Interessante Bemerkung

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe letztens eine interessante Erfahrung gemacht, weiß aber nicht ob es nur Zufall war. Mir wurde schon von mehrmals gasagt, dass ich attraktiv sei (von Freunden, Freundinnen etc.). Dies bestätigt sich auch manchmal, wenn ich durch die Stadt laufe, durch auffällige Blicke mancher HB's. Auch ich suche Blickkontakt, welcher oft erwidert wird. Es kam allerdings schon vor, dass HB's demonstrativ wegschauten, als wäre ich nicht da. Einmal saß mir ein HB schräg gegenüber, doch auch sie schaute irgendwo in der Weltgeschichte rum und beachtete mich nicht. Kurze Zeit später kam dann ihr Freund zu ihr...

Kann man an solchem Verhalten erkennen ob ein HB einen Freund hat?

Wäre doch eigentlich logisch, das Singles sich mehr umschauen und vergebene die ganze Zeit mit ihren Gedanken beim Freund sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraction is not a Choice,selbst wenn sie verheiratet wäre,würde sie dich anziehend finden würde sie nicht in der Weltgeschichte rumschauen und jeden Blickkontakt meiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manchmal schauen Mädchen sogar weg gerade weil sich sie von Dir angezogen fühlen. Vielleicht spielt sie sogar hard-to-get?

Was auch immer, es kann Dir total egal sein. Wenn sie schon neben Dir sitzt, sprich sie doch einfach an und schau wie sie reagiert. Vorher ist alles nur Hirnwichse.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann man an solchem Verhalten erkennen ob ein HB einen Freund hat?

Wäre doch eigentlich logisch, das Singles sich mehr umschauen und vergebene die ganze Zeit mit ihren Gedanken beim Freund sind.

definitiv Nein. Blödsinn meiner Meinung nach

manchmal schauen Mädchen sogar weg gerade weil sich sie von Dir angezogen fühlen. Vielleicht spielt sie sogar hard-to-get?

Schon eher.

Bei sehr Attraktiven Männern schauen Frauen gerne mal weg oder beachten "den Typen" dann kaum.

Was man gut und gerne dann auch als Bitchshield bezeichnen könnte, obwohl man Sie nichtmal angesprochen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.