deadball 0 Beitrag melden Oktober 26, 2011 erstellt Hi Leute!ich : 22sie : 202 datessexuelle Berührungen (Fingern, lecken)folgendes Problem :Ich hab ne HB kennen gelernt, am ersten Abend in der Disco kc, später bei ihr gefingert. Ca ne halbe Woche später wieder getroffen, zu zweit. Guter Comfort, haben uns gut Unterhalten. Attraction ist möglicherweise etwas zu kurz gekommen. Waren aber bei ihr, makeout, handjob bei mir aber nicht bis zum Ende, habe sie geleckt.Ich bin Nachts gegangen, konnte nicht da schlafen (Kontaktlinsen, nächsten Morgen sehr früh raus etc).Sie war da etwas traurig als ich es ihr sagte, sie meinte was von wegen "immer geht ihr nachts". Bin nicht darauf eingegangen, blieb noch etwas da, bin später aber gegangen. Habe mich dann n Tag später gemeldet und uns verabredet. Sie fragte ob da schlafen möchte (ja, möchte ich eigentlich!), habe dann auch zugesagt.Jetzt ist das Problem, dass ich nicht weiß, was sie will. Ich weiß nur, dass ich keine Beziehung will, komme gerade aus einer Langjährigen. Sieht es für sie möglicherweise schon so aus als seien wir in einer Beziehung? Habe außer zum Verabreden allerdings kaum geredet. Sie hat mich gefragt, ob wir zusammen zu nem Konzert hier in der Stadt gehen. Ich liebe Konzerte, hab vage zugesagt.Wie gehe ich also am Besten vor, oder ist schon alles vorbei?danke und viele Grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden Oktober 26, 2011 geantwortet Genieß es doch einfach!Stell dir vor, du würdest dir diese Frage NICHT stellen! Was bliebe dann? Viele Gemeinsamkeiten und ein gutes Gefühl. Zer"mindfucke" es nicht. Nimm es hin und lass es laufen. Und wenn es eine Frau ist bei der man nach Wochen merkt: Verdammt, die ist doch was für mich, dann gut. Wenn man merkt: Das geht in eine Richtung, die ich nicht will, dann sagt man: Du sorry, ich brauch noch.. Aber doch nicht nach 2 oder 3 mal treffen...!?Liebe dein Leben und den Moment!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deadball 0 Beitrag melden Oktober 26, 2011 geantwortet Hey :) ich möchte ihr durch mein Verhalten nicht falsche Hoffnungen machen. Aber trotzdem einfach weiter machen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
keroz 0 Beitrag melden Oktober 26, 2011 geantwortet Ich verstehe nicht gut, warum du nicht schon die erste/zweite Mal bis FC gegangen bist ? Wenn man leckert, handjob macht usw, soll nicht kompliziert sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deadball 0 Beitrag melden Oktober 26, 2011 geantwortet Sie hatte etwas Angst, möglicherweise schlechte Erfahrungen gemacht, hat mich so schon viel Feinfühligkeit gekostet ;) das ist auch der Grund, warum ich sie nicht verarschen möchte :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden Oktober 26, 2011 geantwortet +Du hast Respekt vor Frauen und ihre Gefühlen (können sich manche hier ne Scheibe von Abschneiden)-Du lässt sich davon sehr stark beeinflussen. Wiederholung:Lebe dein Leben, genieße es. Sei mit ihr zusammen und wenn es schön ist, warum sollte man dann das nicht wollen??? Ich seh den Grund nicht außer "ich will keine LTR".. Austoben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk Beitrag melden Oktober 26, 2011 geantwortet Läuft doch gut und die vage Zusage war top. Sag, Du hast was zu tun aber versuchst, es möglich zu machen. Kurz vor dem Konzert ab- oder zusagen. Gib dem Weibe die Soap-Opera, die brauchen das, sind hungrig nach Spannung und emotionalem Chaos. Reg sie auf, mach sie irre Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deadball 0 Beitrag melden Oktober 30, 2011 geantwortet Lief gut bisher. Dann kam der Hammer: Sie ist Jungfrau. Damit habe ich absolut nicht gerechnet, hat man ihr bisher nicht "angemerkt", zumal alles andere (außer Sex halt) relativ routiniert und auch ziemlich flott ablief.Scheiße man, das verkompliziert die Situation erheblich. Ich treffe mich morgen mit ihr zu nem Kaffee, wie kann man da vorgehen .. Danke & schöne Grüße,db Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden Oktober 30, 2011 geantwortet Wieso verkompliziert das die Sache? Weil du ihr nicht weh tun willst? Hast du doch nicht und wirst du auch nicht!Sie wird wohl realistisch genug sein um zu sehen, dass man mit 20 nicht den Partner fürs Leben findet und sich noch durch 20m Schwanz im Leben Durchbeißen muss. Wenn ihr Bock aufeinander habt, Vollgas. Stell den Mindfuck ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deadball 0 Beitrag melden Oktober 31, 2011 geantwortet :D du siehst das so locker, genial.Ich versuche ja auch da gar nicht viel drüber nachzudenken, aber früher oder später wird das Thema Beziehung aufkommen, dann ist halt die Frage, ob ich das irgendwie mit C&F abtun soll, ihr gar von meiner vergangenen 5 jährigen Beziehung und der damit aktuellen Unlust auf eine Beziehung erzählen soll, oder irgendwas anderes sagen soll, bin mir da echt ziemlich unsicher : / Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
breed 120 Beitrag melden Oktober 31, 2011 geantwortet ich muss CREATIVE ONE in allen Punkten zustimmen. Du verbringst doch gerne Zeit mit ihr, bist gerne mit ihr im Bett und ihr habt beide eine gute Zeit. Warum also machst du es dir mit Fragen über Fragen kaputt die allesamt die Zukunft betreffen. Sie hat dir außerdem selbst mit noch keinem Wort gesagt dass sie UNBEDINGT eine Beziehung möchte. Frauen sind nicht dumm. Wenn sie in der Sache irgendwann etwas anderes will als du wird sie schon selbst entscheiden zu gehen. Zudem hast du ihr auch keine Versprechen in irgendeine Richtung gegeben. Wenn sie mit dem Thema Beziehung kommt, dann sagst du genau wie es ist! Das dir die Treffen mit ihr gefallen und du die Zeit wirklich geniesst, aber eben momentan keine Beziehung willst oder kannst wegen der erst kürzlich beendeten usw..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deadball 0 Beitrag melden November 8, 2011 geantwortet Hey Leute, wollte mich mal zurückmelden.Das mit der Jungfräulichkeit war eine ganz krasse Fehleinschätzung meinerseits. Ist sie also nicht.Wir haben uns noch drei Mal getroffen, heute Abend vermutlich wieder. Bisher waren wir immer in der Stadt irgendwo einen trinken oder bei ihr. Einmal gabs ne DVD, einen Wein. Geendet ist es natürlich immer im Bett, das letzte Mal hat sie sogar schon das Gummi rausgeholt, dann aber gezögert. War ne total bescheuerte Situation. Normalerweise hätte das schon hingehauen, aber ich habe mich selber auch nicht wohl gefühlt, eigentlich war die Luft schon etwas raus (+ es war 4 Uhr morgens, und wir mussten um 8 in die Uni). Sie erwähnte auch, sie habe schlechte Erfahrungen gemacht mit Sex bei Kerlen, die sie noch nicht so gut kenne + nicht zusammen sei. Ich habe ihr gesagt, dass wir im Jetzt leben und (leider .. weiß nicht, ob das vernünftig war..) dass wir diesen Abend keinen Sex haben müssen.Hatten also keinen Sex bisher.Gerade schreibt sie, was wir heute machen und ob wir nicht ne Pizza bestellen wollen. Bisher lief es wie gesagt immer sehr ähnlich ab, wir treffen uns bei ihr, gehen in die Stadt, später wieder zu ihr oder bleiben direkt da. Würde gerne was anderes machen. Hatte angedacht, mit ihr zu nem Chinesen zu gehen. Unter dem Chinesen ist ein Kino. Ich war schon lange nicht mehr im Kino, hätte Bock drauf; ist nur die Frage, ob ich damit nicht vom Eigentlichen ablenke.Das Thema Beziehung kam bisher nicht (bis auf den kurzen Kommentar oben) nicht auf.Danke für eure Einschätzungen!db Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden November 8, 2011 geantwortet Würde gerne was anderes machen. Hatte angedacht, mit ihr zu nem Chinesen zu gehen. Unter dem Chinesen ist ein Kino. Ich war schon lange nicht mehr im Kino, hätte Bock drauf; ist nur die Frage, ob ich damit nicht vom Eigentlichen ablenke.Mach doch genau das. Du hast Bock drauf. Es ist eine Abkehr von der Gewohnheit. Und im Bett landen könnt ihr danach immer noch! Mach eine Ansage was ihr heute tut und freu dich drüber dass du begleitet wirst... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen