avant-garde 3 Beitrag melden Oktober 26, 2011 erstellt 1. 262. 243. erstes Date / im Schwimmbad4. innige Berührungen am ganzen Körper, Küssen5. Vor 15Monaten hatte ich mit HB6 ein ziemlich heisses Date im Schwimmbad.. haben uns gut verstanden.. zügig eskaliert.Kurze Zeit später wollte sie nicht mehr telefonieren - hat nur per SMS geschrieben sie wäre jetzt mit jemandem zusammen, den sie schon länger kennt. Das stimmte auch.Sie war mir seitdem recht egal und wir haben nur noch einmal kurz gechattet.Jetzt vor kurzem habe ich auf Facebook gelesen, sie wäre wieder "Single".. Da musste ich sofort daran denken, wie sich sich damals im Schwimmbad mit den Beinen um meine Hüfte geklammert hat.Ich würde sie jetzt ungerne direkt anrufen und mich anbieten, als ob ich die ganze Zeit nur auf sie gewartet hätte :wacko:6. Wie würdet ihr anfangen, sie von Neuem zu verführen? ..möglichst unaufdringlich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden Oktober 26, 2011 geantwortet Anrufen und nen Date im Schwimmbad klarfahren!? Find ich nicht needy, ich war ja schließlich schon sooo lange nicht mehr dort. Würde vielleicht noch ein paar Tage warten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
avant-garde 3 Beitrag melden Oktober 26, 2011 geantwortet Gleiche Stelle, gleiche Welle sozusagen. Der Vorschlag gefällt mir. Ich werde sie innerhalb der kommenden ein bis zwei Wochen mal anrufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen