Hab ich es versaut?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast PrinzJunior

Gelöscht. (Unsinn)

bearbeitet von callmeee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ein riesen Weichei. Wach mal bitte auf und betrachte die Realität. Ich hoffe mal du bist jung. So 15. Dann hätte ich noch ein mindestmaß an Verständis für dieses unsichere Waschlappen auftreten. Aber alles dadrüber ist peinlich.

Du liebst sie? Willst du mich verarschen? Du kennst den Menschen überhaupt nicht von dem du da redest. Ein bisschen gechatte und du gehst vor einer Frau schon so auf die Knie? Das muss sich ändern. Ich sag dir auch wie:

Gibts in deinem Kurs nicht auch andere Frauen? Gibt es nur diese eine auf der Welt die es wert ist das du einen ganzen Tag (24 STUNDEN!!!) damit verschwendest Buchstaben in eine Tastatur zu prügeln?

Das ist ein klassischer Fall einer Oneitis, hier:

Ich war lange Zeit auf der Suche nach einer Freundin, bis ich vor ca. 3 Wochen endlich ein Mädchen kennenlernte...

Nach einer Freundin ist man nicht "auf der Suche"... dann passiert nämlich genau das was da oben passiert ist. Alleine der Gedanke dass ein Mädchen mal mit dir schreibt lässt bei dir schon sämtliche Sicherungen durchbrennen. Das ist nicht gut, alter. Wie gesagt. In einem gewissen Alter kann das passieren. Wir machen alle mal unsere ersten Erfahrungen aber bitte geh nicht auf die "Suche" nach einer Frau. Und nur weil dann eine mal ein winziges Maß an Interesse zeigt tickst du total aus. Machst dich im Suff zum Deppen und postest irgendwelche Aufmerksamkeitserregende Scheiße. NICHT COOL!

Cool ist mehrere Eisen im Feuer zu haben und sich mit ner Frau auch mal zu treffen. (Auch nüchtern mal diesen Vorschlag machen)

Und jetzt steh auf. Mach dir was zu essen und les dich in diesem Forum hier quer. und zwar komplett. Pennen kannste ja eh nicht. Dann kannste jetzt was lesen und lernen wie das Spiel mit den Frauen läuft...

Genug geheult jetzt. Ab jetzt gehts bergauf viel schlimmer kanns nämlich nicht werden. Man up!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden