Kann man das Ruder nochmal rumreißen ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute würde gerne mal eure Meinung zum folgenden szenario hören.

Vor kurzen habe ich eine nette und hübsche frau kennengelernt. Konnten uns stundenlang unterhalten, alles an ihr war irgendwie perfekt. Dann kam es nach paar Tagen zum ersten treffen. Wir gingen spatzieren und später gemütlich was essen. Alles war ok. Wir haben uns gut verstanden und auch viel gelacht. Am ende gabe es ein abschiedküsschen auf die wange und bis zum nächsten mal. Jeden abend haben wir wirklich immer über eine stunde telefoniert. Das ganze ging drei Dates lang und bis dato war meiner ersten ansicht nach alles völlig ok. Nicht ganz optimal aber es war ok. Als wir uns für das vierte date verabreden wollten und ich endlich mal klarheit in das ganze bringen wollte hatte sie erst meinen ideen für den nächsten tag voll zugestimmt und fand es gut und am ende des gespräches meinte sie aufeinmal das sie über uns nachgedacht hätte und sie nicht ganz so sicher sei ob es wirklich was werden könnte auf dauer. Hat wohl nicht gefunkt, meinte Sie und ich solle mich eher nicht mehr melden. Erst hatte ich nicht verstanden und dann aber natürlich eingesehen ohne grosse töne zu spuken. Naja danach hatten wir uns ein paar mal unwichtiges geschrieben. Also sie hatte immer gantwortet bis dahin. Jetzt habe ich seit zwei tagen nichts gehört und habe auch nicht wirklich versucht sie zu erreichen weil ich einfach nicht irgendwas unüberlegtes sagen will. Naja, danach erst habe ich das Buch gelesen und mir ist dann natürlich aufgefallen welche fehler ich gemacht habe. Am anfang war alles ok doch danach war ich immer mehr Betamässig unterwegs bei den Dates. Zu wenig Körperkontakt und natürlich auch ein paar shittests verhauen.

Also ich möchte sie unbedingt davon überzeugen das ich ganz und garnicht auf der Betaschiene fahre oder früher gefahren bin und in zukunft auch nicht vorhabe. Die letzten Dates sagen natürlich das gegenteil, aber trotzdem eigentlich nicht mein stiel.

Wie sollte man bei so einer situation vorgehen ? Erstmal bischen warten und dann kontaktieren ? Aber wie genau ohne das man es sofort wieder versaut ? Ich muss Sie auf jeden fall zu einem weiteren treffen bekommen und versuchen meine ganzen fehler wieder gut zu machen !!!

Vielen Dank im vorraus !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich möchte sie unbedingt davon überzeugen das ich ganz und garnicht auf der Betaschiene fahre oder früher gefahren bin und in zukunft auch nicht vorhabe.

du faehrst aber die betaschine, wie du selbst eingesehen hast. also von was willst du dann ueberzeugen?

nebenbei bemerkt: wer ueberzeugen muss, wirkt inkongruent mit seinem frame. versuche niemals eine frau von dir oder deinen eigenschaften zu ueberzeugen, das musst du schon nach aussen ausstrahlen durch frame, handeln etc

Wie sollte man bei so einer situation vorgehen ? Erstmal bischen warten und dann kontaktieren ? Aber wie genau ohne das man es sofort wieder versaut ? Ich muss Sie auf jeden fall zu einem weiteren treffen bekommen und versuchen meine ganzen fehler wieder gut zu machen !!!

vergiss es. dir fehlt wissen und erfahrung, die du nicht innerhalb von 1-2 wochen aufholen kannst.

wenn sie sich gar nicht mehr bei dir meldet, wirst du mehr falsch gemacht haben, als du bisher erkannt hast. das richtige waere, als sie dir am telefon abneigung aussprach, ein sofortiger freeze mit kontaktsperre und nicht so ein belangloses rumgeschreibe. damit hast du ihr nur bestaetigt, dass ihre entscheidung richtig war, dass du ein betaboy bist. du hast im nachhinein durch belanglose gespraeche ihre entscheidung toleriert.

bisschen warten und dann kontakieren kannst du knicken. die frau hat ein festes bild von dir, und das aendert sich nicht innerhalb einer woche. und erst recht nicht, wenn du sie wieder anrufst oder ihr schreibst. falls ihr euch jemals trefft, dann nur aus ihrer initiative heraus. aber da ist es wahrscheinlicher dass ihr euch auf der bratwurstkirmis begegnet.

es gibt hier keine wieder gut zu machende fehler. ihr habt keine bindung und die frau hat dich nach kurzem ausselektiert. ende.

neues spiel, neues glueck. alles andere ist bei ihr jetzt wirklich zeitverschwendung!

gruß

EDIT: achja, und EINLESEN, EINLESEN, EINLESEN!

bearbeitet von the r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auf die Strategie Kontaktsperre setzen und besonders am WE viel Action in dein Leben bringen. Bilder auf Facebook werden ihr das ohne irgendwelche Kontaktversuche deinerseits vermitteln. Wenn da noch was zu reißen ist, d.h. wenn ihrerseits noch oder wieder Interesse besteht, wird sie sich melden und dann kannst du ein Treffen klarmachen, ansonsten finde einen guten Mittelweg zwischen Theorie und Praxis, lies dich weiter ein und teste dein Wissen im RealLife (oder Online Game, wenn das dein Ding ist), dann klappts vielleicht mit dem nächsten oder übernächsten Mädel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bilder auf Facebook werden ihr das ohne irgendwelche Kontaktversuche deinerseits vermitteln.

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden