Alles gut, bis auf eine Lüge!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUA-Gemeinde,

1. Mein Alter: 30

2. Alter der Frau: 21 (HB8,5)

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2

4. Etappe der Verführung: Wildes Knutschen, Sexelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Kurze Vorgeschichte: Haben uns kennengelernt, als ich mit nem Junggesellenabschied unterwegs war. War seit längerer Zeit noch mal ziemlich betrunken, weil wir um 11 Uhr angefangen haben und ich sie erst gegen 23 Uhr traf. War (glaube ich) ein sehr cooles Gespräch und ich kam gut rüber. Bis auf eine Sache, für die ich mich heute Ohrfeigen könnte: Ich habe mein Alter mit 27 angegeben, als ich hörte, dass sie erst 21 ist! Nunja, war ja vorerst egal. An dem Abend ging nicht mehr viel. Facebook-Close, weil sie grad erst Schluss mit ihrem Ex hatte und sie ihre Nummer noch nicht rausgeben wollte (warum auch immer) und zudem im Prüfungsstress sei.

2 Tage später hab ich sie geaddet. Abends schrieb sie mir. Ich hatte leider keine Zeit. In den nächsten 10 Tagen folgten 3 Datevorschläge von mir, auf welche immer direkt relativ plausible Absagen kamen, die mit Sätzen wie "hab im Moment son Stress, machen wir auf jeden Fall noch .. "verziert wurden". Nach der 3. Absage hab ich ihr dann gesagt, dass sie wohl noch nicht so weit sei und hab ihr ne schöne Woche gewünscht. 2 Wochen nix mehr.

Dann hab ich sie auf ner Party getroffen. Gegen 2 Uhr nachts. Ich hatte den ganzen Abend viele Mädels um mich und das hat sie scheinbar auch mitbekommen. Ich hatte sie bis zu dem Zeitpunkt nicht gesehen. Sie kam irgendwann auf mich zu: "Hi, blabla" -> kurzes Gespräch, es tät ihr leid, nächste Woche habe sie fast jeden Abend Zeit. Darauf hab ich ihr gesagt, dass das kein Problem ist und ich sie noch ein mal fragen werde, aber definitiv mehr zurück bekommen wolle, da es sonst nichts mit uns würde.

Gesagt getan: Den Dienstag darauf Date. Lief perfekt. Eskaliert, KC, alles gut. Nächstes Treffen vereinbart. Schwimmen, 5 Tage später. Zwischendurch telefoniert. Schwimmen konnte man das ganze eig. nicht nennen. Waren fast die ganze Zeit im Solebecken :wacko:

Jetzt das Problem (kann sich sicher jeder denken): Hab ihr geschrieben, dass wir noch garnicht übers Alter gesprochen haben und sie danach gefragt. Sie: "Klar haben wir, versuch dich zu erinnern!" Ich: "Kein Plan mehr, ich schätze dich auf 23 und ich bin 30." Sie: "Hast du mich etwa angelogen? ;) ... blabla. Und ich bin 21." Sie nahm es mit Humor, ich dachte eigentlich, dass ich beim Platzen der Bombe direkt nen Abflug kassieren würde. Hab ich aber nicht. Hab dann noch geschrieben, dass ich Lügen eig. hasse und ihr vll gesagt habe, dass ich meist auf 27 geschätzt werde (ist so) und ich ihr das vll so gesagt haben könnte. Alles kein Problem. Hat sie mir auch abgekauft.

Der SMS Verkehr hat sich seither allerdings stark eingeschränkt und abgekühlt. Ich weiß, dass sie noch 2 Wochen lang Mega-Prüfungsstress haben wird, von daher will ich sie auch nicht dauernd antriggern, allerdings auch nichts von meinem bislang eigentlich guten Flow verlieren.

Ich möchte bitte keine Antworten wie: "Kein SMS, anrufen!" hören. Ich seh das hier aufm Land ein bisschen anders. Ich weiß selbst, dass ich mir mit der Lüge mit dem Alter selbst einen riesen Knüppel zwischen die Beine geworfen habe. Aber das ist jetzt leider passiert und war mir eine Lehre. Ich hasse Lügen wirklich und deshalb hab ich es klargestellt. Ich habe auch noch andere Mädels von daher wäre ein Scheitern auch nicht fatal.

Ich würde nur gerne wissen: Was kann ich in dieser Situation tun? Viel Rapport und weniger Push&Pull? Immerhin hab ich den Fehler gemacht und sollte vll vorerst mehr investieren? Oder eher nach dem Motto: Wenn von ihr nix kommt, kommt von mir auch nix. Wollten vll am Freitag noch mal was zusammen machen. Warten oder selbst aktiv werden?

Viele Grüße und vielen Dank

Shrek

P.S.: Ich hab das nicht ins Ü30 Forum geschrieben, weil ich denke, dass es ein allgemeines Problem ist, wenn man ein falsches Alter vorgaukelt. Zudem ist mein gefühltes Alter 27! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo isn da n Problem? :wacko: wenn sie dir das nicht übel nimmst, wieso ist es dann schlimm? Mach doch einfach weiter wie bisher! Du solltest aktiv werden und sie nach einem Date fragen. Wieso sollte es auf dem Land anders sein als inner Stadt? Ich denke die Psychologie der Frauen ist überall die gleiche, zumindest in der westlichen Kultur. Eventuell läuft das in China unterschiedlich ab. Wieso sonst funktionieren die Methoden der Amis (Mystery, Neil Strauss, David DeAngelo etc.) genauso gut bei uns in Europa? Ich selbst komme vom Land und finde es gibt überhaupt keinen Unterschied!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich auch nicht nachvollziehen wo da das Problem ist. Ist doch völlig Latte ob nun 27 oder 30 oder 35 und was du nun genau gesagt hast. Wenn man das Alter einer anderen Person wissen will muss man sich den Führerschein, Perso oder Pass zeigen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Ex war 19, hat mich dreist angelogen mit 23. (ich war 32). Gefickt habe ich sie trotzdem :P und es wurde ein lustiger Insider zwischendurch (achja, bist ja erst 19). Also...!?

Denk bitte an die Unterschiede in der Denkensweise und Verhalten zwischen 20 und 30. Wer meint da gäbe es keine, der irrt gewaltig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube du machst dir selbst ein zu grosses Problem aus der Sache.

Sie hat das mit dem Alter doch recht gut aufgenommen und die Sache ist gegessen. Wenn sie z.Zt. Prüfungsstress hat dann ist das so. Versuche dich nicht zu sehr auf diese eine Frau zu versteiffen, sprich auch noch andere an. Gib ihr jetzt erstmal die Zeit der Ruhe, siehe es als kleinen Freeze und kontaktiere sie, wenn sie es nicht schon vorher tut, nach ihrer Prüfungszeit in zwei Wochen einfach noch mal. Wenn sie dann wieder anspringt ist ja alles OK, wenn nicht, dann eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, Danke euch für die schnellen Antworten. Ich bevorzuge aus mehreren Gründen die "Fordwolf-Lösung" ... Für Freitag hab ich zu 90% noch ein anderes Date um auf andere Gedanken zu kommen. Hoffe trotzdem, dass es später noch was gibt, denn sie kann knutschen als wenn es kein Morgen gäbe :-D

Viele Grüße

Shrek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: Sie hat sich gestern Abend gemeldet. Kurz und knapp mit "Hey, wie geht's?"

Hab nach ner Stunde zurückgeschrieben: Hey, sitze im Irish Pub und mir geht's gut. Wie geht's dir, was machen die Prüfungsvorbereitungen?"

Sie antwortete direkt, dass sie das freut, sie jeden Tag 10h lernen würde und es ihr auch gut gehen würde.

Nach einer weiteren Stunde schrieb ich dann, dass ich das nachvollziehen kann und sie sich ab und an mal ne Pause gönnen solle. Zudem hab ich sie gefragt, in welcher Woche die Prüfungen genau sind. (Wusste nicht so genau ob diese oder nächste Woche)

Irgendwann als ich schon am pennen war, kam dann die Antwort: "Kommende Woche, fahre Dienstag los und komme Donnerstag wieder..."

Also alles in allem nichts besonderes. Was ist eurer Einschätzung nach jetzt der beste Weg? Wieder Initiative ergreifen und nach nem Date fragen oder lieber noch bis nach den Prüfungen warten. Was soll ich ihr generell zurückschreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis nach den Prüfungen warten, evtl. ein bisschen "Motivation" geben "Nach den Prüfungen, da hab ich ne coole Idee, ich sag aber erst danach welche!! :P"

Wird schon :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Nach den Prüfungen, da hab ich ne coole Idee, ich sag aber erst danach welche!! :P"

ich find sowas total affig aber frauen stehen total auf so einen billigen müll :). sowas zieht immer, würde es genau so machen.

und entspann dich unbedingt mal ein wenig. du machst dir viel zu viele gedanken. alleine die sache mit dem alter... was ist schon dabei? du verhälst dich so als wenn du ne bank überfallen hättest...

geh die sache unbedingt locker an, kontaktiere sie vielleicht noch einmal um den oben genannten spruch zu bringen aber lass sie danach bis nach den prüfungen in ruhe, wenn sie sich meldet kannst du ja antworten, aber deinerseits würde ich keine kontaktaufnahme mehr starten. und date unbedingt andere frauen, ich bin mal so fies und attestiere dir sonst eine oneitis-gefahr :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Mann aber ich hab im zweiten Drittel aufgehört zu lesen, weils mir auf die Nerven ging das 500ste Mal zu hören, wie sehr du dir nicht damit ins Bein geschossen hast, dass du dein Alter etwas verdreht hast.

Das liest sich, als wärst du ein Komplexhaufen wie er im Bilderbuch steht. DU BIST DREISSIG! Komm klar drauf. Als ob für ne 21jährige, die so oder so bedeutend jünger ist, die drei Jährchen jetzt den großen Unterschied machen würden.

Lern dein Alter zu akzeptieren. Vorher tu nix mit Frauen, weil jede Frau der du dich aufschwatzt, schwatzt du eine schlechte Ware auf: einen Mann der alles andere als mit sich selbst im Reinen ist, einen Komplexhaufen. Sowas den Frauen anzutragen, ohne sie zu warnen, ist foul play.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Sorge, ich hab keine Komplexe ;)

Davon ab war das mit dem Alter schon lange gegessen, ich lüge halt nicht gerne. Jetzt ging es um etwas anderes und ich habe gute Ratschläge von euch bekommen. Danke!

Vg Shrek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden