Gelbe Zähne - DER Abturner bei Frauen

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir beim Zahnarzt Schienen anfertigen lassen und dann zu Hause für 5 Tage mit "Opalescence 20%" gebleacht.

Jetzt bleache ich etwa einmal pro Halbjahr für eine Nacht zum Erhalt der Farbe nach.

Opalescence kann man auch zu einem vielfach günstigerem Preis als beim Zahnarzt in der Bucht beziehen.

Lasst die Finger von irgendwelchen Pulvern!

+1

Veneers für alle Zähne für 8000 euro muss gewaltiger Schrott sein. Ich hab bei einem Unfall meine unteren Schneidezähne halbiert und für 2 hochwertige Veneers schon irgendwas im vierstelligen Bereich gezahlt. Die genaue Summe weiß ich nicht mehr, hat die Zahnzusatzversicherung größtenteils getragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke schon, dass man für 8000€ ordentliche Veneers bekommt. Im Prinzip werden die Zähne dabei ja nur überkront und müssen nicht wie bei dir komplett wiederhergestellt werden.

So leid es mir für den TE tut: Wenn es ein äußeres Merkmal gibt auf das Frauen achten, dann sind es schöne Zähne. Was Körperbau, Gesichtszüge und Kleidung angeht wirst du immer verschiedene Präferenzen erhalten aber du wirst niemals eine Frau finden, die etwas gegen schöne Zähne sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde hier muss unterschieden werden. Es ist klar, dass es keine Frau auf diesem Planeten gibt die gelbe Zähne sexy findet. Bei einer Glatze, oder bei großen Ohren etc. ist es immer Geschmackssache was die Frau davon hält.

Wenn man Frauen fragen würde wie sie schielende Augen oder riesige Pickel auf der Nase finden, dann würde JEDE negativ darauf antworten. Die große Frage ist nun, ob schlechte Zähne DER Atraktivitätskiller sind,so dass die Frauen niemals mit solch einem Mann intim werden würden (ons, ltr).

Aber anscheinend soll es ja doch nicht so dramatisch sein. In diesem Thread hat ja schon ein User erzählt, dass sein Kumpel sichtbar schlechte Zähne hat und trotzdem Erfolg hat. Ich hoffe nur, dass das kein Einzelfall ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gelbe Zähne sind extrem eklig, keine Frau mit weiteren Optionen wird sowas durchgehen lassen.

Die Zähne von OP sind aber nicht so schlimm, wie ich ursprünglich gedacht habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alles nur InnerGame Defizite! Geh gamen!!

Genau, Downsyndrom-Geschädigte können mit genügend Inner Game auch auf Brad Pitt Niveau kommen, es ist doch nur Inner Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Betrachtest du deine Beißerchen im Bad zufällig mit GELBLICH leuchtender Röhre/Lampe?

Denk mal darüber nach ; )

Schamane

Ne, bei gelben Licht fällt das nicht auf, aber wenn ich draußen an der Sonne bin oder vor weißen Gegenständen stehe, DANN fällt es auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden