Number close

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Nach euren Vorschlägen auf meine letzten beiden OG Beiträge hab ich versucht, diese umzusetzen. Hat aber immer noch nicht ganz geklappt. Daher wäre ich froh für alle weiteren Änderungs- und Verbesserungsvorschläge. Habs wie angegeben versucht mit ein wenig C&F, etwas mehr Comforting und rasch darauffolgendem NC. Folgendes Szenario auf KNF (KissNoFrog), Mailing mit HB7.5:

Tag 1, 23:54 Uhr

Jack Link:

"Hi. Lebst du im Wald (bei den sieben Zwergen)? :)"

Tag 2, 09:02 Uhr

HB:

"was soll der Mist?"

Tag 2, 09:26 Uhr

Jack Link:

"Hey Aggro-Schneewittchen, du machst den Kindern ja Angst! Die meisten deiner Bilder sind im Wald, deshalb eben. :)"

Tag 2, 09:39 Uhr

HB:

"solche Fotos sehen aber meine Schüler nicht und ich fahre nunmal auf die Natur ab"

Tag 2, 15:37 Uhr

Jack Link:

"Du bist Lehrerin? Typisch oder untypisch?"

Tag 2, 18:13 Uhr

HB:

"Was ist für dich denn typisch/ untypisch?"

Tag 2, 18:18 Uhr

Jack Link:

"Typisch: (Bereits) frustriert und kurz davor, Harakiri oder Jobwechsel zu begehen! :) Untypisch: (Noch) ausgeglichen und motiviert, mühsamen Strolchen wie ich es war doch noch was beizubringen.

Enden tuts ja meistens typisch. :)"

Tag 2, 19:03 Uhr

HB:

"dann gehöre ich zu der Partei: untypisch"

Tag 2, 23:56 Uhr

Jack Link:

"Und zum Ausgleich machst du Yoga oder Akupunktur?"

Tag 3, 00:06 Uhr

HB:

":D Neeeee! Ich fotografiere! Was machst du, außer dissen?"

Tag 3, 13:56 Uhr

Jack Link:

"Cool, das mach ich ab und zu auch (lad mal dein Lieblingsfoto hoch. :)) Sonst aber hauptsächlich Outdoor-Sport: Wandern, Angeln, Surfen, Wintersport. Magst du mal telefonieren?"

*Kontaktabbruch*

Danke für eure Tipps schon mal.

Stay Alpha!

Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

Nach euren Vorschlägen auf meine letzten beiden OG Beiträge hab ich versucht, diese umzusetzen. Hat aber immer noch nicht ganz geklappt. Daher wäre ich froh für alle weiteren Änderungs- und Verbesserungsvorschläge. Habs wie angegeben versucht mit ein wenig C&F, etwas mehr Comforting und rasch darauffolgendem NC. Folgendes Szenario auf KNF (KissNoFrog), Mailing mit HB7.5:

Tag 1, 23:54 Uhr

Jack Link:

"Hi. Lebst du im Wald (bei den sieben Zwergen)? :)"

Tag 2, 09:02 Uhr

HB:

"was soll der Mist?"

Tag 2, 09:26 Uhr

Jack Link:

"Hey Aggro-Schneewittchen, du machst den Kindern ja Angst! Die meisten deiner Bilder sind im Wald, deshalb eben. :)"

Tag 2, 09:39 Uhr

HB:

"solche Fotos sehen aber meine Schüler nicht und ich fahre nunmal auf die Natur ab"

Tag 2, 15:37 Uhr

Jack Link:

"Du bist Lehrerin? Typisch oder untypisch?"

Tag 2, 18:13 Uhr

HB:

"Was ist für dich denn typisch/ untypisch?"

Tag 2, 18:18 Uhr

Jack Link:

"Typisch: (Bereits) frustriert und kurz davor, Harakiri oder Jobwechsel zu begehen! :) Untypisch: (Noch) ausgeglichen und motiviert, mühsamen Strolchen wie ich es war doch noch was beizubringen.

Enden tuts ja meistens typisch. :)"

Tag 2, 19:03 Uhr

HB:

"dann gehöre ich zu der Partei: untypisch"

Tag 2, 23:56 Uhr

Jack Link:

"Und zum Ausgleich machst du Yoga oder Akupunktur?"

HB:

Tag 3, 13:56 Uhr

Jack Link:

"Cool, das mach ich ab und zu auch (lad mal dein Lieblingsfoto hoch. :)) Sonst aber hauptsächlich Outdoor-Sport: Wandern, Angeln, Surfen, Wintersport. Magst du mal telefonieren?"

*Kontaktabbruch*

Danke für eure Tipps schon mal.

Stay Alpha!

Jack

Ich als Laie hab mir jetzt den Verlauf durchgelesen und muss sagen:

Der opener wirkt plump. Auch das was danach kam hat nicht wirklich ihr Interesse geweckt, hat man an ihrer Reaktion gemerkt. kaum Gegenfragen im Verlauf ihrerseits. Lieber mal etwas mehr Zeit lassen und dafür mehr an den Fragen und Antworten feilen.

Ich kenn dich nicht, sie dich auch nicht. Auf mich wirkst du (nicht böse gemeint) wie ein gelangweilter Nerd der den Tag damit verbringt online Frauen "doof" anzumachen und sich dabei super lustig findet. Verstehst du was ich dir sagen will? :-D

führe die Fragestellung mal etwas mehr aus. Das beziehe ich zb. auf die Frage " Typisch oder untypisch" klingt neandertalisch :80:

Meine Einschätzung: dadurch, dass du online gamest konntest du Anfangs keinerlei Charm in den Opener bringen. Jetzt kanns in zwei Richtungen gehen: er hooked, sie geht drauf ein du bist um Rennen, dann musst du das ding einfach noch am Laufen halten. Oder aber, er floppt, sie steckt dich automatisch in die "freak-schublade" und dann wirds richtig schwer den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Dieser floppte, und daher auch diese antipathie von Anfang an.

Meine Meinung...

Wenn C&F dann richtig gut vorallem funny oder aber man selbst bleiben. Leg dir mal bessere Opener zurecht Bro :bad:

Ps.: deine anderen Threads zuvor sind um Welten besser gemeistert bis kurz vom NC

bearbeitet von shorty punto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB:

Das "außer dissen" beschreibt es meiner Meinung nach ganz treffend.

Gerade auf obige Nachricht würde ich aufbauen, immerhin stellt sie das erste Mal eine Frage nach deiner Person. Ich finde der NC kam hier zu früh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel zu früh nach Telefonieren gefragt. Wieso sollte sie mit dir telefonieren, sie war noch null interessiert an dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem solltest du ein gewisses Vertrauen schaffen, Gemeinsamkeiten finden, ausschweifend von deinen Hobbys erzählen...

Wenn eine Frau fotografiert hat sie einen geschärften Blick für das Wesentliche durchs Objektiv oder auf dem LCD, es gelingt ihr Eindrücke zu komponieren, Situationen festzuhalten. Was war dein schönster Augenblick?

Mein schönster Augenblick im Leben war blablablablabla und ich hätte da so gerne eine Kamera gehabt.. aber ich erinnere mich noch GENAU an alle Einzelheiten. Ein toller Tag.

Qualifiziere dich bei ihr als jemand, der Gefühle und Leidenschaft zulässt, der genießen kann, der ein toller Typ ist der elektronische Geräte mag (ich kann nicht mehr ohne Elektronik, gleich nach dem Aufstehen kommt mein Ipod in den Dock und schon geht die Party von letzter Nacht weiter, nur dass ich zum Takt der Musik nackt mit der Ezahnbürste Zähne putze :D) und auch sensibel sein kann usw. Je nachdem was zu dir passt.

So ein Gespräch was da oben steht.. ganz ehrlich? STINK LANGWEILIG.

Beispiel:

Auf Natur? Was genau? Ich liebe es an meinem See zu sitzen (Egal ob Winter oder Sommer) und abzuschalten. Das konnte ich früher gar nicht, aber es gelingt mir immer besser. Einfach den Wind, die Fische und Haubentaucher beobachten. Da gibt es auch nen Eisvogel!!

Oh, der ist selten, den hab ich noch nie vor der Linse gehabt.

Man sagt an dem See gäbe es seltene und auch schräge Vögel, aber ich hab noch nie einen der letzten Spezies gesehen :-D - wäre doch mal was als Anschauungsobjekt für deine Schüler.. was unterrichtest du? Bio? Ihr habt doch bestimmt ne Foto-AG..

etc..

du verstehst.

Wenn sie Vertrauen gefasst hat und Zeit und Bock hat dir zu schreiben, dann schreibt sie mehr, dann kannst du weniger schreiben. Das sollte nachher zu 40/60 sein (du/sie) dann weißt du in Etwa: Zeit für nen NC.

Vergiss das: Ich lasse mir immer nen Tag Zeit zum Antworten. Wenn sie zickt, ok, aber wenn der Flow einmal da ist, Gas geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor allem solltest du ein gewisses Vertrauen schaffen, Gemeinsamkeiten finden, ausschweifend von deinen Hobbys erzählen...

Wenn eine Frau fotografiert hat sie einen geschärften Blick für das Wesentliche durchs Objektiv oder auf dem LCD, es gelingt ihr Eindrücke zu komponieren, Situationen festzuhalten. Was war dein schönster Augenblick?

Mein schönster Augenblick im Leben war blablablablabla und ich hätte da so gerne eine Kamera gehabt.. aber ich erinnere mich noch GENAU an alle Einzelheiten. Ein toller Tag.

Qualifiziere dich bei ihr als jemand, der Gefühle und Leidenschaft zulässt, der genießen kann, der ein toller Typ ist der elektronische Geräte mag (ich kann nicht mehr ohne Elektronik, gleich nach dem Aufstehen kommt mein Ipod in den Dock und schon geht die Party von letzter Nacht weiter, nur dass ich zum Takt der Musik nackt mit der Ezahnbürste Zähne putze :D) und auch sensibel sein kann usw. Je nachdem was zu dir passt.

So ein Gespräch was da oben steht.. ganz ehrlich? STINK LANGWEILIG.

Beispiel:

Auf Natur? Was genau? Ich liebe es an meinem See zu sitzen (Egal ob Winter oder Sommer) und abzuschalten. Das konnte ich früher gar nicht, aber es gelingt mir immer besser. Einfach den Wind, die Fische und Haubentaucher beobachten. Da gibt es auch nen Eisvogel!!

Oh, der ist selten, den hab ich noch nie vor der Linse gehabt.

Man sagt an dem See gäbe es seltene und auch schräge Vögel, aber ich hab noch nie einen der letzten Spezies gesehen :blink: - wäre doch mal was als Anschauungsobjekt für deine Schüler.. was unterrichtest du? Bio? Ihr habt doch bestimmt ne Foto-AG..

etc..

du verstehst.

Wenn sie Vertrauen gefasst hat und Zeit und Bock hat dir zu schreiben, dann schreibt sie mehr, dann kannst du weniger schreiben. Das sollte nachher zu 40/60 sein (du/sie) dann weißt du in Etwa: Zeit für nen NC.

Vergiss das: Ich lasse mir immer nen Tag Zeit zum Antworten. Wenn sie zickt, ok, aber wenn der Flow einmal da ist, Gas geben!

Hi. Danke für deine Antwort. Also ich glaub schon, dass du Recht hast. Aus Frauensicht ist so ein Geschreibsel wie du es vorschlägst natürlich interessanter. Mich selbst langweilen solche ausgemalten Geschichten allerdings zu Tode und ich könnte sie auch nicht auf Knopfdruck generieren beim Date, ich bin einfach nicht der Typ dafür. Ich bin mehr der Provokateur und Abenteurer, weniger der Erzähler und Schriftsteller. Dann bin ich wohl diesmal einfach an eine für mich so oder so unpassende Frau geraten, und dann ist auch besser wie es ist.

Die 40/60 Regel zum NC hab ich mir allerdings gemerkt. Ich hoffe echt, dass ich demnächst mal ein wenig Fingerspitzengefühl für den NC entwickeln werde.

Grüsse Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist keine Regel mit den 40/60 sondern nur ein Anhaltspunkt. Das ist natürlich bei jeder Frau anders.

DU bist der Abenteurer? Der Outlaw?

Dann war diese Frau eh nichts für dich, das siehst du ja an ihren Antworten und schreibst du ja auch selbst. Wenn du ne Löwin willst und eigentlich kleine Hasen jagst, dann musst du deine Strategie überdenken!

Beim OG habe ich 2 Monate gebraucht bis ich durch mein Profil nur noch die "richtigen" Frauen angezogen habe, die starken, die die nicht zum Lachen in den Keller gehen.

Du selektierst doch unterbewusst durch die Art und Weise wie du Leute anschreibst. Wenn du das begriffen hast merkst du schnell: Muss weg! oder: Dranbleiben!

Einen großen Fehler hast du m.M. nach aber im Game:

Du schreibst, dass du nicht der große Schriftsteller seist... ok. Aber dann wirst du beim OG immer Probleme haben und nicht auf die "Quote" kommen die du willst.

Bei mir haben die Frauen oft geschrieben, dass sie sich immer "wahnsinnig auf ne Nachricht von mir freuen, weil ich so schön schreiben kann". Ich offenbare mich: Auch ich bin eigentlich recht krass drauf, habe aber gemerkt, dass das beim OG oft hinderlich ist Vertrauen aufzubauen. Also was habe ich getan? Eine Mischung daraus gesucht.

Beispiel:

Morgähn..

nach dir ins Bett und vor dir wieder aufgestanden - ihr jungen Dinger braucht immer so viel Schlaf. Ätzend. :blink:

Wie ich schon erwähnte habe ich einen dressierten Kofferfisch, der auf Befehl Leute vor dem Aquarium anspuckt. Salzwasser gibt ja keine Flecken - kennt man ja aus dem Urlaub wenn man am Strand spazieren war.

Ja, meine Stadt ist im sozialen Brennpunkt zwischen bla und sülz. 15.000 Einwohner, Kleinstadt, meistens Unfallflucht mit Bagatellschaden und etwa 8-10% Einwohner mit Migrationshintergrund - quasi der Vorort zur Hölle! Meine Stadt war schon oft in sachlich fundierten Reportagen im TV zu sehen: Die Reportage, Familien im Brennpunkt usw. Wird alles in meine Stadt-Plattenbau gedreht. Ich wohne zwei Blocks weiter, meine Stadt-Fachwerkbau. Noch schlimmer die Gegend. Unter mir ein Convenience-Food-Restaurant, keine Nachbarn. Isolation - laute Musik, lange Partys.

Ich unterrichte an einer Schule in bla. Deutsch (oder das, was meine Schüler davon über lassen), Erdkunde, IT (erzähle ich dir vielleicht später mal wieso) und bald Physik. Ein lockeres Leben im Vergleich dazu wie mein Stresslevel war, als ich Anfang 20 war.

Also im Vergleich zu dir, du sitzt ja den ganzen Tag in einem Glaskasten (die Frage nach dem Schild mit "nicht füttern" verkneif ich mir aus Stilgründen ok? ;-) ) , habe ich wahrscheinlich ein total spannendes Leben, oder?

Schade, dass du so spießig bist.. oder hab ich was übersehen? Ich glaube ich werde dir nie wieder schreiben.

CO

Antwort:

Na du verkaufst dich ja 1 A! Ein Lehrer aus nem gemeingefährlichen Kaff mit nem Faible Fischen Blödsinn beizubringen.

Da haste wohl Recht - ich bin dann wohl doch eher gutbürgerlich ;) das könnte daran liegen, dass beide Elternteile der Berufsgruppe "Lehrer" angehören.

Ich muss dich enttäuschen - ich war vor dir wach. Mein freie Zeit ist nämlich vorbei und alsbald werde ich wieder in den muffigen Glaskäfig gesperrt - dort ernährt man meine Kollegen und mich übrigens nur mit den guten, von Kunden übrig gelassenen Kecksen und dem abgestandenen, fast kalten Kaffee...ein schweres Los!

Meinen Urlaub habe ich beim bla in sülz verbracht - ja richtig: Spießige Doppelhaushälfte mit Grillterasse und Sonnenpool!

blablabla

vielleicht schreibst du mir ja doch noch.

========

Du siehst, langweilig ist das eigentlich ganz und gar nicht aber interessant!

Ein wenig Push+Pull, Storys... das reicht! Und ich glaube kaum, dass jemand hier schon mal geschrieben hat in was für einer Assi-Gegend er wohnt (das war die 2. Mail und setzt bei mir die Erwartungshaltung voraus, dass das Gegenüber versteht, dass ich gerade nur über das Gegenteil von dem schreibe was der Fall ist! Sie hat es verstanden!) und wie doof sein Leben ist ;-).

Einfach mal anders sein!

Sowas hier z.B.:

Shoppen gehst du gerne mit deinen Mädels. Mhm.. wo geht eine spießige Frau shoppen... Kick? Ne.. zu extravagant.. Takko, genau. Das passt aber gut zu mir: Ich kleide mich auch gerne einfarbig in Schlammfarben, damit ich nicht auffalle. Selbstbewusstsein ist hier ein Fremdwort und so kann ich in der Menge der Schüler untergehen. (Sieht man auch auf meinen Fotos, wenn du sie mal sehen willst: Ich warne dich vor, sie sind wirklich grausam weil ich sie selbst gemacht habe...)

später:

Deine fotos gefallen mir gut..du wirkst wirklich sympathisch und attraktiv..übrigens tolle klamotten gibts bei deinem takko im Sozialen Brennpunkt:-P

NC, Date, FC. Dies nur der Vollständigkeit halber. Dieses "Gegenteil-Ding" zieht nur bei Frauen, die den Horizont dafür haben. Hat bisher so.. 10x geklappt.

Mach es nicht genauso wie ich aber lass dich inspirieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beispiel:

Morgähn..

nach dir ins Bett und vor dir wieder aufgestanden - ihr jungen Dinger braucht immer so viel Schlaf. Ätzend. ;-)

Wie ich schon erwähnte habe ich einen dressierten Kofferfisch, der auf Befehl Leute vor dem Aquarium anspuckt. Salzwasser gibt ja keine Flecken - kennt man ja aus dem Urlaub wenn man am Strand spazieren war.

Ja, meine Stadt ist im sozialen Brennpunkt zwischen bla und sülz. 15.000 Einwohner, Kleinstadt, meistens Unfallflucht mit Bagatellschaden und etwa 8-10% Einwohner mit Migrationshintergrund - quasi der Vorort zur Hölle! Meine Stadt war schon oft in sachlich fundierten Reportagen im TV zu sehen: Die Reportage, Familien im Brennpunkt usw. Wird alles in meine Stadt-Plattenbau gedreht. Ich wohne zwei Blocks weiter, meine Stadt-Fachwerkbau. Noch schlimmer die Gegend. Unter mir ein Convenience-Food-Restaurant, keine Nachbarn. Isolation - laute Musik, lange Partys.

Ich unterrichte an einer Schule in bla. Deutsch (oder das, was meine Schüler davon über lassen), Erdkunde, IT (erzähle ich dir vielleicht später mal wieso) und bald Physik. Ein lockeres Leben im Vergleich dazu wie mein Stresslevel war, als ich Anfang 20 war.

Also im Vergleich zu dir, du sitzt ja den ganzen Tag in einem Glaskasten (die Frage nach dem Schild mit "nicht füttern" verkneif ich mir aus Stilgründen ok? :hi: ) , habe ich wahrscheinlich ein total spannendes Leben, oder?

Schade, dass du so spießig bist.. oder hab ich was übersehen? Ich glaube ich werde dir nie wieder schreiben.

CO

Das war deine 2. Mail? Meine Fresse, so viel hab ich ja wohl insgesamt jemals geschrieben! Aber zumindest seh ich so langsam, in welche Richtung ich das ganze treiben soll. Danke dir für deine Hilfe.

Game On!

Jack

bearbeitet von Jack Link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst hier noch unterscheiden. Ich "chatte" bei FB niemals und schreibe Frauen dort auch niemals an wenn sie "online" sind, sondern immer nur per "Nachrichten"! Wenn es gut läuft auch mehrere an einem Abend, aber niemals per Chat. Chat hat weniger Wertigkeit in meinen Augen. Generell ist ein komponierter Text angenehmer zu lesen als son hingeworfener Brocken. Das muss aber jeder für sich entscheiden. Wie gesagt, so klappt es bei mir "ganz gut".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

CreativeOne du schreibst es läuft bei dir ganz gut. Schreibst du alle so an oder machst du es sonst geschickter.

Wenn ich das so lese hätte ich begrenzt Bock dich kennen zu lernen. Frauen ticken ja anders als Männer, aber ich fühle mich grad in die Situation versetzt als mich eine fette Frau angeflirtet hat.

bearbeitet von NextElement

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CreativeOne du schreibst es läuft bei dir ganz gut. Schreibst du alle so an oder machst du es sonst geschickter.

Wenn ich das so lese hätte ich begrenzt Bock dich kennen zu lernen. Frauen ticken ja anders als Männer, aber ich fühle mich grad in die Situation versetzt als mich eine fette Frau angeflirtet hat.

Die Frage ist immer WAS will ich erreichen mit dem was ich schreibe. Dass ich solche Assoziationen in dir hervorrufe tut mir leid, das nur nebenbei.

Mit dem was ich beim OG schreibe schaffe ich vor allem in kurzer Zeit eins: Vertrauen! Mit den Fotos schaffe ich Anziehung. Wenn eines von beiden nicht passt, werde ich genextet. Passiert auch oft genug.

Wieso ist das so wichtig?

OG funktioniert meiner Meinung nach komplett anders als das was ihr sonst so im RL macht. Hier geht es NUR um Worte.. um Formulierung, darum, wie jemand schreibt. Ob der Fehler macht beim Tippen oder komische Sätze baut. Mehr weiß man nicht! Man MUSS für OG eine Ader fürs Schreiben und Formulierungen haben, dann läuft es!

Ich hab schon öfter gehört, dass mein OG langweilig sei (von Leuten hier im Forum), aber die Ergebnisse sprechen eine andere Sprache. Komisch, oder?

Wer von euch hier hat denn von einer Frau beim OG schon mal gehört, dass sie sich auf Nachrichten von mir immer freut? Wer von euch hat am Telefon so viel Attraction generiert und nahtlos da angesetzt wo das OG aufgehört hat, dass die Frauen gesagt habe: CO, ich komme vorbei und werde mit dir schlafen? CO, ich hab dich noch nie gesehen aber mich in dich verknallt! Wenn hier Leute gibt, die das gleiche erlebt haben bitte ich um Meldung und regen Austausch!!!!

Und das ist mir bisher 3-4x passiert, dass es vorher schon klar war "was geht".. vor dem ersten Treffen. Die Erwartungen habe ich immer erfüllt, da ich kongruent bin.

Hat das was mit PU zu tun oder liegt es mir einfach so Frauen kennen zu lernen? Beides denke ich.

Die andere Art OG zu betreiben ist das was der TE versucht hat. "Hard to get" Frame halten, hart sein, Negs, C+F. Find ich persönlich für die Zielgruppe, die ich ansprechen will, nicht passend.

Beispiel von gestern Abend in FB, habe ein HB7 von damals zufällig (räusper) wiedergetroffen.

CO: Hey "XY".. ich wusste, dass ich dich hier finde.. Matze is zuverlässiger als google... remember me? Gruß CO

HB: Hallo CO, ich heisse XY!!!! (hab ihren Namen absichtlich falsch geschrieben, da ist sie immer pissig, das wusste ich noch!)

CO: Naja, hast dich zwar gut gehalten, aber TEEN passt ja nu auch nicht mehr Hast aber lt. deinem Profil deine Arroganz beibehalten, die du mir damals schon von der StudiVZ Kanzel herunter gepredigt hast. Find ich gut - war auch seit dem nie wieder in der Kirche ... Immer noch Pferdenärrin?

HB: Ich bin doch nicht arrogant! Nur müde, aber wir haben ja auch schon vier Uhr und noch mehr Minuten! Was ist denn mit der Kirche? Da ich kein Teenager mehr bin, lässt mein Gedächtnis nach. Ich finde Pferde immer noch toll. Gucke mir zur Zeit ab und zu eins an. Grad habe ich auch wieder eins im Auge. Das heisst aber XY, YX und XY fände ich doof. Ich könnte es ja SLK nennen. Und natürlich Bilder posten. *g* (mein neues Auto, zur Erklärung, Fotos davon in FB)

usw usw... NC nach einer Stunde und..5-6 Mails. Weiß noch nicht ob und wann ich sie anrufe. War früher mal geiler.

Ihr "Invest" an Worten ist relativ hoch, antwortet meist mit MEHR Worten als ich! Das ist ein sehr gutes Zeichen für ein erfolgreiches OG und die vorhandene Attraction.

So "einfach" geht das... und das ist durchaus "normal".

Vielleicht mache ich das einfach anders als die meisten Leute hier. Mag sein. Klappt aber gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit dem was ich beim OG schreibe schaffe ich vor allem in kurzer Zeit eins: Vertrauen! Mit den Fotos schaffe ich Anziehung. Wenn eines von beiden nicht passt, werde ich genextet. Passiert auch oft genug.

Das ist ja mal interessant. Du meinst, die Anziehung ist rein fotobasiert und Mailen (angenommen, es ist kein AFC-Müll) hat darauf keinen Einfluss? Das könnte natürlich erklären, weshalb ich es nicht schaffe, ein konstantes OG zu fahren. Ich bin nämlich nicht so fotogen. Ich mein, ich schau nicht schlecht aus, aber sobald es darum geht in den Knipsekasten zu gucken, dann geht das irgendwie daneben. Soll ich mal in nen professionellen Fotografen investieren oder wirkt das dann zu gekünstelt?

Game on!

Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau, wenn du jemanden kennen lernst worauf schaust du natürlich auch? Die Frau soll ja dir angemessen sein. Gute Fotos sind beim OG IMMENS wichtig! Die müssen zu dir passen, zu dem, was du ausstrahlst. Mach bitte keine langweiligen Studio Fotos, such dir ne alte Fabrikhalle, geh mit nem Freund da rein der ne gute Spiegelreflex hat und sich damit auskennt.. spannende Fotos, zu denen man Fragen stellen kann!

Willste nen Beispiel?

301036_2420865684749_198bh1.jpg

neu2l8zf1.jpg

neu3zj961.jpg

Ob NUR durch Fotos Attraction erzeugt wird..nein. Aber ohne gute Fotos hast du sicher ne große Failquote.

Die Fotos nehm ich nachher wieder raus, ist nur, damit du weißt was ich meine

bearbeitet von CreativeOne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schau, wenn du jemanden kennen lernst worauf schaust du natürlich auch? Die Frau soll ja dir angemessen sein. Gute Fotos sind beim OG IMMENS wichtig! Die müssen zu dir passen, zu dem, was du ausstrahlst. Mach bitte keine langweiligen Studio Fotos, such dir ne alte Fabrikhalle, geh mit nem Freund da rein der ne gute Spiegelreflex hat und sich damit auskennt.. spannende Fotos, zu denen man Fragen stellen kann!

Willste nen Beispiel?

Ob NUR durch Fotos Attraction erzeugt wird..nein. Aber ohne gute Fotos hast du sicher ne große Failquote.

Die Fotos nehm ich nachher wieder raus, ist nur, damit du weißt was ich meine

Hi CO. Ja, die Fotos sind schon recht cool. Hab allerdings auch schon Bilder von mir aufm Vulkan, beim Wakeboarden oder mit Blumentopf aufm Kopf reingestellt, bis jetzt aber noch nie Fragen dazu erhalten. Kann sein, dass das auch an meiner Mailführung liegt. Trotzdem danke für den Tipp, ich werd mir mal was ausdenken.

Cheers, Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden