klemmer mich bei ihr zu melden nur um zu wissen wie es ihr geht und was sie die letzten Tage so gemacht hat, ich interessiere mich ja schon für sie. Die Gute am anderen Ende der Leitung weiß allerdings nicht ob ich anrufe weil ich nachgebe (Needyness) oder einfach nur so plaudern will. Das will ich vermeiden.Irgendwelche Vorschläge ?PS: Ich werde die Zeit auch nutzen um herauszufinden was ich wirklich mit ihr vorhabe/will.MfG Nectar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast SleepDealer Beitrag melden Oktober 26, 2011 geantwortet Ja finde erstmal raus was du eigentlich von ihr willst und handle dementsprechend. Das Mädel scheint ja schon ganz auf "Beziehung" gestimmt zu sein, solltest du auch berücksichtigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nectar 39 Beitrag melden Oktober 26, 2011 geantwortet Ja finde erstmal raus was du eigentlich von ihr willst und handle dementsprechend. Das Mädel scheint ja schon ganz auf "Beziehung" gestimmt zu sein, solltest du auch berücksichtigen.Hi, danke erstmal dafür, bekräftigt auch mein inneres Bedürfnis.Die Sache ist, falls mich meine innere Reise zu einem "Ja" leitet, rufe ich sie natürlich nicht danach an und jubel in den Höhrer "ICH WILL DICH MEIN NASHORNKÖTTEL"Sie ist ein verdammt nettes Mädel und ich will mich nicht wie der letzte Idiot aufführen und ihr die Sicherheit geben einen Mann zu haben, der sich seiner Sache bewusst ist. Wie bringe ich ihr also halbwegs reif bei, dass sie mich eine Zeitlang in meinem Leben begleiten darf ?Einiges was mir noch einfällt.Ich will langsam mal aus diesem ganzen aufgesetzten "Playerimage" ausbrechen. Sprüche auswendig lernen und bei der anfallenden Situation anwenden halte ich einfach nicht für das Richtige. Bisher habe ich damit Frauen aufgerissen, nach diesem allgemeingültigem "Fahrplan". Aber mit ihr wünsche ich mir, wenn ich mich für sie entscheide, eine "Beziehung" wo ich auch mal PU ad acta lege und auf meinen persönlichen Stärken und Fähigkeiten vertrauen kann. Das setzt natürlich auch voraus, dass die Gute auch dafür geeignet ist. Dass ich ihre Einstellung zum Leben dabei nie außer Augen lassen werde erklärt sich ja von selbst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast SleepDealer Beitrag melden Oktober 26, 2011 geantwortet Wie bringe ich ihr also halbwegs reif bei, dass sie mich eine Zeitlang in meinem Leben begleiten darf ?Gar nicht. Eine "Beziehung" bespricht man nicht sondern man lebt sie. Sie entwickelt sich sozusagen von ganz alleine ohne das jemand etwas ansprechen muss. Wenn sie dich mit dem Thema festnageln will wisch es mit C&F vom Tisch. Wer sich zuerst meldet ist völlig egal. Wenn du das Bedürfnis hast dich bei ihr zu melden tu es, wenn nicht dann nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Oktober 27, 2011 geantwortet Oh ja, dass ist ein Spiel, das Spiel der Balance und des Investment. Sie hat ihre Gefühle preis gegeben und die die erwünschte Reaktion erhalten. Jetzt meldet sie sich nicht weil sie hofft, dass du dich deine Verzweiflung und Sehnsucht nach ihr doch noch umstimmt und du ihr auf Knien angekrochen sagst, dass du sie doch liebst. Was ich nach wenigen Wochen viel zu krass finde und aus allen Wolken gefallen bin, als ich las, dass die Dame bereits 21 ist. Du kannst dich also melden, aber vermittel ihr nicht mit Worten sondern mit Taten, dass sie deine Lebensabschnittsgefährtin ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
= SIXER = 47 Beitrag melden Oktober 27, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ja das ist so eine scheiss Situation, die Vorposterin hats so geschrieben wie ichs auch erlebt habeUnd diese Damen habe ich auch nicht besonders gut in Erinnerung weil ich mich unter Ultimatom gesetzt fühle, deswegen lass ich es ganz Wahrscheinlich bin ich noch nicht reif genug um eine Lösung zu finden Oktober 27, 2011 bearbeitet von = SIXER = Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nectar 39 Beitrag melden Oktober 28, 2011 geantwortet Tjoa Leute. So kann es gehen. Komplett verkackt. Ehrlich, also gestern... Diesen Tag streiche ich rot im Kalender an. Keine Ahnung was mich ... Ich weiß es einfach nicht.Pferd gesattelt und einfach zu ihr hingefahren, ohne Voranmeldung. Der Blick, mit dem sie die Tür geöffnet hatte und mich ansah, der war... Leer...Hat sich nicht gefreut, gar nichts. Stattdessen ist mir echt alles aus der Hose gefallen als sie sagte "Ich kann das so nicht, fühle mich nicht wohl. Ich bin alleine besser dran". Die Worte sind mir ehrlich gesagt scheißegal. Es geht echt darum, dass ich es verkackt habe und kann mir einfach keinen Reim daraus machen was zum Teufel da falsch gelaufen ist. Ich hab' ihr einfach zugestimmt, dass es so besser ist wie sie sagt. Das hat sie ein wenig überrascht und es kam der Satz "Ach ich weiß auch nicht". Leute verarschen kann ich mich alleine. Hab' dann meine Sachen genommen und bin gegangen. Ich hatte es echt im Blut, dass sowas passiert also hab' ich mir ein Tagesticket vorab gekauft. Das gesparte hat sich nicht gelohnt. Ich hab' gestern bis heute morgen 8 Uhr gesoffen wie das letzte Loch, wurd fast verhaftet und einige Stellen in meinem Gesicht laufen doch allmählich blau an. Klasse Sache, ich hab das erste Mal seit 3 Jahren wieder geheult. Echt, mehr verkacken geht nicht. Ich kenne die Literatur für solche Situationen. Leb dein leben, hab' Spaß und denk einfach nicht an die Alte. Echt es funktioniert nicht. Vllt. ist es der Restalkohol, der mich noch etwas runterzieht aber ich bin mit dem Thema Frauen echt durch...Sry ist doch ein bisschen viel Rumgeheule geworden und obendrein hilfts mir n Scheißdreck wenn ich das hier so schreibe/lese. Voll in den Sand gesetzt...Tja was nun ? Emotionen soweit es geht unterdrücken, Frau aus dem Leben streichen, weitermachen. *Applaus* Es kotzt mich einfach nur noch an... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast SleepDealer Beitrag melden Oktober 28, 2011 geantwortet Es geht echt darum, dass ich es verkackt habe und kann mir einfach keinen Reim daraus machen was zum Teufel da falsch gelaufen ist.Hamster gestorben, hängt noch an ihrem Ex, du warst zu needy...kann alles mögliche sein. Vielleicht will sie dir auch einfach dein abweisendes Verhalten heimzahlen, wer weiß. Spielt aber alles keine Rolle und bringt dich nicht weiter. Vergiss das Mädel erst mal, hör auf zu Saufen und konzentrier dich auf andere Frauen/dein Leben. Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker. Eine Erfahrung mehr aus der man lernen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen